weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisende !!!

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen, Zeitreisende
malcom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisende !!!

16.04.2003 um 01:49
was den film "das jesus video" betrifft der ja am anfang des threads irgendwann angesprochen wurde,
ich persönlich fand den film toll, bis auf die tatsache das er 2-3 so krass paradoxe sachen auffwirft das man den film einfach irgendwie ma hassen muß lol :/

1. das experiment mit der ratte,
sie reist durch die zeit obwohl das experiment abgebrochen wird (d.h. ohne das die zeitmaschine überhaupt erst gestartet wird)

2. der typ gräbt sein eigenes skellet aus... nönö...

3. fällt mir jetzt nicht ein..
aehm.. doch!..
die kammera ;)
sie liegt 2000 jahre in der wüste (ob sie vor staub etc. geschützt ist spielt erstma garkeine rolle) aber überlegt euch ma das kein speicher genug energiereserven hat um eine datei 2000 jahre lang ohne neue energiezufuhr beizubehalten.


ok ich weiß ich bin vom thema abgewichen aber ich wollt schon immer ma was zu dem film ablassen...


melden
Anzeige

Zeitreisende !!!

16.04.2003 um 02:47
Das beste Beispiel Zeitreisen zu erklären hast du doch hier beschrieben. So ganz ohne Paradoxen. Mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit von der Erde entfernen und mit nem fetten Teleskop zurückschauen. Echt geniale Idee von Dir.


melden
malcom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisende !!!

16.04.2003 um 03:00
ya, danke..
aber das ist nicht die art von zeitreise wie wir menschen sie gern hätten...

es ist mehr oder weniger wie ein film den man sich immer wieder und wieder anguckt,

aber "Die Zeitreise" die ja alle anstreben ist ja die in der der reisende quasi einer der "schauspieler" ist...
selbst auf ereignisse einfluss nehmen die schon längst passiert sind..
aber das wird ein traum bleiben...

meine theorie von damals:
finde ich immernoch ziemlich logisch, sie ist zwar vom heutigen stand der technischen entwicklung noch relativ abstrakt, aber irgendwann werden wir so die geheimnisse unserer vergangenheit klären, da bin ich fest von überzeugt.

aber die theorie indem ein verrückter wissenschaftler in einer zeitmaschine sitzt und zurückreist um seine vergangenheit zu ändern:
ist und bleibt paradox.

FALLS ÜBERHAUPT(!!!!)
irgendwann mal, zeitreisen in irgendeiner form möglich sein sollten, dann wird das so aussehen das man menschen durch irgendwelche wurmlöcher schickt in denen der ganze raum/zeit rotz so durcheinandergewirbelt wird das man halt irgendwie in einer anderen zeitschiene wieder rauskommt..
aber: wir werden das auf garkeinenfall steuern können, punktgenaue reisen zu bestimmten tagen/jahren oder ereignissen wirds nie geben..

das einzige was mich an der theorie über die existenz der illuminaten stört ist das wir wissen das es sie gibt...


melden
mephistos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisende !!!

16.04.2003 um 03:35
ich komme aus einer anderen zeit...ihr lebt hier noch gewaltig hinter dem Mond!!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden