Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schmerzwaffen kommen

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Strahlenwaffe
gargamelo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

06.03.2007 um 20:19
quält..?


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

06.03.2007 um 20:24
das bringt nichts kommt mir die armis schmerzen einen fast zu tode ... die stehen wiedernach einer zeit auf und knallen sie ab


melden

Die Schmerzwaffen kommen

06.03.2007 um 20:30
ich dneke mal diese Waffen fügen schmerzen zu und die schmerzen sind so extreme,dass man gelähmt oder bewusstlos wird ...
wäre doch schon mal ne idee :}

guckt jemand von euch stargate?
da ist ein gutes beispiel: Die Wraith beteuber
das sind waffen (laser) die einen für eine zeit beteuben^^

zurück zu diesen"waffen" . Vielleicht sind sie ja auch noch in der Entwicklung ... und es soll erreichtwerden, dass diese waffen betäuben.....

aber wir haben doch auch beteubungspfeile :D

naja was solls^^


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

06.03.2007 um 20:32
aber betäuben was tun sie dann mit den ganzen leuten O-O alle aufhängen wie saddam oderwie


melden
gargamelo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

06.03.2007 um 20:35
viell. werden die Amis mit Qualen andere dazu zwingen, Ihre Sklaven zu werden? ! ?


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

06.03.2007 um 20:46
http://www.youtube.com/watch?v=k3rjq2yDz3A&mode=related&search=
Da ist das activedenial system in Aktion.
1984


melden
gargamelo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

06.03.2007 um 20:59
sieht aus und erinnert mich bißchen an Command & Conquer ;)


melden

Die Schmerzwaffen kommen

06.03.2007 um 21:04
hätte jetzt ne handfeuerwaffe erwartet :D

aber so ein teil sieht auch nett aus


melden

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 14:23
@Thoht1: Bis es solche Schmerz/Betäubungslaser geben wird wird wohl noch ein bischen Zeitvergehen ;) Und natürlich erst recht bis es sie in handlicher Form gibt.


melden

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 14:24
Gabs doch schon auf Raumschiff Enterprise, oder?;)


melden

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 14:36
@krungt: Soll das nicht erst in ein paar hundert Jahren spielen?


melden

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 14:38
Sorry! Hab ich mit Raumschiff Orion verwechselt! ;)


melden

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 17:42
Für alle die sich für sowas interessiren (und des Englischen mächtig sind) könn sich aufwww.infowars.com den Podcast von Alex Jones saugen.. der hat da schon vor monaten drüberberichtet.. auch über die pläne zu tödlichen handfeuerwaffen dieser art..


melden
gargamelo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 18:12


das Ding meintest Du wohl?............................................... Podcast^^


melden

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 18:16
Diese Waffen werden sicherlich nichts gutes bringen, da nämlich die Hemmschwelle zum"Abschiessen" mit solchen Mitteln drastisch gesenkt wird. Und es ist nur eine Frage derZeit, irgendwann werden solche Entwicklungen dieser Art auch Jemand in die Hände fallen,für welche sie nicht bestimmt waren. Ein Überfall auf ne Bank oder Tankstelle etc siehtdann so aus, das nicht mit einer Waffe gedroht wird, sondern man geht rein und drückteinfach ab. Genauso wird es dann für einen Vergewaltingunstäter recht einfach. AufDistanz das Opfer flachlegen und sich dann darüber vergehen. Ich will mir nichtausmahlen, was sich noch alles damit anstellen lässt. Wie gesagt die Hemmschwelle wäregleich Null .


melden
gargamelo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 18:20
find ich ned, denke es kommt immer auf die entsprechende Person und deren Verstand selbstan, ob man gleich eiskalt und hemmungslos abdrückt, relativ egal> ob man nur mit nemKieselsetein bewaffnet ist oder mit ner Bazooka!< ;}


melden

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 18:24
Ne find ich nicht. Einen Überfall mit solch einer Waffe ist ziemlich pratisch.
Manbegeht keinen Mord und man hat freie Laufbahn innerhalb des Überfalls.


melden
gargamelo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 18:28
okay, trotzdem kann sich der Täter nicht sicher sein, daß das Opfer vielleicht doch darankrepiert. Allerdings könnte man es paradoxerweise dem Täter wieder "gut" anrechnen, daßdas Opfer noch am Leben ist!


melden

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 18:32
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber ich denke auch, dass es damit viel mehrbewaffnete Überfälle gäbe weil einfach das Risiko für einen Mord viel geringer wäre. ZurNot gäbe es ja noch das straflindernde "ich wollte ihn/sie nicht töten".

Ineiner Welt wo die kriminellen mit solchen Schmerz- oder Betäubungswaffen rumlaufen willich nicht leben.


melden
Anzeige
gargamelo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 18:42
vielleicht ist es auch eine Art elegantere Kriegsführung, die uns langfristig auf einengemeinsamen Nenner bringt, ohne Kriege?
dannach kommen viell. Waffen auf den Markt,die "nur" noch das Gehirn der Maßen bedäuben, ohne Schmerz .....


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden