weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schmerzwaffen kommen

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Strahlenwaffe
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 20:03
Man begeht keinen Mord und man hat freie Laufbahn innerhalb des Überfalls"

ich
glaub die strafe wird noch härter als mord wen man die qualen bedenkt !


melden
Anzeige
gargamelo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 20:10
woher willst Du wissen, ob der Tod nicht noch qualvoller ist? da trennen sich dieGeistesansichten, und es gibt wieder unendlich Diskussionsstoff über einen ensprechendengerechten Maßstab!? herhemine.......


melden
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 20:18
Also bevor ich als Marionette rumlaufe, weil "nur" mein Geist fremdgesteuert und gelähmtwird, würde ich bei freier Wahl wohl den Tod vorziehen...doch hier über eine Wahl zureden, wäre unnötig, oder? Habe noch nie davon gehört, dass man im Krieg erst freundlichgefragt wird, was einem den lieber wäre.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 20:37
gargamelo wenn es nicht grausamer wäre als der tod würden sie sie nicht seinsetzen sie = diese schmerzwaffen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden