Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schmerzwaffen kommen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strahlenwaffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 20:03
Man begeht keinen Mord und man hat freie Laufbahn innerhalb des Überfalls"

ich
glaub die strafe wird noch härter als mord wen man die qualen bedenkt !

Anzeige
melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 20:10
woher willst Du wissen, ob der Tod nicht noch qualvoller ist? da trennen sich dieGeistesansichten, und es gibt wieder unendlich Diskussionsstoff über einen ensprechendengerechten Maßstab!? herhemine.......


melden

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 20:18
Also bevor ich als Marionette rumlaufe, weil "nur" mein Geist fremdgesteuert und gelähmtwird, würde ich bei freier Wahl wohl den Tod vorziehen...doch hier über eine Wahl zureden, wäre unnötig, oder? Habe noch nie davon gehört, dass man im Krieg erst freundlichgefragt wird, was einem den lieber wäre.


melden

Die Schmerzwaffen kommen

07.03.2007 um 20:37
gargamelo wenn es nicht grausamer wäre als der tod würden sie sie nicht seinsetzen sie = diese schmerzwaffen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: