Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange hält die Erde noch stand?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende Welt Tod Sinn ... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:40
wozu findet denn sowas wie der G8 gipfel statt und wozu werden forcht man andauernd man
hat lösungen und die wird man auch umsetzen und wieso bitte sollten wir uns selber
zertören ich will das zB nicht mich selber zertören

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:40
Nö. Erdgemisch. Wir nehmen uns was , wandeln es in andere stoffe und und ziehen davonvorteile. Für die erde ist das scheiss egal, für uns menschen hat es aber nebeneffekte !


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:41
Ja wie sieht es nach den dem klimakollaps aus wenn die säugetiere ausgestorben sind wielange wird die erde brauchen oder wird es überhaupt möglich sein den standardwert wiederhochzufahren.


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:42
@informer

für den standartwert muss man erst mal alle menschen auslöschen aber denCO2 gehalt niedriger bringen ist theoretisch machbar sodass unser wetter sichnormalisieren kann


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:43
jen achdem . Würfel zwischen 1 und 1.000.000.000.000 und ordne die zahl einen von den1.000.000.000.000 möglichkeiten zu dann hast du die antwort :-D


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:43
Zitat von ValnarValnar schrieb:wozu findet denn sowas wie der G8 gipfel statt und wozu werden forcht manandauernd man
hat lösungen und die wird man auch umsetzen und wieso bitte sollten wiruns selber
zertören ich will das zB nicht mich selber zertören
Der G8 Gipfel isfürn Arsch^^, die sitzen doch nur da und berotzen sich selber, denen gehts doch nur umsich, das ics alles nur show um zu zeigen das si was für uns tun wollen aber das wollendie eh nich weil die sich nen scheißdreck um uns scheeren -.-
Zitat von roadricusroadricus schrieb:Nö.Erdgemisch. Wir nehmen uns was , wandeln es in andere stoffe und und ziehen davonvorteile. Für die erde ist das scheiss egal, für uns menschen hat es aber nebeneffekte!
klar is es für die erde scheiß egal aber sie leidet drunter, sie gehtkaputt, wir wandlen das zwar um aber machn viel zu viel Müll und Dreck -.-


2x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:44
Was verstehst du unter müll und dreck? und was verstehst du unter leidende Erde?

Bitte antworte auf meine Fragen die läst du immer aussen vor :-D


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:45
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:Der G8 Gipfel is fürn Arsch^^, die sitzen doch nur da und berotzen sich selber,denen gehts doch nur um sich, das ics alles nur show um zu zeigen das si was für uns tunwollen aber das wollen die eh nich weil die sich nen scheißdreck um uns scheeren-.-
okay anscheinend warst du dabei erzaehl mal wer hat angefangen zurotzen?


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:45
Ja dann sollten wir uns nicht soviel um die erde sorgen machen, dann sollten dienachrichten eher heissen das die menschen in 100 jahren zu einfünftel nicht mehr gebenwird.


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:46
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:klar is es für die erde scheiß egal aber sie leidet drunter, sie geht kaputt, wirwandlen das zwar um aber machn viel zu viel Müll und Dreck -.-
dannschicken wir das halt in den weltall den müll und dreck dann hat die erde ihre ruheirgentwas lassen wir uns eh immer einfallen


2x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:48
Zitat von informerinformer schrieb:Ja dann sollten wir uns nicht soviel um die erde sorgen machen, dann sollten dienachrichten eher heissen das die menschen in 100 jahren zu einfünftel nicht mehr gebenwird.
bei den vielen toten in Afrika die wegen AİDS oder kriegsterben wird es sogar weniger als 100 jahre dauern bis ein grosteil tot ist


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:48
Zitat von ValnarValnar schrieb:okay anscheinend warst du dabei erzaehl mal wer hat angefangen zurotzen?
da musste ich grade in dem moment niesen als der erste rotz fiel darum habichs verpasst, sry....^^
Zitat von roadricusroadricus schrieb:Was verstehst du unter müll unddreck?
Also, wir wandeln stoffe um um uns einen wert daraus zu zioehen aberwir machen das i-wie nich so biologisch rein...wir verschmutzten alles wenn wir sowastun
Zitat von roadricusroadricus schrieb:und was verstehst du unter leidende Erde ?
siehst du es nich wiesie leidet, guck dich mal um dann erübrigt sich die frage^^


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:49
Zitat von ValnarValnar schrieb:dann schicken wir das halt in den weltall den müll und dreck dann hat die erdeihre ruhe irgentwas lassen wir uns eh immer einfallen
na super, dann verschmutzenwir den Welt all xD Machen wir ja auch so schon^^


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:50
Zitat von ValnarValnar schrieb:dann schicken wir das halt in den weltall den müll und dreck dann hat die erdeihre ruhe irgentwas lassen wir uns eh immer einfallen
Ja irgendwas ist guteuropa vielleicht aber wie es mit asien ,afrika und lateinamerika wird kann ich nichtsagen sie haben die grenze der industriealiesierung noch nicht erreicht und momentansteht wachstum im mittelpunkt und nicht klimaschutz.


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:50
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:Also, wir wandeln stoffe um um uns einen wert daraus zu zioehen aber wir machendas i-wie nich so biologisch rein...wir verschmutzten alles wenn wir sowastun
hast du ein hybrid auto??? schaltest du alle geraete so aus das nicht maldas standby laempchen glüht??? hast du überallenergiesparlampen?
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:siehst du es nich wie sie leidet, guck dich mal umdann erübrigt sich die frage^^
also bei mir lacht die sonne ich sehekein leid


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:51
Zitat von informerinformer schrieb:Ja irgendwas ist gut europa vielleicht aber wie es mit asien ,afrika undlateinamerika wird kann ich nicht sagen sie haben die grenze der industriealiesierungnoch nicht erreicht und momentan steht wachstum im mittelpunkt und nichtklimaschutz.
falls die menscheit auf die probe gestellt wird werdendie auch die ersten sein die sterben


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:52
Zitat von ValnarValnar schrieb:hast du ein hybrid auto??? schaltest du alle geraete so aus das nicht mal dasstandby laempchen glüht??? hast du überall energiesparlampen?
Keinkommentar...
Zitat von ValnarValnar schrieb:also bei mir lacht die sonne ich sehe kein leid
...auchkein kommentar.


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:54
ohh man wieso sagste nix dagegen??? erst sagen wir produzieren zu viel müll dann selberviel produzieren


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:55
Zitat von ValnarValnar schrieb:falls die menscheit auf die probe gestellt wird werden die auch die ersten seindie sterben
Wie sieht es mit den bienen aus die die flora bestäubendie sterben ja auch in massen sind das die ersten vorboten oder hat das einen anderengrund.


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:56
Zitat von ValnarValnar schrieb:ohh man wieso sagste nix dagegen??? erst sagen wir produzieren zu viel müll dannselber viel produzieren
weil man dagegen nix sagen kann xD Is mir zu blöd,echt....du bist i-wie wirklich blind(nicht wörtlich gemeint)


Anzeige

1x zitiertmelden