Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange hält die Erde noch stand?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende Welt Tod Sinn ... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:56
Zitat von informerinformer schrieb:Wie sieht es mit den bienen aus die die flora bestäuben die sterben ja auch in
massen sind das die ersten vorboten oder hat das einen anderen grund.
sry
verstehe nich ganz was du meinst

Anzeige
melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 12:58
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:weil man dagegen nix sagen kann xD Is mir zu blöd, echt....du bist i-wie wirklichblind(nicht wörtlich gemeint)
du bist der blinde redest andauernd von wirhaben die eiszeit nich überstanden und wir killen uns selber. denk mal logisch nachniemand würde es wagen die erde so zu zerstören das sie nicht bewohnbar ist sonst würdeman selber draufgehen


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:00
Zitat von ValnarValnar schrieb:du bist der blinde redest andauernd von wir haben die eiszeit nich überstanden undwir killen uns selber. denk mal logisch nach niemand würde es wagen die erde so zuzerstören das sie nicht bewohnbar ist sonst würde man selber draufgehen
ich sagsdoch das du blind bist, siehst du denn nich das sie von MENSCHEN zerstört wird? -.- Anders kann ichs dir nich erklären....najut, ich will nich streiten...aber eines sag ichdir! Wir haben nie in der Eiszeit gelebt und werden sie auch nich überleben falls einekommt


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:02
Kamolakopude

du erschafst und erzwingst der erde irgendwelchewerte.


Bevor wir weiter reden bitte beantworte mir verständlich folgendeFragen:

1. Was verstehst du unter biologisch rein.
2. Was verstehst du unterleidende Erde.
3. Was verstehst du unter zerstörte Erde.
4. Was verstehst du unterwiederherstellung und normalisierung der Erde.
5. Was verstehst du unter sie leidetund geht kaput dadurch.
6. ....
7. ....


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:02
Ja in letzer zeit wird vermehrt berichtet das die bienen in massen sterben einen grundhat mann bis jetzt noch nicht gefunden zumindest bin ich nicht am neuesten stand.DieBienen sind wichtig für das wachstum einiger pflanzen ohne ihnen würde sich die floraverändern.Ich hatte mir gedacht das es einen zusammenhang zum klimawandel gibt.


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:03
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:ich sags doch das du blind bist, siehst du denn nich das sie von MENSCHEN zerstörtwird? -.- Anders kann ichs dir nich erklären....najut, ich will nich streiten...abereines sag ich dir! Wir haben nie in der Eiszeit gelebt und werden sie auch nich überlebenfalls eine kommt
hmmm wem soll ich glauben???? der ganzen welt diehistorische funde gemacht hat und weiss wo wir her stammen oder nem typen mit ner kameraals kopf

und zu dem zerstören. Komplett zertören wir sie eh nicht vieelleicht hierund da paar waelder abholzen oder kriege führen aber niemals so zertören das nur noch einhaufen asche von der erde da ist


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:04
Zitat von informerinformer schrieb:Ja in letzer zeit wird vermehrt berichtet das die bienen in massen sterben einengrund hat mann bis jetzt noch nicht gefunden zumindest bin ich nicht am neuestenstand.Die Bienen sind wichtig für das wachstum einiger pflanzen ohne ihnen würde sich dieflora verändern.Ich hatte mir gedacht das es einen zusammenhang zum klimawandelgibt.
aso ich denke das hat was mit den steigenden temperaturen aufsich bienen halten die hitze nicht aus und sterben und da das jahr 2007 das eines derheissesten wird kann man auch viele tote bienen sehen


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:11
ok Road...hier haste deine Antworten:
Zitat von roadricusroadricus schrieb:1. Was verstehst du unter biologischrein.
So alles verwehrten und machen damit nichts verschmutzt wird.
es mussalles im gleichgewicht bleiben wenn wir was umwandeln oder verwehrten ohne reste ins Allkatapultieren zu müssen oder Co2 auszustossen.
Zitat von roadricusroadricus schrieb:2. Was verstehst du unterleidende Erde.
Guck um dich und du siehst es, alles ghet immer mehr den Bergab, alles sit cerschmutzt, sie leidet, sie schreit, sie kann schon fast garnichmehr...die ganzen Unwetter die kommen, es wird sich häufen...wirst du sehn
Zitat von roadricusroadricus schrieb:3.Was verstehst du unter zerstörte Erde.
Alles aus dem Gleichgewicht gebracht,nichts ist mehr so wie es am Anfang
mal war, Chaos und und Stürme undsowas....
Zitat von roadricusroadricus schrieb:4. Was verstehst du unter wiederherstellung und normalisierung derErde.
Man müsste das komplette Menschengeschehen abschalten damit sich die erdewieder regenerieren kann, menschen stören nur dabei und machen es immer schlimmer durchihre taten
Zitat von roadricusroadricus schrieb:5. Was verstehst du unter sie leidet und geht kaputdadurch.
Durch unseres "falsches" Einmischen wird alles zerstört undverschmutzt....würden wir alles Biologisch rein machen wäre alles supa^^
Aber derMensch hat noch keinen weg gefunden alles richtig zu machen...


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:13
Zitat von ValnarValnar schrieb:hmmm wem soll ich glauben???? der ganzen welt die historische funde gemacht hatund weiss wo wir her stammen oder nem typen mit ner kamera als kopf
ich sag nichdas du mir Glauben sollst aber mach dir mal einen Kopf drum und überleg malk logisch undlass dich nich von anderen verarschen ;)
Zitat von ValnarValnar schrieb:und zu dem zerstören. Komplettzertören wir sie eh nicht vieelleicht hier und da paar waelder abholzen oder kriegeführen aber niemals so zertören das nur noch ein haufen asche von der erde daist
Menschen wären in der Lage die erde komplett zu zerstören, sogar zuspallten.....


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:14
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:Man müsste das komplette Menschengeschehen abschalten damit sich die erde wiederregenerieren kann, menschen stören nur dabei und machen es immer schlimmer durch ihretaten
das geht auch sehr leicht einfach alles abschalten


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:16
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:ich sag nich das du mir Glauben sollst aber mach dir mal einen Kopf drum undüberleg malk logisch und lass dich nich von anderen verarschen
ichlass mich nich verarschen und mach mir erst recht kein kopf über etwas was ich schon ehweiss
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:Menschen wären in der Lage die erde komplett zu zerstören, sogarzu spallten.....
machen wir aber nicht da es selbstmord waere manversteh das doch mal endlich


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:18
Zitat von ValnarValnar schrieb:machen wir aber nicht da es selbstmord waere man versteh das doch malendlich
ich sagte nich das wir das tuhen aber wir wären dazu in der lage^^


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:21
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:ich sagte nich das wir das tuhen aber wir wären dazu in derlage^^
ja und ich sagte das wir es nich einsetzen


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:21
Zitat von ValnarValnar schrieb:ja und ich sagte das wir es nich einsetzen
ja ok, dann is ja gut^^ Aberi.wann würden eh alle sterben...


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:22
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:ja ok, dann is ja gut^^ Aber i.wann würden eh allesterben...
na und das ist nix neues menschen sin nunmal sterblich


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:24
Zitat von ValnarValnar schrieb:na und das ist nix neues menschen sin nunmal sterblich
hab ich ja nichgesagt das es neu ist ;)
Aber es ist schon schlimm wenn es keine Menschen mehr gibt,dann is ja alles sinnlos gewesen was wir erschaffen haben -.-


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:25
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:hab ich ja nich gesagt das es neu ist
Aber es ist schon schlimm wenn es keineMenschen mehr gibt, dann is ja alles sinnlos gewesen was wir erschaffen haben-.-
ich sagte auch nicht das du gesagt hast das es was neuesist

ja und dann hast du was du wolltest dann wird sich die erde wieder erholen undunser dasein ist nunmal sinnlos wir leben nur um spaeter irgentwann zu sterben unddazwichen um ne gute zeit zu haben


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:28
Zitat von ValnarValnar schrieb:ich sagte auch nicht das du gesagt hast das es was neuesist
:D
Zitat von ValnarValnar schrieb:ja und dann hast du was du wolltest dann wird sich die erdewieder erholen und unser dasein ist nunmal sinnlos wir leben nur um spaeter irgentwann zusterben und dazwichen um ne gute zeit zu haben
und dann? Steht dann eine Erde ohneMenschen da?
Wird es wieder eine Evulotion geben? Oder setzt Gott wieder ein paarMenekiken auf die Erde und dann wiederhollt sich das Leid aber nur halt ganz anders?


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:29
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:und dann? Steht dann eine Erde ohne Menschen da?
Wird es wieder eine Evulotiongeben? Oder setzt Gott wieder ein paar Menekiken auf die Erde und dann wiederhollt sichdas Leid aber nur halt ganz anders?
woher soll ich das denn wissen???ausserdem wenn die menscheit austirbt wird es schwer ne neue evolution hervorzubringenvor allem braucht man zeit - mehrere millionen jahre


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

07.07.2007 um 13:30
jo, stimmt...naja mal sehn was kommt^^


Anzeige

1x zitiertmelden