Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange hält die Erde noch stand?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende Welt Tod Sinn ... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange hält die Erde noch stand?

13.07.2007 um 01:08
Jede Menge Offtopicquark gelöscht - dafür habt ihr ja jetzt einen eigenen Thread inUnterhaltung.

Anzeige
melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

13.07.2007 um 01:09
danke


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

13.07.2007 um 01:11
Wenigstens ist mein thread jetzt sauber ;)

...und wir können uns über das ThreadThema weiter unterhalten^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

13.07.2007 um 06:28
kaos und anarchie sind das wahre vergnügen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

13.07.2007 um 09:41
Ja, nur das du dabei als einer der ersten abkackst, C77... :)


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

13.07.2007 um 09:44
Aniki huch das schweinchen dick aus japan, whwer bist du dir da nicht sicher das anarchievileicht besser ist ???


wenn inteligente menschen eine komune machen lebt mandort besser als bei irgedwelchen faschisitschen maechte

ps damals gabs bei allmyauch kein moderator und alles funktionierte gut


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

13.07.2007 um 09:49
Griehnlein, verpiß dich, wenn DU von intelligenten Menschen redest, ist das in etwa so,als würde der Papst über Spaß am Sex dozieren.

Und nun freu dich auf deine nächsteSperre, Versager!


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

13.07.2007 um 09:52
naja was der past so treibt wiessen wir bestrimmt nicht, aber ich kann es mir denkcen, javersager im bett bist du wohl er ,oder nicht specky


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

13.07.2007 um 09:55
===> www.duden.de :)


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

13.07.2007 um 09:57
schon machst du das schweinchen pink, koennst doch klat als mein privat sikratierarbeiten


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

13.07.2007 um 12:03
Jaaa...loooooooooooos!

<ironie>Spammt hier weiter, spamt meinen Thread so voll dasman in schließen könnte</irnoie>
Ihr seit so fies -.-
Achja, Chaos und narchie sindscheiße.....wäre Chaos und Anarchie da dan gäbe es viele hier nicht mehr und das Internetauch nicht...geschweige denn von allmy!


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

18.07.2007 um 00:58
Ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber: Das größte Raubtier der Erde ist das TierMensch...

Ich geb uns noch ca 400 Jahre wenn es hochkommt, man bedenke, dieDinosaurier lebten 180 Millionen Jahre auf dieser Erde, wurden durch eineNaturkathastrophe ausgelöscht. Wir menschen, wir sind noch nichtmal ne halbe Millionenjahre hier, und es geht schon bergab, wir machen den Planeten, UNSEREN Planeten kaputt.Na den Prost!


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

18.07.2007 um 15:11
Genau Shadike...das sage ich auch immer.....am schlimmsten kommt es wenn man die Erde mitAtombomben komplett zerstören würde.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

18.07.2007 um 17:36
"am schlimmsten kommt es wenn man die Erde mit Atombomben komplett zerstörenwürde."

Aber das kommt ja glücklicherweise nur in den seltsamen Phantasiendiverser Betroffenheitsfetischisten vor. :)


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

18.07.2007 um 18:01
Zitat von anikianiki schrieb:Aber das kommt ja glücklicherweise nur in den seltsamen Phantasien diverserBetroffenheitsfetischisten vor.
meinste?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

18.07.2007 um 18:37
Wüßte nicht, wann und wo die Erde schon mal komplett mit Atombomben zerstört wordenwäre...


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

18.07.2007 um 18:45
Ja aber es könnte passieren.....die terroristen wären eig zu allem bereit...


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

19.07.2007 um 00:19
"die Dinosaurier lebten 180 Millionen Jahre auf dieser Erde, wurden durch eineNaturkathastrophe ausgelöscht. Wir menschen, wir sind noch nichtmal ne halbe Millionenjahre hier, und es geht schon bergab, wir machen den Planeten, UNSEREN Planeten kaputt.Na den Prost!"


ich würde das eher vorübergehende Startschwierichkeiten nennen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

19.07.2007 um 09:29
Sieh nicht so schwarz, Kamolakopude. Du bedrückst dich nur selbst damit, und wenn wiralle so denken würden wie du, hätten die Terroristen schon gewonnen, noch lange vor derersten Bombe.


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

20.07.2007 um 19:47
Jo...aber irgendwann gewinnen sie doch eh^^


Naja wir dürfen es auch nicht zupositiv sehen...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

22.07.2007 um 19:10
@kamolakopude:

wenn ich deine beiträge lese könnt ich immer kotzen!
ich fragmich echt was du fürn krankes schwein bist!

und überhaupt" wie lange hält die erdenoch stand"...das ist mit abstand die größte scheiße die ich hier gelesenhab...!

wichser...^^


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

22.07.2007 um 19:14
Zitat von kristkrist schrieb:wenn ich deine beiträge lese könnt ich immer kotzen!
ich frag mich echt was dufürn krankes schwein bist!
echt?!...schreibe ich so schlimm?

jetzt reichtes...ich melde dich!
Zitat von kristkrist schrieb:und überhaupt" wie lange hält die erde nochstand"...das ist mit abstand die größte scheiße die ich hier gelesenhab...!
das is keine scheiße,ja?
Zitat von kristkrist schrieb:wichser...^^
danke...hätt ich von dir nie erwartet das du sowasschreibst -.-


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

22.07.2007 um 19:18
selbst schuld...wer nervt denn als mit seinem emogelaber...!
nur amrummheulen!
melde mich doch du gestörtes arschloch


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

22.07.2007 um 19:20
und hör auf mir pns zu schicken....und sowas will ein ülluminat sein...^^

deineeltern tun mir leid


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

22.07.2007 um 19:20
Was ist denn so schlimm daran, wenn die Menschheit eines Tages ausstirbt? Dann gibt eseben wieder Platz für neues Leben und die Evolution dauert ja nicht lange..


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

22.07.2007 um 19:23
Vielleicht ein Wesen mit besserer Hirnleistung (mehr als 4 mio OP/s)?


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

22.07.2007 um 19:27
so....krist ist weg....sry für ihn aber wieso er so wütend wurde O_o


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

23.07.2007 um 14:23
lol wie gesagt, ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, das alle Waffen des Menschenzusammen genommen, mehr können als die Erdoberfläche punktuell leichtanzukratzen.

Würde mich aber mal wirklich interessieren, ob jemand Fakten dazuhat.


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

25.07.2007 um 23:39
Also ich denke die Erde an sich hält lange stand.

Halt nur nicht die Bewohnerbzw.DIe Oberfläche,aber die Erde als Massiver "klumpen" gestein schon!:O


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

26.07.2007 um 02:20
Na ja die Erde wird auch noch in 1000 Jahren vorhanden sein , der Mensch wahrscheinlichnicht mehr.

Ich schätze das die Menschheit sich in den nächsten 100 jahren selbervernichtet , wenn nicht endlich mal erkannt wird , wie schrottig unsere Welt gewordenist.


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

28.07.2007 um 23:04
Zitat von naasnaas schrieb am 23.07.2007:Würde mich aber mal wirklich interessieren, ob jemand Fakten dazuhat.
ich habe schon oft was im fernsehen drüber gesehen und gelesen....wenich bloss was finden würde...ich suche schon seiit Monaten....vergeblich -.-


melden

Wie lange hält die Erde noch stand?

04.08.2007 um 23:03
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber wenn wir den Klimakatastrophen überlebwerden wir durch einen Krieg sterben


1x zitiertmelden

Wie lange hält die Erde noch stand?

04.08.2007 um 23:04
Albert Einstein sagte mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg führen weiß ich nicht aberden . werden wir mit Pfeil und Bogen führen


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

06.08.2007 um 02:21
Zitat von stella_stella_ schrieb:Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber wenn wir den Klimakatastrophen überleb werden wir durch einen Krieg sterben
Ich denke das wir nichtmal die Kliimakatastrophen überleben werden ;)

....und falls doch dann bringen sich die Menschen später eh i-wann gegenseitig um.


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange hält die Erde noch stand?

06.08.2007 um 02:21
Zitat von stella_stella_ schrieb:Albert Einstein sagte mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg führen weiß ich nicht aber den . werden wir mit Pfeil und Bogen führen
es heißt so: mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg führen weiß ich nicht aber den 4. werden wir mit Pfeil und Bogen führen ;)


Anzeige

melden