Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über Fragen....

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
muffinmonsta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über Fragen....

08.07.2007 um 21:41
Hier sind ein paar fragen die ich gerne geklärt haben möchte:

1. Verblödet man von Handystrahlen oder Pcstrahlen?
2. Wenn man dem Staub von Fehrnsehbildschirmabwischt wenner läuft ensteht dabei radioaktivestrahlen?
3. Gibt es wirklich das Ungeheuer von Loch Ness?
4. Wie funktionieren Wasserstoffbomben?
5. Wie funktoinieren Atombomben?
6. Kann man durch viel Kindergeld(von undgefähr 13 oder mehr Kinder) sein Lebensunterhalt verdienen?
7. Ist das Legal?
8. Stimmt es das man erst mit 6 Jahren geschäftsfähig ist?
9. Gibt es Wirklich Zauberei?
10. mir fällt noch mehr ein ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
muffinmonsta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über Fragen....

08.07.2007 um 21:46
11. Gab es den Davinci Code wirklich?
12. Was haltet ihr vom Exorzismuss?
13. Kenntihr das Sakrelek?
14. Was war das nochmal genau?
15. Was haltet ihr davon?


2x zitiertmelden

Fragen über Fragen....

08.07.2007 um 21:47
Kann man das nicht alles mit google oder wiki beantworten? Was hat das denn mirGrenzwissen zu tun?? Hast Du nix besseres zu tun???

Fragen über Fragen...Dusiehst, sie werden nicht weniger ;)


melden
muffinmonsta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über Fragen....

08.07.2007 um 21:49
Deswegen ja^^


Außerdem würde es lange dauern alles herauszu finden deshalbfrag ich hier... :)


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über Fragen....

08.07.2007 um 21:51
Also einige Frage kann man sich durch googeln beantworten.

1. Nein, von denStrahlen nicht, kommt darauf an wie du die Medien nutzt.
2. hab ich noch nie was vongehört
3. das fragen sich soeinige
4.http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffbombe#Wasserstoffbombe
5.http://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffe
6. nein, du musst ja auch die Kinder versorgen
7.Wenn du so viele Kinder hast, steht dir das Geld zu. Ob es reicht ist die andere Sache.Glaube ich nicht....
8.Nein, ab 7 bist du beschränkt rechtsfähig, das heißt du darfstdir Sachen kaufen, die im Rahmen deines Taschengeldes liegen. Ab 18 bist du vollgeschäftsfähig. Geschenke darfst du immer annehmen, solange sie keine Pflichten nach sichziehen.
9. Ist das ernst gemeint?
10. Frag was, das man nicht googeln kann.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über Fragen....

08.07.2007 um 21:53
16. Wie alt bist du?
17. Sei net so faul
18. Also echt
19. Gibts ja garnet
20. Lesen bildet
21. Deine armen Lehrer


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über Fragen....

08.07.2007 um 21:54
außerdem musst du hier auch lesen. Man kann nicht in drei Sätzen erklären wie neAtombombe funktioniert


melden

Fragen über Fragen....

08.07.2007 um 21:55
1. Nein, physikalisch unmöglich. Durch zahlreiche Studien bewiesen.
2. Solange daskein Uran-Staub ist, nein. Was knistert, ist die Elektrostatik.
3. Nein.
4.Deuterium fusioniert mit Tritium, das macht dann ganz laut Bumm. Auf ähnliche Weisefunktioniert die Sonne.
5. Bei den meisten Modellen kommt es zur Kernspaltung vonPlutonium (?), also das Gegenteil wie bei 4. Macht auch Bumm.
6. Nicht wirklich. Dubekommst pro Kind etwa 150 Euro im Monat. Das reicht meistens kaum für dieGrundbedürfnisse (Essen, Wohnung, etc.)
7. Ja
8. Glaube schon.
9. Gibt esGeister? Gibt es Gott? Alles Glaubenssache...


melden

Fragen über Fragen....

08.07.2007 um 21:56
1. Nein (meine meinung)
2. nein (meine meinung)
3. nein
4.http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffbombe#Wasserstoffbombe
5. kernspaltung /http://de .wikipedia.org/wiki/Kernwaffe
6. nein
7. nein
8. nein erst mit 12 o.14
9. nein (meine meinung)
10. super
11. nein (meine meinung)
12. unsinn(meine meinung)
13. wtf?
14. maul
15. ...

16. thread unsinn bittelöschen

17. wie alt bist du?


melden

Fragen über Fragen....

08.07.2007 um 21:59
11. Wahrscheinlich nicht.
12. Siehe 9.
13. Das Buch? Jap.
14. Ein Buch. (Haha,der war gut, oder?) Allgemeine Definition: Ein Sakrileg bezeichnet ein Vergehen gegenHeiliges.
15. Nette Geschichte, mehr nicht.


melden

Fragen über Fragen....

08.07.2007 um 23:32
Zitat von muffinmonstamuffinmonsta schrieb:15. Was haltet ihr davon?
soviel wie von RTL2 oder BarbaraSalesch.

roteroktober


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über Fragen....

08.07.2007 um 23:42
alles fragen die völlig belanglos sind...


melden

Fragen über Fragen....

08.07.2007 um 23:47
Ich habe auch paar Fragen. Ich würde gerne wissen wie alt der Threadersteller ist undwelche Bildung dieser genossen hat.


melden

Fragen über Fragen....

08.07.2007 um 23:56
Die Bildung erhält er von uns und das Alter ist egal, wir Prügeln ihn schon so inHäppchen das wir das geistige Alter selbst bestimmen können ;)


melden

Fragen über Fragen....

09.07.2007 um 00:31
Keine vorurteile hier
wir wissen nicht wie alt er ist alle menschen lernen durchfragen und irrtümer.
Er machts gleichzeitig: fragt und merkt das er hier sowas nichtfragen braucht^^
Aber es wäre wohl besserwenn er zu jeder frage einen treadaufmachtwie es eigentlich üblich ist xD

Mfg mattti15


melden

Fragen über Fragen....

09.07.2007 um 01:24
@muffinmonsta
wie gross ist deine langeweile?


melden

Fragen über Fragen....

09.07.2007 um 01:36
09. Ja!
11. Ja, da muß was dran sein.
12. Ne Menge oder nicht viel -jenachdem
13.; 14.; 15.; lass es mich mal so erklären...

Sakrileg

Du hastkeine Ahnung
Wie mich das Menschsein
In dieser Menschheit
Manchmal
Bestürzt

Der Abgrund
Den wir Menschen
Leben nennen
Indessen Tiefen
Wir gestürzt

Der Abgrund
Den sich der Mensch
Gemacht zumUntertan
Mensch gegen Tier gegen Natur
Gestürzt

Wie Mensch dem Mensch derNatur
Begegnet
Ein Sakrileg begeht
Wir alle sind Geschöpfe Gottes
Aufgefangenin unserer Erinnerung an dies

copyright May 2007

Liebe Grüße,

M.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über Fragen....

12.07.2007 um 12:54
@muffinmonsta:
Fragen bitte sofort einstellen, sonst antwortet Melsmell mit noch'nGedicht.
Wir wollen doch keine Eskalation!


melden

Fragen über Fragen....

12.07.2007 um 14:01
das wäre ja wirklich fatal!


melden

Fragen über Fragen....

12.07.2007 um 14:50
Zitat von muffinmonstamuffinmonsta schrieb am 08.07.2007:. Verblödet man von Handystrahlen oder Pcstrahlen?
2. Wenn man dem Staub vonFehrnsehbildschirmabwischt wenner läuft ensteht dabei radioaktivestrahlen?
3. Gibt eswirklich das Ungeheuer von Loch Ness?
4. Wie funktionieren Wasserstoffbomben?
5.Wie funktoinieren Atombomben?
6. Kann man durch viel Kindergeld(von undgefähr 13 odermehr Kinder) sein Lebensunterhalt verdienen?
7. Ist das Legal?
8. Stimmt es das manerst mit 6 Jahren geschäftsfähig ist?
9. Gibt es Wirklich Zauberei?
10. mir fälltnoch mehr ein
Zitat von muffinmonstamuffinmonsta schrieb am 08.07.2007:11. Gab es den Davinci Code wirklich?
12. Washaltet ihr vom Exorzismuss?
13. Kennt ihr das Sakrelek?
14. Was war das nochmalgenau?
15. Was haltet ihr davon?
Oh man....wenn ich es nicht selbergelesen hätte, ich würde es nicht glauben!
Doch da gibt es noch ein Paar mehrFragen:

16. Gibt es wirklich Vampire?
17. Gibt es wirklich eine HohleWelt?
18. Gibt es wirklich die Matrix?
19. Können sich Menschen wirklich unsichtbarmachen? und wenn ja, wir funzt das?
20 . Kann man wirklich einen freien Fall aus 1500Metern überleben? und wenn ja, wie funzt das?
21. wächst einem wirklich gras auf demRücken? und wnn ja, wie funzt das?
22. Können Menschen wirklich über `s Wasserlatschen? und wenn ja, wie funzt das?
23. Kann der Mensch wirklich noch blöder sein,als angenommen? und wenn ja, wie funzt das?
24. bla blub.......

Kann mir dashier vielleicht mal jemand beantworten?

...unglaublich!

@muffinmonsta


Einfach noch mal bei der ersten Klasse anfangen und sich nach und nach bisin die 10 oder 13 Klasse vorkämpfen. Da sollten die meisten Deiner Fragen beantwortetwerden.
Frage bloß nicht Deinen Lehrer, der wird Dich glatt aus seiner Klasseausmustern ;)



xpq101

:>


melden

Fragen über Fragen....

12.07.2007 um 18:17
es gibt da eine gaaaanz tolle erfindung, die nennt sich buch...je öfter man so ein dingbenützt desto größer ist die allgemeinbildung.

oder schau phoenix an oder planeterde oder lad dir die lach und sach geschichten von der sendung mit der maus runter:)


Anzeige

melden