Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde zu klein gemessen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Quasar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erde zu klein gemessen?

09.07.2007 um 22:56
km³ sogar^^

Anzeige
melden

Erde zu klein gemessen?

09.07.2007 um 23:03
Diese Berechnung würde ich gerne mal sehen, buddel :|


melden
necks ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde zu klein gemessen?

09.07.2007 um 23:07
Ok, aber dank der Technik wird ja sowieso alles kleiner, von daher gleicht sich des jadann wieder aus !!!


melden

Erde zu klein gemessen?

09.07.2007 um 23:09
Welch widersinnige Argumentation.


melden
necks ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde zu klein gemessen?

09.07.2007 um 23:12
les mal zwischen den Zeilen, villeicht erkennst du ein Hauch von Ironie in dem Text...überanstreng dich nicht !!


melden

Erde zu klein gemessen?

09.07.2007 um 23:15
Selten genug, dass hier jemand sowas tatsächlich mal nicht ernst meint.


melden

Erde zu klein gemessen?

09.07.2007 um 23:22
tommy,
na, zur fläche gibts keine festen angaben
aber ein millimeter wenigererdoberfläche im mittel
macht sicher n paar km³ aus
(zu lange raus um noch mit pizu jonglieren, ich erinnere mich nur, dass das nicht so schwer gewesen ist)(dierechnung)
;)

buddel


melden
necks ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde zu klein gemessen?

09.07.2007 um 23:22
So schlimm ??


melden

Erde zu klein gemessen?

09.07.2007 um 23:27
Da fällt mir gerade ein:

Warum können Piraten keine Kreise ausrechnen?
- Weilsie Pi raten!

Hahahahaa!

Sorry.


melden

Erde zu klein gemessen?

10.07.2007 um 00:11
Sie wird immer wieder zu klein sein, weil die Erde expandiert! ;)

Vondaher........
;)

xpq101

:>


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde zu klein gemessen?

10.07.2007 um 00:23
gibt es neues von der äääägspansionstheorie , XPQ101?


melden

Erde zu klein gemessen?

10.07.2007 um 00:29
ja gibt es ;)
Habe gestern auf N-TV eine wirklich sehr gute Doku mehr per Zufallgesehen und das was dort gesagt und gezeigt wurde, war schon wirklich richtig interessantbis beeindruckend.
Demnach und das wurde auch so von einigen Wissenschaftlern gesagt,müsste die Lehrmeinung in der Hinsicht neu geschrieben werden.
Ich muss noch mal sehenwie das Ding hieß, weil die muss ich unbedingt auf Platte haben.
Demnach hat die Erdeschon immer expandiert.



xpq101

:>


melden

Erde zu klein gemessen?

10.07.2007 um 00:30
äääägspansionstheorie-FRONT ?


melden

Erde zu klein gemessen?

10.07.2007 um 00:31
hey,
wir leben AUF einem ereignishorizont !

aaah, wie simpel, wirdeppen

nobelpreise bitte dahinten abstellen

buddel


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde zu klein gemessen?

10.07.2007 um 00:40
"wir leben AUF einem ereignishorizont !"
Im wahrsten sinne des geschriebenenwortes.

at xpq101 ,
das ist aber nicht wirklich was neues.... Die these glaubtdoch immer noch kein schwein. Schlechte lobby.


1x zitiertmelden

Erde zu klein gemessen?

10.07.2007 um 00:41
buddel,

das hättest Du Dir mal ansehen sollen!
da konnte man noch etwas dazulernen ;)
Ich selber war auch etwas verblüfft!
Da wurde sogar ein Tesla Experimentgezeigt, wo ein schief mit einem Elektro Motor lief, ohne das es dabei mit menschlicherzeugter (Künstliche erzeugt)) Energie fuhr!
Quasi Frei Energie!
Kein Scherz! Wieschon gesagt, mich hat es auch verblüfft! 8)

ich muss mal sehen, wie das Ding(Sendung) hieß.
Zitat von buddelbuddel schrieb:wir leben AUF einem ereignishorizont!
Wenn Du so willst :)


xpq101

:>


melden

Erde zu klein gemessen?

10.07.2007 um 00:42
schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:das ist aber nicht wirklich was neues....
war mirirgendwie neu!
Doch man lernt ja nie aus!


xpq101

:>


melden

Erde zu klein gemessen?

10.07.2007 um 00:54
hab das mal ausgerechnet bei der größe der Erde wäre ein radius von 1mm weniger einverlust von 286 km³.
Das ist eine Masse von 1 577 290 000 000 000kg ich denke das istschon eine Menge^^

Mfg Matti15


melden

Erde zu klein gemessen?

10.07.2007 um 00:57
Die Sendung hieß:

"Physik - Und sie bewegt sich doch! - Planetenbewegung undGravitation""


xpq101

:>


melden

Erde zu klein gemessen?

10.07.2007 um 01:06
wird die wiederholt?


Anzeige

melden