Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ökolog. Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scharlatane, Geldmacherei, Gentech ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ökolog. Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie

20.07.2007 um 16:21
nein,
in gewissen abständen können "schalter" auch nicht aktiviert
(oder nicht
nicht-aktiviert) werden
und das system kompensiert diese ausfälle.

was meinst
du,
wieviele ausfälle deiner zerkratzten cd´s vom player kompensiert werden
?
;)

buddel

Anzeige
melden

ökolog. Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie

21.07.2007 um 01:22
Also wenn du die Analogie (mit dem digitalem Ding, welche Ironie) haben willst: Wievielkapputte Abtastmechanismen (Laser, Motor für Drehung etc.) kann die CD kompensieren?Jetzt kapiert?


melden

ökolog. Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie

21.07.2007 um 15:25
dass eine cd solche mechanismen benötigt,
weil sie GELESEN werden will ?

bringmal nix durcheinander,
ich lediglich nicht genügend betont,
dass eine cd eigentlichrecht wenige beschädigungen verkraftet.

und ich hab mit der digitalen analogienicht begonnen,
nicht wahr ? ^^

buddel


melden

ökolog. Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie

21.07.2007 um 21:11
@ Polyprion
Zitat von polyprionpolyprion schrieb am 18.07.2007:Sorry, aber wer biochemische Fakten durch Argumentationskrückenwie "feinstoffliche Schwingungsebene" und "Urkorn" zu verklausulieren oder verwässernversucht, hat sich m.E. für eine derartige Diskussion a priori disqualifiziert.
Dasist sozusagen "Meta-Blödsinn"
Dann darf ich davon ausgehen, dass Du zu denMenschen zählst welche sich rein an direkt und unmittelbar erfassbaren Dingen orientierenund alles darüber Hinausgehende als inexistent ablehnen?
So ist jedenfalls der michbeschleichende Eindruck.
Ich finde es schade, dass Du so abwertend über etwassprichst, das doch ein Teil unserer Welt ist und das auch, wenn man Metaphysisches nichtanfassen oder riechen kann. Findest Du nicht auch, dass Du es etwas übertreibst wenn Duderartige Bereiche so verallgemeindernd als "Krücken" und sogar als "Blödsinn" titulierstohne dabei zu beachten, dass diese Einstellung lediglich Deiner persönlichen Wahrnehmungentspricht? Wo wäre die Welt heute, wenn niemand Pioniergeist entwickelt und Grenzengesprengt hätte?

Kennst Du denn jedwede biochemischen Fakten zu diesenExperimente, dass Du so vehement ablehnend reagierst? Und was hältst Du davon, dass jeneBiochemie sowie generell alles stofflich-messbare nur FOLGE einer unsichtbarenBeeinflussung ist, und nicht deren Ursache?

Feinstoffliche Bereiche sind durchausexistent was sich nicht so schwer heraus finden lässt, wenn man sich mit dazuentsprechenden Bereichen beschäftigt. Sogar die Quantenphysik geht immer mehr in dieRichtung zu sagen, alles sei Schwingung und kein fester Zustand.

Kann man so etwasdenn einfach von vorne herein abstreiten? Das fände ich persönlich in jedem Fall sehrengstirnig und keinesfalls wissenschaftlich.


melden

ökolog. Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie

24.07.2007 um 16:42
Schreibt denn hier niemand mehr? Schade!


melden

ökolog. Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie

05.07.2010 um 13:55
Brauchen einen 10kV Kondesator ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Kälber schwitzen "Blut"
Wissenschaft, 53 Beiträge, am 11.05.2009 von Fabiano
schnitzelolga am 29.03.2009, Seite: 1 2 3
53
am 11.05.2009 »