Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

umgekehrte Schwerkraft

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwerkraft, Anomalie, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Alter Hut. Es handelt sich dabei um eine optische Täuschung.
Seite 1 von 1

umgekehrte Schwerkraft

24.08.2007 um 01:32
Hallo Leute,

ich wollte euch nur darüber informieren das es tatsächlich umgekehrte Schwerkraft gibt (Wie im Buch "Fehler in der Matrix" von Fosar und Bludorf). Und ich kanns beweisen.

Ihr kennt doch sicher alle jenes Dreieck aus der Physik das eine Steigung symbolisieren soll?! Und wenn man da einen Gegenstand drauf tut dann rutscht er runter.
Wenn Ihr aber auf den Steiungsdreieck dort (eine Straße im Polnischen Ort Karpacz, wers besichtigen will kann sich melden dann mache ich genauere Angaben) einen Gegenstand tut dann rutscht es .... nach oben!!

Diese Straße in Karpacz verläuft Berg auf und auf der Straße ist ein Warnschild das vor Gravitationsanomalien warnt.

Der Versuch wurde mit drei Gegenständen durchgeführt:
-ein Auto (ohne Gang, d.h. nicht gas geben)
-eine Metalldose
-eine Flasche Wasser

Das Auto fuhr von allein BERG AUF. Die Metalldose rollte ganz gut Berg auf und die Flasche flitzte förmlich Berg auf (Wegen der hektik konnte ich diese nicht mit der Kamera einfangen :( ). Den rest habe ich auf Video.

Auch die hiesigen Wanderer die zahlreich in der Nähe wandern gehen, staunten nicht schlecht, als Sie das sahen.

Denn Thread habe ich aus reinen Informationszwecken eröffnet.

Wer das Video sehen will soll sich melden.

Anzeige
melden

umgekehrte Schwerkraft

24.08.2007 um 01:46
Das hört sich eher nach einem Magnetfeld an.

Ich glaube nicht, dass es sich hier um die negativen Isotope handelt.


melden

umgekehrte Schwerkraft

24.08.2007 um 01:49
Tja ist die Frage.

Ich dachte zuerst auch es reagiert mehr auf Metalle und so, ber interessanter weise ist die Reaktion bei z.B. Wasser oder Bohnen (die da mal mit nem Laster transportiert wurden und der dann angeblich angefangen hat zu schweben wegen den unterschiedl. schwingungen) usw. am stärksten.

Selbst wenn du den Hügel hoch rennst bist du wesentlich schneller (bekommst einen richtigen Schub)


melden

umgekehrte Schwerkraft

24.08.2007 um 01:51
Elektrostatischer Magnetismus. Wasser hat nämlich einen Dipolcarakter.


melden

umgekehrte Schwerkraft

24.08.2007 um 01:51
Link: www.zeit.de (extern)

Solche optischen Täuschungen finde ich auch immer sehr faszinierend.

http://www.zeit.de/2003/37/N-Magnetberg?page=1


melden

umgekehrte Schwerkraft

24.08.2007 um 01:54
Den Versuch kannst du unterm Wasserhahn machen, wenn du irgendwas statisch auflädst und in die Nähe des leicht fließenden Wasserstrahls aus dem Wasserhahn hälst. Das Wasser wird aufgeladen. Folglich hast du hier einen riesigen Elektromagneten oder sowas in der Art irgendwo auf dem Berg oder so.


melden

umgekehrte Schwerkraft

24.08.2007 um 02:01
Soweit ich weiß handelt es sich wirklich um eine optische Täuschung, das wurde hier bereits mehrfach behandelt.
Wenn tatsächlich elektrische Felder am Werk wären dürften komplett neutrale Materialien auch nicht "bergauf" rollen.


melden

umgekehrte Schwerkraft

24.08.2007 um 02:05
Wenn eine zusätzliche Statische Energie erzeugt wird schon..


melden

umgekehrte Schwerkraft

24.08.2007 um 02:05
Vielleicht durch Erosionen?


melden

umgekehrte Schwerkraft

24.08.2007 um 02:06
Wenn eine zusätzliche Statische Energie erzeugt wird schon..

Und wo sollte die anpacken? :|


melden

umgekehrte Schwerkraft

24.08.2007 um 02:06
Eruptionen meinte ich.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Alter Hut. Es handelt sich dabei um eine optische Täuschung.