Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmale Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafwandeln, Wachtraum, Angst Im Dunkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmale Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit

14.09.2007 um 10:33
@kennen

ok, ich melde mich dann in ein paar jahren wieder, wenn ich das geschafft habe ;-)
habe bei solchen versuchen immer ein problem: ich kann mich ganz schwer konzentrieren. mir fallen dann immer dinge ein, die ich in diesem moment gar nicht gebrauchen kann...

Anzeige
melden

Schmale Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit

14.09.2007 um 10:48
Also mein Vorschlag erfordert kaum Konzentration.
Du mußt nur müde sein und es wollen. :D


melden

Schmale Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit

14.09.2007 um 10:51
habe es gestern abend versucht. war wirklich müde und erschöpft. konnte auch das flimmern sehen und habe mich darauf konzentriert. ich weiß auch, dass ich danach etwas geträumt habe, konnte ich aber heute morgen nicht mehr erinnern. weiß also nicht, ob es funktioniert hat...
aber ich bleib dran...


melden

Schmale Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit

14.09.2007 um 10:56
Das finde ich gut! Bleib dran. Ein Traum an welchen Du Dich nicht erinnerst, ist jedenfalls kein unangenehmer Traum. Das ist doch auch was. ;)


melden

Schmale Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit

14.09.2007 um 11:14
das stimmt wohl. aber blöd ist, wenn man weiß, dass es ein toller traum war, man sich aber nicht erinnern kann... ärgerlich...


melden

Schmale Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit

08.05.2008 um 17:25
Also seit einigen Jahren haben meine "Nachtwanderungen" irgendwie aufgehört.
Dennoch rede ich im Schlaf. o.o
Gestern z.B (hat mir meine Mutter erzählt), wäre ich auf einem Stuhl vor dem Fenster gesessen. o.o Meine Mutter wollte kurz schauen, ob alles in Ordnung ist (wie jede Nacht XD") und da sah sie mich dort sitzen. Jedenfalls habe ich sie mit allem Mist zugelabert. ^^"

So in etwa:
Mutter:Warum sitzt du vor dem Fenster?
Ich: WAAAS? Ich such meinen Walkman
Mutter: Walkman? Meinst du deinen MP3-Player? Der liegt beim Computer...
Ich: *aufsteh un zum Computer geh* JA, ABER ICH SUCHE DEN WALKMAN!
Mutter: Du hast doch gar keinen Walkman. o.o
Ich: MAN!! Weisst du nicht, was ein Walkman ist?
*hinleg*





Wie kommt es, das ich im Schlaf mit einer Person reden kann? o.o Ich kann mich schon noch erinnern, das sie in meinem Zimmer war und wir geredet haben...aber über was und wie oder wo...da hab ichn Filmriss. ^^" Ist für mich irgendwie unbegreiflich, das man einer Person so konkret im "Schlaf" antworten kann. o.o
Weiss jemand, wieso das so ist? XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schlafwandeln
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 05.09.2015 von Cerona
Junge16 am 30.08.2015
13
am 05.09.2015 »
von Cerona
Wissenschaft: Bewusst Schlafwandeln
Wissenschaft, 20 Beiträge, am 18.02.2006 von mkcrail
splitfire am 12.12.2005
20
am 18.02.2006 »