Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehirnwellen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnwellen

09.01.2008 um 20:32
Link: www.uni-oldenburg.de (extern) (Archiv-Version vom 01.07.2007)

Ist doch das selbe Prinzip wie bei dem Mist den ich schon weiter oben angeraten habe.
Egal ob sich das nun Holo-Sync, IDoser oder Brainwave Generator schimpft.
Aber wie auch immer, selbst die Oldenburger Uni hat ein BRAIN LAB in dem sie mit Hemi-Sync-Rhythmen (selbes Prinzip wie schon aufgezählt und auch von Jalla erwähnt) arbeiten. Also los, PIMP YOUR BRAIN. Ist schon pervers, bei solchen Entspannungsübungen geht es doch darum, durch lernen der richtigen Technik, sich von allem zu lösen und sich nicht durch einen künstlichen Headshot in diesen Orbit zu beamen. Der gelernte Weg zu diesem Zustand und was daraus resultiert ist das Ziel.
Mist,i ch höre mich an wie Quai chan Caine.

1984

Anzeige
melden

Gehirnwellen

12.01.2008 um 11:01
"Die Tafeln von Chartres" ist eine Methode die Synchronisation beider Gehirnhälften ohne technische Hilfsmittel. ZEN-Deditation eine andere, Siva-Mind-Methode eine weitere. Vieleicht gibts noch mehr.

Die Tafeln von Chartres sind eine alte Zigeunermethode, betrachtet werden hier zwei Reihen von Figuren, eine blau die andere Rot. Durch "Schielen" werden beide Reihen optisch überlagert, so ähnlich wie bei den 3D-Bildern. Die besondere Form- und Farbwahl baut eine Synchronisation beider Gehirnhälften auf.

ZEN-Meditaion und Silva-Mind-Methode erreichen dies durch mehr oder weniger bewuste Absenkung der EEG-Frequenzen in den Alpfa-Bereich.

Alles ist mit seeehr viel Übung verbunden...


Technische Mittel und Methoden sind hier zu finden:

http://www.musikmagieundmedizin.com/ (Archiv-Version vom 07.01.2008)

Liebe Grüße
Kronos


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnwellen

12.01.2008 um 11:50
Da bedanke ich mich mal, werd ich ausprobieren. :)


melden

Gehirnwellen

12.01.2008 um 14:25
ich finde es komisch dass ihr völlig außer acht lasst, dass bewusstseinserweiterung mit dem ausschütten von hormonen bzw. neurotransmittern einhergeht(außer bei wenigen anderen mitteln wie lachgas zb).. wenn man zB bekifft ist wirkt das thc und nicht die gehirnwellenmodifikation-sie ist nur eine folge des wirkens des stoffs! vielleicht kann ja einer mal genau die wechselwirkung zwischen den rezeptor-ausschüttungen und den gehirnwellenfrequenzen darstellen, danke


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnwellen

12.01.2008 um 16:13
Ich kanns dir nicht erklären, aber da ich meine eigenen subjektiven Erfahrungen
machen durfte, interessiert es mich reichlich wenig, ob es der Wissenschaft passt oder nicht.


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnwellen

12.01.2008 um 16:28
Warum glaube ich, das es was mit den Gehirnwellen zu tun hat ?
Wenn ich es wusste, würd ich's nicht glauben.


melden

Gehirnwellen

12.01.2008 um 16:39
guck mal,
so einen thread hab ich auch mal eröffnet:

Hirnwellen

gibts also schon ;)


melden

Gehirnwellen

12.01.2008 um 16:39
Link: www.allmystery.de (extern)


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnwellen

12.01.2008 um 16:47
Leider konnte ich unter Suchfunktion: " Gehirnwellen " nichts finden.


melden

Gehirnwellen

13.01.2008 um 14:02
wasn für erfahrungen?


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnwellen

13.01.2008 um 14:15
Ich habe die Unendlichkeit gespürt, erlebt.


melden

Gehirnwellen

13.01.2008 um 14:27
ah cool ich hab auch mal lsd genommen.. etwas genauer bitte..wie was wann wie lange warum und wieso hast du dann noch fragen..?


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnwellen

13.01.2008 um 14:42
Nein ich nehme keine Drogen.
Ich habe das schon mal hier irgendwo gepostet, aber ich erzähle es gerne noch mal.

Alles fing mit einem Gedanken an, den ich nicht recht fassen konnte, also genau wie ein Wort das dir auf der Zunge liegt.
Dieser Gedanke hatte was von einer Nuss, also ich weiss bis heute nicht was das für ein Gedanke war.
Jedenfalls wollte ich wissen was für ein Gedanke mir da im Kopf rumgeistert, also habe ich die ganze Zeit versucht diesen Gedanken zu fassen, umso näher ich ihm kam,
umso "kleiner" wurde er.
Ja, dann bin ich ein wenig unruhig geworden, woraufhin ich mein Skelett gespürt habe! ( Was ja schon nicht normal ist ), dieses ganze Erfahrung wurde begleitet von dem Gedanken das ich diese "Nuss" irgendwo her kenne.
Bis es mein Bewusstsein infizierte, ich war unendlich lang, ich möchte sagen 1 Dimensional, zugleich aber unendlich klein, ein Punkt ohne Ausdehnung.
Ich konnte währen dieser ganzen Erfahrung einer anderen Person schildern was ich erlebe.

Da es mir manchmal noch gelingt diesen Zustand herbeizuführen, aber nicht immer,
dachte ich, das mir und ich hoffe die Karten von Chartres werden mir dabei helfen,
diesen Zustand bewusst herbei zuführen.

Warum: Ja ich versuche das Gefühl zu analysieren, zu verstehen was das ist.


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnwellen

13.01.2008 um 14:54
Oder wenn es mein Geist oder Seele gewesen wäre, wie passt diese Unendliche in einen Endlichen Körper ?


melden

Gehirnwellen

13.01.2008 um 15:06
wieso körper? das geht doch alles vom bewusstsein aus ,alles andere sind nur folgen der jeweiligen modifikation dessen und da könnte ja "einiges" (was auch immer..) "reinpassen".wie lange hat dieser zustand denn gedauert, hattest du vllt fieber oder so? gab es irgendwelche besonderen umweltfaktoren oder ereignisse in deinem leben zu der zeit (set/setting)?


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnwellen

13.01.2008 um 15:18
Ich weiss nicht, ich glaub, es ist schon ein wenig her, ich habe mich da in Sehnsucht reingesteigert. Also ich hab zu dieser Zeit sehr exzessiv nachgedacht, Wieso, Weshalb Warum. Da es mir aber noch ein paar mal mehr passiert ist, glaube ich nicht das es was damit zu tun hatte.

Wie lange hat's gedauert 1min. Vielleicht. Kam mir aber relativ lang vor.


melden

Gehirnwellen

30.07.2011 um 17:46
www.meditation-power.com habe ein paar produkte davon gekauft wie zum beispiel: Telepathy, Astral Projektion, Thet usw. Die produkte Funktionieren einwandfrei und man merkt wie sehr die gehirnwellen beinflusst werden. Die Gehirnwellen sind der schlüssel für höhere bewusstseinsebenen....


melden

Gehirnwellen

30.07.2011 um 20:38
@Willson

Na herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf!!
Dein Post hört sich sehr nach Marketing an vor allem, wenn so ein alter Thread ausgegraben wird.

Übrigens trink ich gerade genüsslich einen Wein, da weis ich wenigstens dass das ausgegebene Geld wirklich funktioniert um eine "höhere Bewusstseinsebene" zu erreichen.


melden

Gehirnwellen

08.08.2011 um 05:09
naja es funktioniert einwand frei und ich bin zufrieden das ist die haubtsache ich habs euch angeboten ich zwinge keinen es zu kaufen....


1x zitiertmelden

Gehirnwellen

08.08.2011 um 09:02
@Willson
Zitat von WillsonWillson schrieb:ich habs euch angeboten
Vielen Dank für dein Angebot! Ich hab mich gerade auf der Homepage umgesehen. Man bekommt augescheinlich für allesw was. Schnelles Lernen, Höherer IQ, Höhere Merkleistung usw nur fürs Gehirn. Und für alles andere auch. Chakra Energie, Pyramiden "Energie", Alpha-, Delta-, Gamma- Meditation und viiiiiiiiieeeles mehr; und alles bewirkt irgendwas mit "Frequenzen". Bei diesen Stichworten ist immer Esoterik Wachsamkeit gefragt, vor allem wenn damit für viel Geld wenig verkauft werden soll. Reingewinn ist bei vielen Sachen in der Tat enorm siehe Power-Balance -Armband.

Ich hab mir mal den Isochronic Tone für Speed Learning angehört. 5 min Bachplätschern. Persönlich kann ich nicht sagen das ich dabei besser lernen könnte, aber wenns so wäre würde ich persönlich mir ein netten Bach in der freien Natur suchen und da lernen. Da hab ich dann wenigstens gleich frische Luft dazu und das alles völlig KOSTENLOS.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: