Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichwerheitsrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:53
Den guten Stoff kann man ja offenbar so im Internet bestellen.
Da frag ich mich: wie phantastisch wird er wohl sein?

Wäre er wirklich so toll, hätte sich bestimmt schonmal ein Krebs oder Aidsforscher son Fläschchen bestellt und mal auf gefährliche Inhaltsstoffe getestet und danach einem Patienten verabreicht.

Der Text war eigentlich glaubhaft, bis ich dann gelesen hab wie alt die "Rede" doch ist und das macht das ganze natürlich weniger glaubhaft.

Ist etwa so als würde ich eine Substanz finden, die Krebs heilt und die hab ich bei mir im Keller stehen, ich mache es publik aber irgendwie meldet sich keiner und in sagen wir 15Jahren redet man drüber, ob meine Kellersubstanz wirklich heilende Kräfte hat. Ein bisschen...komisch :D

Anzeige
melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 11:07
@Hammelbein

Zitat:
Wussten Sie, dass über fünf Prozent des Trockengewichts des Gehirngewebes aus Rhodium und Iridium in hohem Spinzustand besteht? Wussten Sie, dass die Zellen über Supraleiter miteinander kommunizieren?

Dass die Naval Research Facility, eine Forschungsanlage der US-Marine, weiß, dass die Zellen mittels Supraleitern kommunizieren? Sie haben dies tatsächlich mit SQUIDs gemessen – Superconducting Quantum Interference Devices (Supraleitende Quanteninterferenz-Einheiten). Mit Hilfe diese Prozedur haben sie gesehen, dass Licht zwischen den Zellen, von Zelle zu Zelle, fließt.

Soviel zum Militär.wer weis was da alles im verborgenem liegt?!

@Hesher

ja eben drum.Ich finde er ist auch gut geschrieben und kann mich auch gut damit identifizieren,aber was da jetzt wirklich damit los ist,weis anscheinend keiner so genau!

Man müsste fast den Kontakt direkt aufnehmen,was ich denke ich auch probieren werd!Mal gucken was dann los ist!Wer weis.


1x zitiertmelden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 11:22
Ich denke mal, dass das meiste Pulver, welches als eben dieses Pulver ausgegeben wird und im Internetzukaufen gibt wahrscheinlich nur Gelatine ist oder so.
Wobei, es geht halt einfach nicht in meinen Kopf warum der Bericht da so alt ist. Das ist doch widersprüchlich:
Auf der einen Seite wird es so hochgeprisen und auf der anderen Seite hört man jahrelang nichts davon!


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 12:43
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Dass die Naval Research Facility, eine Forschungsanlage der US-Marine, weiß, dass die Zellen mittels Supraleitern kommunizieren? Sie haben dies tatsächlich mit SQUIDs gemessen – Superconducting Quantum Interference Devices (Supraleitende Quanteninterferenz-Einheiten). Mit Hilfe diese Prozedur haben sie gesehen, dass Licht zwischen den Zellen, von Zelle zu Zelle, fließt.
quelle?
aber eine "glaubhafte" und nicht einen verweis auf irgendeine dubiose seite im netz, bitte;)
ansonsten ist das einfach als UnSinn zu betrachten;)


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 16:04
Hört sich nach Plocher an...ich hab mal ne Story gelesen von irgendwelchen Hippies die sich in ner walisischen oder schottischen Einöde niedergelassen haben und monströse Tomaten und Melonen wachsen lassen


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 17:27
Man weiß tatsächlich nicht wie die organismusinterne Zellenkomunikation von Pflanzen genau funktioniert.
Lediglich ihr Austauschsystem ist bekannt:
Wikipedia: Tüpfel

Dennoch möchte ich Roman nicht voll zustimmen. Wenn die militärische Forschung im medizinischen Bereich etwas zuwege bringt, dann ist es fraglich ob sie dieses Wissen zurückhalten würde.


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

06.05.2008 um 09:19
"Wussten Sie, dass die Zellen über Supraleiter miteinander kommunizieren?"

es tut so weh

weist du eigentlich was das ist ?


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

06.05.2008 um 12:29
na klar ... kühlt ihr eure zellen nicht soweit herunter um dann endlich zu sup"r"aman zu werden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: