Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Raucher, Rauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucher

29.01.2013 um 22:31
Wie geht ihr mit Rauchen um?
Lasst ihr sie in eurer Wohnung rauchen und somit auch eure Gesundheit gefährden?
Geht ihr mit ihnen raus, falls ihr im Restaurant seid?
Warnt ihr sie vor den Schäden ihres Handelns?
Meidet ihr sie komplett?
Bittet ihr Raucher draußen, wenn ihr unterwegs seid, mit dem Qualmen aufzuhören, wenn ihr euch belästigt fühlt?
Wie geht ihr mit "Passiv-Rauchen" um?
Wie handelt ihr Raucher in eurem Bekanntenkreis...

Wie seht ihr das? :)

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucher

29.01.2013 um 22:36
ich rauche selber, da erledigen sich die Fragen glaube von selbst ..


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:36
Wer rauchen will soll rauchen. Nur nicht im Schlafzimmer


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:37
Zitat von AineeAinee schrieb:Wie geht ihr mit Rauchen um?
Ich mache kein grosses Aufsehen deswegen :D
Zitat von AineeAinee schrieb:Lasst ihr sie in eurer Wohnung rauchen und somit auch eure Gesundheit gefährden?
Rauche selbst in meiner Wohnung. Raucher dürfen das dann ausnahmsweise auch.
Zitat von AineeAinee schrieb:Bittet ihr Raucher draußen, wenn ihr unterwegs seid, mit dem Qualmen aufzuhören, wenn ihr euch belästigt fühlt?
Na also das wäre ja mehr als sinnlos :D :D
Dann geht man eben einen Schritt zur Seite und gut ist.


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:38
@Plop
Aber warum soll man denn selbst einen Schritt an die Seite gehen?
Der Raucher belästigt mich und nicht ich ihn. Er muss nicht rauchen.


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:38
@Ainee
Und du musst dich nicht mit dem Raucher rumtreiben...


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:40
@Hacknslay
Wenn ich am Bus stehe und warte und der Raucher dort raucht muss ich mich mit ihm "herumtreiben". Mir bleibt nichts anderes übrig.
Also soll doch er kurz weggehen, bis er fertig ist. :)
Ich tue ja nichts!


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:40
Wer rauchen will, soll von mir aus rauchen. Nur nicht zu mir stellen und mich damit nerven. Wer in meinem zukünftigen Auto und Wohnung raucht, sollte um Gnade flehen.
Den Kerl zerlege ich.


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:40
@Ainee
lol? Man ist draussen an der Luft. Man kann es auch übertreiben :D


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:40
In meiner Wohnung darf nur am Fenster geraucht werden und ich will nicht das man 30 cm neben meinem Gesicht raucht oder ich den Rauch direkt abbekomme, ansonsten isses mir relativ egal wo man raucht.


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:41
@Ainee
Willst den Rauchern also verbieten draußen zu rauchen?^^


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:41
öhm... vom vergleich des rauchens mit dem ritzen zum rauchen direkt?
ok

Wie geht ihr mit Rauchen um?
ich tus nicht
Lasst ihr sie in eurer Wohnung rauchen und somit auch eure Gesundheit gefährden?
ähh .. nein
Meidet ihr sie komplett?
ich renn ihnen zumindest nicht hinterher, wenn sie rauchen gehen
Wie geht ihr mit "Passiv-Rauchen" um?
hab mich dran gewöhnt
Wie handelt ihr Raucher in eurem Bekanntenkreis...
ich zieh sie ab und an auf ...


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:41
Ich als Raucherin versuche draußen immer Rücksicht zu nehmen. Wenn ich an der Bushalte oder so rauche, stelle ich mich abseits hin, damit die andern nicht den Qualm abbekommen. Bei Nichtrauchern zuhause bestehe ich eigentlich immer darauf raus zu gehen, oder wenigstens am offenen Fenster zu stehen, auch wenn die das meistens albern finden, weil ich die einzige bin, die so denkt. Ich hab allerdings kaum Nichtraucher im Verwanten und Bekannten Kreis.


1x zitiertmelden

Raucher

29.01.2013 um 22:42
Ich bin Nichtraucher, in meiner Wohnung wird nicht geraucht.
Mir ist es egal, wenn sie rauchen, ich bin nicht der Moralapostel, sie sind selber mit ihrem Körper verantwortlich.
Ich habe Jahrelang gelebt als passiv Raucher und bin froh, dass das Rauchergesetz kam.
Es geht mir besser.
Draussen sollen die Raucher rauchen, so viel sie wollen, das stört mich nicht.


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:43
@Plop
Genau, ich bin an der frischen Luft. Dann ja nicht mehr, da der Raucher meine Luft verpestet. Wäre es nicht fair, wenn jeder Raucher sich einen gewissen Abstand zu Menschen holt, bevor er raucht?
Das ist jetzt übrigens nicht komplett ernst gemeint, keine Panik, eher eine Idee. Mich interessiert was andere darüber denken. :)

@Hacknslay
Nein, natürlich nicht. Nur sollte Rücksicht genommen werden.


2x zitiertmelden

Raucher

29.01.2013 um 22:43
Ich rauche auch, aber ich versuche Rücksicht zunehmen, wenn ich draußen rauche.. Handhabe das wie @Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ich als Raucherin versuche draußen immer Rücksicht zu nehmen. Wenn ich an der Bushalte oder so rauche, stelle ich mich abseits hin, damit die andern nicht den Qualm abbekommen.
Finde, das sollte jeder so machen ;)


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:44
@Ainee

Ja, die Raucher verpesten dir die Luft draußen...LOOOOOL
Die Abgase der Autos und der Fabriken stören dich aber nicht..


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:44
@Ainee
Zitat von AineeAinee schrieb:Genau, ich bin an der frischen Luft. Dann ja nicht mehr, da der Raucher meine Luft verpestet.
Du stehst im Beispiel an der Bushaltestelle... wie gehst Du denn mit den Abgasen der Autos z.B. um?
Oder meinetwegen der, der Industrie?


Im übrigen: Ich bin Raucher.. aber nehme natürlich Rücksicht.


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:45
Ich besitze einen Schäferhund, den ich auf Feuerzeugklacken abgerichtet hab. Aber seit Silvester ist der erstmal auf Diät :troll:


melden

Raucher

29.01.2013 um 22:45
@GilbMLRS

Gottseidank benutze ich Streichhölzer :D


Anzeige

melden