Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gift in Karotten?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gift, Karotte, Schale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: frag nen bauern
Seite 1 von 1
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gift in Karotten?

17.03.2009 um 22:23
Warum schält man immer Karotten?
Was passiert wenn man sie ungeschält isst?
Ist die Schale giftig???

Anzeige
melden

Gift in Karotten?

17.03.2009 um 22:24
Nein, ist sie nicht. Das ist nur ne Angewohnheit verwöhnter Zivilisationsmenschen, die schon kotzen, wenn sie nur nen rohen Kartoffel essen, übertrieben ausgedrückt :/


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gift in Karotten?

17.03.2009 um 22:25
Du hast die Schale gegessen :X

Sonst würdest du so einen Thread nicht aufmachen...

Die Schale kann man auch zermahlen und wie Koks schnupfen. Das hat die gleiche Wirkung wie halluzinogene Pilze. Aber wem erzähle ich das du hast es ja schon getan.


melden
Tiranu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gift in Karotten?

17.03.2009 um 22:26
Also muss ich nicht sterben???
was für ein glück...oh..ich glaub die Wände schmelzen....


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gift in Karotten?

17.03.2009 um 22:31
Du musst nur sterben wenn die Dosierung entsprechend hoch ist ;) Man kann durch alles sterben.

Ich glaube bei 1000 Karotten hintereinander würde jeder sterben aber das kommt auch auf Größe und Gewicht an.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gift in Karotten?

17.03.2009 um 22:31
Also Größe und Gewicht der Person nicht der Karotten.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gift in Karotten?

17.03.2009 um 22:32
Obwohl... das Gewicht der Karotten ist auch wichtig.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gift in Karotten?

17.03.2009 um 22:32
Wenn es so kleine Minikarotten sind dann stirbt man nicht.


melden

Gift in Karotten?

17.03.2009 um 22:32
Wer isst schon tausend Karotten hintereinander...

Ebenso kann man sterben, wenn man 50 Äpfel mit Kerngehäuse hintereinander isst, aber wer in aller Welt macht das schon?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gift in Karotten?

17.03.2009 um 22:32
Du kannst auch durch 100 "große" Karotten sterben. Wie gesagt es hängt alles von der Größe und vom Gewicht ab.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: frag nen bauern