Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steroide das illegale Dopingmittel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steroide, Anabolika, Dopingmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steroide das illegale Dopingmittel

11.05.2009 um 21:06
@KittyMambo
was willst du damit sagen

Anzeige
melden

Steroide das illegale Dopingmittel

11.05.2009 um 21:14
das die leute nicht wissen, was sie sich da spritzen^^


die folgen vom missbrauch:schrumpfhoden, brüste wie ne frau, leberschäden...

aber erstmal spritzen..oder wie?

keiner dieser dollen "prachtkerle" will zugeben, das wenn er morgens aufsteht seinen sack nimmer zum kratzen findet


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

11.05.2009 um 21:44
zur info

http://www.doping-frei.de/home/chronologie_joerg_boerjesson.php (Archiv-Version vom 08.04.2009)
Doping hat seinen PREIS

Zum Ende der 80 - er Jahre bekam er dann während des Trainings urplötzlich äußerst starkes Nasenbluten. Wenig später spielte dann auch noch die Verdauung verrückt und es stellten sich immer häufiger Magen- und Darmkrämpfe ein. Er ging zum Arzt. Eine chronische Magenschleimhautentzündung und eine sogenannte Gynäkomastie ( d.h. eine abnorme Größenzunahme der männlichen Brust ) wurde diagnostiziert.
und

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,5352D55BF0E06BB8E0440003BA5E0921,,,,,,,,,,,,,,,.html

/dateien/gw53930,1242071060,portraet boerjesson4


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

11.05.2009 um 22:12
@Broly
Na ja, erstens ist die Methode ja noch nicht möglich und zweitens wären die Folgen nicht absehbar. Dass dieser Eingriff schwerwiegende Folgen hätte, ist so gut wie sicher. Und diese sind im Moment auch nicht wirklich absehbar.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

11.05.2009 um 22:49
Also ich trainiere ohne solche Mittel. Solche Mittel sind nur etwas für Leute mit Bodybuildererwartungen und wenig Geduld. Wenn man ganz natürlich trainiert, kommt man auch irgendwann zum Ergebnis.
Ist so als würde eine 10jährige eine Brust-OP wollen.. Ist einfach nicht notwendig, mit der Zeit wird's schon!


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

11.05.2009 um 22:51
Muss allerdings hinzufügen, dass ich nicht glaube, dass irgendeiner dieser Profi-Bodybuilder nichts nimmt. Das sollte man sich also nicht zum Ziel setzen, weil's ohne Doping nicht zu erreichen ist.
Aber es gibt ja viele Fetischisten, die auf sowas stehen. Ich persönlich bin mehr der Typ, der's zwar muskulös, aber nicht Gorilla-mäßig mag :)


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

12.05.2009 um 00:48
@KittyMambo
also zu der männerbrust
kann sein das der typ wirklich nicht wusste was er sich da spritzt :D
so wie du schon sagtest
und desweegn hat der sich das weibliche hormon (Östrogen) gespritzt XD

@A.Darko
ja ich denke auch gorilla=schlecht und normal muskelös ganz ok
aber ich glaube nicht alle profi bodybuilder nehmen irgentwas ;D


2x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

12.05.2009 um 13:17
l-arginin FTW!

hat sogar sehr geile Nebenwirkung XD also für alle die wissen was das ist.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

12.05.2009 um 14:35
also zu der männerbrust
kann sein das der typ wirklich nicht wusste was er sich da spritzt
so wie du schon sagtest
und desweegn hat der sich das weibliche hormon (Östrogen) gespritzt XD
Ich kenne diesen Herren aus dem Fernsehen und er wußte sehr wohl, was er da tut. Das ist halt eine Nebenwirkung von anabolen Steroiden.
Und die meisten Profi-Bodybuilder sind so geschult im Umgang damit als wären sie Apotheker. Mir wurden schon oft in diversen Fitnessstudios (trainiere sauber seit etwa 17 Jahren) Zeugs angeboten mitsamt einer annähernd wissenschaftliche Abhandlung aus dem Munde der Dealer. Solche Studios habe ich dann beim nächstmöglichen Termin verlassen.
Zitat von BrolyBroly schrieb:aber ich glaube nicht alle profi bodybuilder nehmen irgentwas ;D
Es physisch nicht möglich, eine Profi-Bodybuilderfigur ohne Doping zu bekommen. Da kann man trainieren soviel man möchte, die genetische Grenze setzt da ganz klare Grenzen. Klar gibt es Leute, die genetisch anders veranlagt sind aber diese Veranlagungen unterscheiden sich normalerweise nicht extrem.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

12.05.2009 um 16:20
Ich persönlich finds nich schlimm, wenn mans nicht übertreibt!

hab schon zwei ana kuren hinter mir und war immer höchst zufrieden :>
Neben paar kleine Schlafstörungen und Schweißanfällen hatte ich keine Nebeneffekte.

mfg


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

12.05.2009 um 18:50
@Pumpkins

Ja, das ist doch garnichts. Wenne tot umfällst, heisst es nur: Der hat rein garnichts genommen, ausser Anabolika!


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

12.05.2009 um 18:58
@Pumpkins
Wirst es schon noch merken was die "zwei kleinen Kuren" bei angerichtet haben, wenn du Pech hast.....die gravierenden Nebeneffekte merkst du erst mit den Jahren und dann ist es zu spät.
Ich kann hier nur noch mal raten: Lasst die Finger davon. Mit gezielter Ernährung, Kreatin und Zusatzproteinen erzielt man auch ohne Anabolika schnelle Erfolge!


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

12.05.2009 um 21:52
@Rattensohn

Schnelle Erfolge würd ich net sagen; Wenn man auf Stoff is fühlt man sich eben 100mal männlicher und man versucht es immer und immer wieder, da stuft man Kreatin als "wirkungslos" ein.
In meinem Studio trainieren Österreichische Staatsmeister in BB und Die hab ich eben gezwungener Maßen als Vorbilder :>

Wenn man mit Kopf stofft dann sollte nix passieren; mit 40 is man zwa Sondermüllreif aber dafür sieht man Top aus hehe


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

12.05.2009 um 22:44
Zitat von BrolyBroly schrieb:kann sein das der typ wirklich nicht wusste was er sich da spritzt
Wieso spielt das eine Rolle? Die Nebenwirkungen interessiert es nicht ob du weißt, dass sie existieren oder nicht.
Zitat von BrolyBroly schrieb:und desweegn hat der sich das weibliche hormon (Östrogen) gespritzt
Anabole Steroide werden im Körper teilweise zu Östrogenen umgesetzt. Nach dem Absetzen der Steroide fällt außerdem in der Regel die Testosteron-Produktion des Körpers ab. Beide Faktoren wirken auf eine Gynäkomastie hin. Wie du siehst hat es nichts mit dem falschen Mittel zu tun, sondern ist eine reale Nebenwirkung des Konsums anaboler Steroide.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

12.05.2009 um 22:47
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:In meinem Studio trainieren Österreichische Staatsmeister in BB und Die hab ich eben gezwungener Maßen als Vorbilder
Ich finde die hässlich. Ich verstehe auch nicht woher da der Zwang kommt.
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Wenn man mit Kopf stofft dann sollte nix passieren
Versteh ich dich richtig, glaubst du dein Wissen um die Gefahren schützt dich vor Ihnen? Ich habe das Gefühl du hast dir da was eingeredet.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

12.05.2009 um 23:08
@Pumpkins
Wenn du meinst deine tollen Vorbilder sind Schuld daran das du dir Ana gibst. Naja, ganz nach dem Motto: "Wenn die das machen, mach ich das auch." wa? Tolles Selbstbewusstsein....
Ich hoffe nur du bist dir die Risiken bewusst die du deinem Körper aussetzt und wenn dir trotzdem dein Aussehen wichtiger ist als deine Gesundheit, dann kann ich dir eh nicht mehr helfen. Ich wollt nur gesagt haben wie scheiße das Zeug für die Gesundheit ist, muss jeder für sich entscheiden was er mit seinem Körper macht.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

12.05.2009 um 23:51
@Rattensohn
ich glaube wenn mann das zeug gering einnimmt dann sind die nebenwirkungen nur begrenzt


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

12.05.2009 um 23:52
@PetersKekse
ich bin mir sicher das es keine grenze gibt, mann kann ohne, oder mit anabolika ein richtiger profi bodybuilder werden


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

12.05.2009 um 23:54
@KittyMambo
also der tüp auf denm bild siehet überhaupt nicht muskelös aus
also das würde bedeuten das der doch wohl kaum trainiert hat oder das falsche mittel benutzt hat zum training


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

13.05.2009 um 02:11
Zitat von BrolyBroly schrieb:ich glaube wenn mann das zeug gering einnimmt dann sind die nebenwirkungen nur begrenzt
Das ist ein Irrglaube. Man kann sagen, dass im Durchschnitt die Nebenwirkungen mit zunehmender Dosis steigen. Aber man darf nicht vergessen, dass die angewandten Dosen im BB einem Vielfachen der Dosen bei sachgerechter medizinischer Anwendungen entsprechen. Selbst wenn man auf das BB bezogen geringe Mengen fährt, besteht ein erhebliches Risiko das Nebenwirkungen auftreten.
Zitat von BrolyBroly schrieb:also der tüp auf denm bild siehet überhaupt nicht muskelös aus
Der "Typ" auf dem Bild ist dort laange nach seinem Ausstieg aus dem BB. Hättest du dir die Mühe gemacht auf den 1. link zu klicken hättest du folgendes Bild gefunden: http://www.doping-frei.de/home/images/boerjesson_muskel.jpg
Das ist ein Bild von ihm im Training.
Zitat von BrolyBroly schrieb:ich bin mir sicher das es keine grenze gibt, mann kann ohne, oder mit anabolika ein richtiger profi bodybuilder werden
Machst du Witze? Vergleich mal die Bilder von Christian Kellenberger einem der nationalen Top NATURAL Bodybuilder:
http://www.gnbf.de/pages/gallery/christian-kellenberger61.php
mit denen von Ronnie Coleman und den anderen 2007er Mr. O Anwärtern
http://www.ifbbpro.com/wp-content/uploads/image/2007/results/olympia2007_mro.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2009)

Auch die Körperdaten sprechen für sich Coleman 1,80m 130kg, Kellenberger 1,87m 95kg. Das sind 35kg trockene Muskelmasse Differenz bei einem 10cm kleineren Athleten.

Oder vergleich Coleman mal mit folgendem internationalen Top Natural Athleten(Rodney Helaire):
http://i75.photobucket.com/albums/i309/holliedollie1983/august2006/helaire.jpg
http://graysmatter.codivation.com/content/binary/Ronniecoleman.jpg (Archiv-Version vom 15.06.2009)


Vergleich der Rückenpartien:
Helaire(ganz rechts) http://www.brianwhitacre.net/Pictures/Thumbnails/Worlds%202008%20Thumbnails/OverallRD1.jpg
Coleman
http://img.donanimhaber.com/upfiles/426366/903EBE07BF244008B701DE067CFCF2B9.jpg
http://www.rbgilbert.com/images/roncoleman.jpg (Archiv-Version vom 31.10.2007)

Auch zum Vergleich eignen sich die Bilder von Spitzen-Bodybuildern vor einigen Jahrzehnten mit denen von heute. Das ist nicht alles verbesserte Trainingsmethodik.


Anzeige

melden