Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steroide das illegale Dopingmittel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steroide, Anabolika, Dopingmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 11:16
hier sind einige "helden":

https://www.youtube.com/watch?v=mRp4AiH9RDs


https://www.youtube.com/watch?v=qaY1fOp0ct8

hier wird mit der jugendlichen eitelkeit mächtig umsatz gemacht, während diese das später mit gesundheitlichen schäden quittiert bekommt.

Anzeige
melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 13:45
@KittyMambo
die videos sind hammer

@hollawaldfee
also du sagst das jeder naiv ist der glaubt das die profibodybuilder anabolika nehmen ?
also ich denke das die jenigen naiv sind die alles glauben was mann ihnen sagt du musst doch acuh eine erfahrung machen und nicht auf andere meinungen hören

also ich zum beispiel nimm gar nix und viele sagen zu mir das ich etwas spritze oder sonstiges nehme
also ich weiß wovon ich rede


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 13:49
Profibodybuilder Spritzen sich nicht! Sie nehmen jediglich Kreatine/Eiweis/und 6 Mahlzeiten am tag zu sich (Krealkalyn z.B.) natürlich gibt es auch ausnahmen nur sind das für mich versager.
Bodybuilder fressen sich im Winter voll und hungern sich Anschließend wieder runter. In der zwischenzeit Pumpen pumpen pumpen


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 14:22
@Broly

das problem was verstehst du unter gar nix ?

ohne protein shakes wirst wohl kaum auskommen ... oder willst du mir erzählen das du den ganzen Tag über nur am Essen und kochen bist ?

DEM KÖRPER SIND NUN MAL GRENZEN GESETZT

Natural Bodybuilding geht auch nur bis zu einem gewissen Masse .

Es gibt ja auch genug anabole Stoffe die legal sind ...

bei dir persönlich kann ich verstehen das man sagt du hast "nachgeholfen" es sei denn du willst mir weiss machen das du schon 10 jahre trainierst ...

Ich trainier selber und ich weiss wie schwer das ist "zuzunehmen" OHNE HILFE ;)

Ich persönlich nehme selber Proteinshakes, (momentan ne KH / Eiweiss Mix) plus Aminosäuren zum trinken , Traubenzucker und Calcium/Magnesium Tabletten .

und aus Erfahrung weiss ich das es nicht viel ist ...

Gesund ist es sicherlich nicht aber man will Ergebnisse sehen anderseits geht die Motivation flöten ...


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 14:29
zum Thema NaturalBodybuilding:

"Der Bodybuilder, der Natural und das Model


Der Natural Bodybuilder steht vor einem Dilemma. Von Bodybuildern im "herkömmlichen" Sinne (Training mit Unterstützung von Hormon- und sonstigen Medikamentgaben) wird er nicht wirklich für voll genommen, da es ihm im direkten Vergleich schlicht an Muskelmasse fehlt. Auf der anderen Seite wird er aber auch von einem Grossteil der nichttrainierenden Bevölkerung (dem meistens jegliches Wissen um die Zusammenhänge zwischen Training, Ernährung, natürlicher Fett-/Muskulaturrelation fehlt) belächelt.
Woran liegt das? Nun, das Bild der nichttrainierenden Bevölkerung von einem durchtrainierten und gestählten Körper ist geprägt von den Medien und hier vor allen von den männlichen Models. Diese weisen in aller Regel eine Muskelentwicklung auf, die weit unterhalb ihres genetischen Limits liegt. Daher werden sie von der (ahnungslosen) nichttrainierenden Bevölkerung als noch "natürlich" wargenommen. Sie unterliegen damit der Fehlvorstellung, ein solcher Körper ließe sich ohne chemische Hilfsmittel erreichen, schließlich fehle es diesen durchtrainierten Models doch an den Muskelbergen, die man gemeinhin mit Bodybuildern und entsprechendem Anabolikamißbrauch in Verbindung bringt. Der nichttrainierenden Bevölkerung ist jedoch weitgehend unbekannt, dass auch die und auch nur auf diesem Wege erreicht werden kann.
Der Natural Bodybuilder kann also leicht eine ausgeprägtere Muskulatur aufbauen als die Models der Werbung und besitzt diese schon nach nur kurzer Trainingsdauer, nur wird er dabei nicht deren Definition und Härte erzielen. Wenn er jedoch daran geht, alleine über die Steuerung der Ernährung ohne chemische Unterstützung sich einer solchen Definition anzunähern, wird er im Laufe der Diät so viel an Muskulatur einbüßen, dass er bei einem vergleichbar niedrigen Körperfett-Gehalt nun plötzlich sogar noch weniger Muskulatur aufzuweisen hat, als die Models.

Was bleibt uns also? Als Natural Bodybuilder muss man sich frei machen, sowohl von den Vorgaben des überkommenen medikamentengestützten Bodybuildings (extreme Masse) als auch von den Vorgaben, welche die Medien über die Models vermitteln (extreme Definition). Beides ist für den durchschnittlichen Natural Bodybuilder in dieser Form nicht erreichbar. Diesen Zielvorstellungen nachzuhängen, würde daher lediglich zu Frustration führen. Man sollte sich also realistische Vorbilder unter Seinesgleichen suchen und unbeirrt seinen Weg gehen auf dem Weg zur bestmöglichen Körperentwicklung."

:)


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 14:52
Der ganze steorieden chwachsinn ist doch humbug sind doch alles plazebo


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 15:04
@hollawaldfee
haha ne warum sollte ich den den ganzen tag essen
ich esse erlcih gesagt sehr wenig am tag
also ehmm ich nehme überhaupt nix ein auch kein proteinshake oder sonstiges "nix"
also das ist schon alles schwachsinn es gibt nicht wirklich eine grenze


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 15:40
@Broly


und woher bekommst die Nährstoffe für deinen Muskelaufbau ?

Das was du mir hier verklickern willst ist schwachsinn...


Wenn das so wäre wie du sagst würdest du eher Muskelmasse abbauen da mehr Energie verbrauchst als du zu dir nimmst


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 15:45
@hollawaldfee
Falsch! Manchen Menschen ist der Muskelaufbau in den schoß gefallen. Damit ist gemeint das sie die Idealen Bedingungen dafür bereits im Körper tragen. Sprich hoher Eiweisreserven wenn ich das so ausdrücken kann sowie eine hohe ausschüttung an Aminosäuren im Körper die den Muskel schnell regenerieren lässt. Die "normale" Nahrung 3 Malzeiten am Tag leistet den rest. =)


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 15:46
also pass auf 1.5l milch am tag
einmal eine kleine portion mittagsessen
ein butterbrott abends mit ein paar früchten und traubenzucker

es kommt ganz darauf @hollawaldfee
an wie lange du trainierst soviel energie verbrauchst du auch


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 15:51
@stasiu

Falsch

hohe Eiweissreserven ? die sind irgendwann aufgebraucht...

nimmst du zuwenig an Kalorien zu dir bleibt nix übrig für die Regeneration der Muskeln und den Aufbau der Muskeln.

3 Mahlzeiten reichen aus für Normalbürger der normal arbeiten geht

Hier mal der Ernährungsplan eines Trainierenden :

6:30 Uhr - 3g Creatine in Traubensaft
7:20 Uhr - 3 Vollkornbrote mit Philadelphia (5g Fett) und Konfitüre, Vitamine
9:30 Uhr - 2 Brötchen mit Pute oder ein paar Waffeln
13:00 Uhr - 'ne Pfanne Reis, Putenbrust, Paprika, Karotten, Zwiebeln, Lauch, Mais
15:00 Uhr - Proteinshake
16:00 Uhr - 250g Fruchtquark (0,2g Fett), Joghurt oder ähnliches, Mineraldrink
18:00 Uhr - 70g Haferflecks mit 70g Haferflocken und 20g Traubenzucker
20:00 Uhr - 3g Creatine in Traubensaft
21:00 Uhr - 3 Vollkornbrote mit irgendetwas drauf
22:30 Uhr - Proteinshake
23:30 Uhr - Kleiner Snack (was halt gerade so da ist)

Im Schnitt trinke ich noch 5L Wasser am Tag dazu!


Bedenke das die Proteinshakes einer VOLLEN MAHLZEIT entsprechen ...


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 15:53
ach ja stasiu hat recht

auserdem es gibt 3 arten von menschentüpen : einamal der
Ectomorph
Mesomorph
und Endomorph

mehr dazu in internet : am besten in google

und noch was ist bin der "mesomorph" typ

das erklärt so ziehmlich alles@stasiu @KittyMambo


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 15:54
@Broly


Fassen wir mal zusammen :

- du isst nicht viel
- und trainierst dementsprechend nicht viel


dann bist das aber auf dem Foto nicht ausser du bist eine medizinische Sensation


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 15:54
@hollawaldfee
@stasiu


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 15:56
@hollawaldfee
Das ist ein Ernährungsplan eines Profesionellen Sportlers=) das kannst du nciht mit uns vergleichen=) Ich schreibe hier aus erfahrung ;) Betreibe Kraftsport und nebenbei Kampf sport beides geht stark an die materie trotzdem esse ich 3 - 4 mahlzeiten pro tag morgens mittags abends und zwischendurch was schönes fettiges. An trainingstagen Esse ich nach dem trainieren eben etwas mehr als gewöhnlich (2 große Dönner) aber ansonsten ernähre ich mich normal wie jeder andere auch. Okay ich ernähre mich recht kallorienhaltig aber das mal nur am rande =)
Jedenfalls kann ich dir versichern das 3 normale mahlzeiten am tag zwar nciht völlig ausreichen aber den grundbedarf abdecken =)


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 15:57
@hollawaldfee
ne keine sensazion sondern 12 jahre training XD !!!


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 15:57
@Broly


ob du mesomorph oder endomorph bist ändert nix daran das du mehr "energie" zu dir nehmen musst als du verbrauchst um deine Muskeln wachsen zu lassen


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 15:59
@stasiu

3 normale Mahlzeiten klingt aber anders als ---> 3-4 Mahlzeiten und zwischendurch was fettiges !---> da hast du deine Energie die du benötigst zwar ungünstig da Fett aber Energie

@Broly

darf ich fragen wie alt du bist ?


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 16:01
@hollawaldfee
3-4 die 4 mahlzeit ist die fettige..sorry=) würde mich auch mal interessieren wie alt er ist


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 16:03
ich bin 17
und werde im december 18 @hollawaldfee

@stasiu


Anzeige

melden