Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steroide das illegale Dopingmittel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steroide, Anabolika, Dopingmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steroide das illegale Dopingmittel

14.10.2013 um 21:21
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:seit wann ist haschisch leistungssteigernd im sport oder verstandesdenken , grööööööhl ?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8039667.html

Anzeige
melden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.10.2013 um 21:22
@MickyM.

Ja die LD von LsD ist sehr gering glaube 16 mg / Kg bei Ratten

Aber 16 mg reichen schon für ein paar Pappen aus bei 150 µg Pro Pappe sinds knapp 100 Stück
mir reichen schon 2-3 für nen schönen Abend


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.10.2013 um 21:30
@Celladoor

a) musst du lernen richtig zu lesen
und b) kannste gleich noch lernen, dass auch beim spiegel trottel sitzen


cannabis im haar heisst nix anderes
als dass der typ irgendwann mal, das kann wochen/monate her sein
gekifft hat
und warum sollte ein leistungssportler nicht zwischendurch sich mal mit nem joint entspannen
der hat ja nu genug stress mit seinem permanenten leistungswachstum um an der spitze zu bleiben

scheisse ne, wir sind hier in der rubrik wissenschaft
und ihr kommt hier unqualifiziertem, fast schon esoterischen wischiwaschi

manman
geht eur bullshitbingo doch woanders spielen


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.10.2013 um 21:32
@SCHMANDY

an dem mutterkornpilz sind im mittelalter regelmässig massig leute verreckt
weil die müller das faule getreide nicht weggeworfen haben
sondern gutem getreide untergemischt


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.10.2013 um 21:34
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:cannabis im haar heisst nix anderes
als dass der typ irgendwann mal, das kann wochen/monate her sein
gekifft hat
Ist mir bekannt.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:und warum sollte ein leistungssportler nicht zwischendurch sich mal mit nem joint entspannen
der hat ja nu genug stress mit seinem permanenten leistungswachstum um an der spitze zu bleiben
Und warum dürfen das andere Sportler nicht? Es geht ja nicht nur um körperliche Leistung sondern auch um geistige Entspannung. Das ist ein Vorteil oder nicht?


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.10.2013 um 21:38
@Celladoor

ach du scheisse
ich gebs auf
du bist bestimmt ein ganz lieber

wenn du nette menschen suchst
die sich nett mit dir unterhalten
dann geh mal in den spirituellen bereich
lies dich dort ein bisschen ein
überleg dir dann was du gerne glauben möchtest
und dann kannst du dort jahrelang über die absurdesten sachen diskutieren
ohne
dass du dabei irgendwie negativ auffällst


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.10.2013 um 21:38
@MickyM.

Nicht nur im Mittelalter
Noch Ende der 20er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts gab es in der Sowjetunion offiziell 11.000 Tote durch mutterkornhaltiges Brot



melden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.10.2013 um 21:44
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ach du scheisse
ich gebs auf
du bist bestimmt ein ganz lieber

wenn du nette menschen suchst
die sich nett mit dir unterhalten
dann geh mal in den spirituellen bereich
Öhmm. Was hat das mit dem Thema zu tun? Wenn du noch mal einen durchziehen willst, tu das. Aber reib es uns nicht unter die Nase. Du bist hier nicht im Esobereich. Wenn du dich hier nicht wohlfühlst, bitte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: