weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nassim Haramein - Physik für Dummies

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Physik Für Dummies, Nassim Haramein

Nassim Haramein - Physik für Dummies

25.08.2009 um 15:09
schwa schrieb:Doch das erwarte ich!
Dein leben muss voller Enttäuschungen sein.

Wenn jeder jedem "Genie" was mit seinen "revolutionären" Ideen aus dem nichts auftaucht soviel Zeit einräumen würde, wären wir alle sehr beschäftigt. Ich habe nach den ersten 20 Minuten gelangweilt aufgegeben, er faselt und faselt und kommt nicht auf den Punkt.
schwa schrieb:schrob
Argh!


melden
Anzeige
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nassim Haramein - Physik für Dummies

25.08.2009 um 15:24
@PetersKekse
PetersKekse schrieb:Ich habe nach den ersten 20 Minuten gelangweilt aufgegeben, er faselt und faselt und kommt nicht auf den Punkt
.
Sisse hättest mal alles gesehen.
schrob

lol
Argh!
Kennst du nicht die steigerung von "ich schrieb"?
Wieder eine wissenslücke entdeckt!

!


melden

Nassim Haramein - Physik für Dummies

25.08.2009 um 15:27
also mal im ernst der kerl hat sehr viel drauf finde ich und seine theorien kenne ich schon länger.... in einigen sachen hat er recht ... und ich möchte mich da auf das 3d modell einer welle beziehen ... es ergibt sehr viel sinn....

was mich nur an euch leuten stört die sofort alles als humbug abstempeln ist .... das ihr dem kerl warscheinlich nicht zugehört habt ....

in der heutigen wissenschaft geht es ab wie in der inquisition .... alles was eine theorie eines preisträgers verletzen könnte ist automatisch falsch und das ist sehr schädlich ....


um nochmal aufs 3d modell einer welle oder einer wellen funktion zurück zu kommen ... es wurde vor einiger zeit rausgefunden das mit den rotverschiebungen der objecte im weltall etwas nicht stimmt und das 3d modell würde dieses phenomen erklären ...

also lasst euch mal auf was neues ein .... ihr müsst es jahr nicht glauben aber denkt mal drüber nach ob es nicht doch sinn ergeben könnte ! denn das was an schulen unterichtet wird oder an uni´s muss nicht immer zwangsläufig der warheit entsprechen


melden
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nassim Haramein - Physik für Dummies

25.08.2009 um 15:44
@basi
basi schrieb:was mich nur an euch leuten stört die sofort alles als humbug abstempeln ist .... das ihr dem kerl warscheinlich nicht zugehört habt ....
word!

Dumm ist Nassim bestimmt nicht.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nassim Haramein - Physik für Dummies

25.08.2009 um 16:20
@schwa
Ich habe dir bereits etwas dazu gesagt. Ich habe weder nachgeschlagen oder sonstiges ... ich las vor einiger Zeit in einer PM Zeitschrift über ihn ...


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nassim Haramein - Physik für Dummies

25.08.2009 um 16:22
Aber um ehrlich zu sein finde ich es auch lächerlich auf Schwa rumzuhacken ... Wer wirklich an diesem Thread teilnehmen will sollte sich damit beschäftigen und nicht einfach nur seinen Senf dazugeben!


melden

Nassim Haramein - Physik für Dummies

25.08.2009 um 16:25
naja bis jetzt hab ich ja noch..... nicht geflamed ^^


melden
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nassim Haramein - Physik für Dummies

25.08.2009 um 16:27
@cydonia
cydonia schrieb:Wer wirklich an diesem Thread teilnehmen will sollte sich damit beschäftigen und nicht einfach nur seinen Senf dazugeben!
Aahh.. das ist wie öl in meinen augen... Geht doch!
Mehr will ich nicht, ich will nur wissen ob Nassim erfolg mit seiner theorie haben kann oder nicht.


melden

Nassim Haramein - Physik für Dummies

25.08.2009 um 16:30
naja ich würde sagen es muss erst noch untermauert werden aber seine ideen sind sehr gut .....und einige ergeben viel sinn obwohl ich mich nicht unbedingt mit allem aus dem vortrag abfinden kann ^^

und ist es nicht das was am ende die wissenschaft zu dem gemacht hat was sie heute ist ?


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nassim Haramein - Physik für Dummies

25.08.2009 um 16:32
@schwa
Also ich sag es mal so ... Seine Theorie ergibt Sinn, hat aber eigentlich zu Wenig Punkte die dafür sprechen ... auf der anderen Seite gibt es sehr viele Punkte die dafür sprechen ...

Man kann es sich vorstellen grob gesagt


melden

Nassim Haramein - Physik für Dummies

25.08.2009 um 16:39
@cydonia

sehe ich auch so ^^ schau mir grade den vortrag an ...da ich nur nen ziemlich alten vortrag von ihm kenne aber die sind sich ziemlich gleich .....

hast du ihn schon durch ?

wenn ja kommen da auch die kornkreise vor ?
und redet er auch vom bau der pyramiden ?

naja das sind son paar punkte wo mir erst die haare streubem und naja ich meine einiges ergibt sinn aber anderes wiederum nicht.

also wenn da pyramiden orkommen und wenn der über den bau redet und meint .... wo haben die das holz her um die blöcke darauf zu transportieren ...... naja was viele nicht wissen als die römer in die ecke da unten kahmen haben sie auch ne verflucht große mänge an bäumen gefällt um schiffe daraus zu daun .... das ist auch in spanien passiert deswegen haben sie da nicht mehr soviel wald wie vor einigen hundert jahren ... aber naja

alles nur theorie ^^


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nassim Haramein - Physik für Dummies

25.08.2009 um 16:41
Ich denke nicht dass die Spaniere die Bäume entwurzelt haben, sodass sich keine neue Pflanze bildet ...


melden

Nassim Haramein - Physik für Dummies

25.08.2009 um 16:43
ich hab ja auch nicht gesagt in ganz spanien aber einige regionen wo auch gleichzeitig ackerbau betrieben wurde.... da kahm mal vor einiger zeit ne doku über spanien da wurde das kurz erwähnt


melden
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nassim Haramein - Physik für Dummies

25.08.2009 um 21:36
@basi
basi schrieb:wenn ja kommen da auch die kornkreise vor ?
Kornkreise kommen auch vor! Nassim geht nur kurz drauf ein, weil sie PHI beschreiben.


melden

Nassim Haramein - Physik für Dummies

10.10.2009 um 15:14
2012 - Ein neuer Zyklus beginnt

sehr intressant

2.Teil bei Youtube



melden

Nassim Haramein - Physik für Dummies

19.11.2009 um 04:19
spät gemerkt........aber besser als nix


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nassim Haramein - Physik für Dummies

19.11.2009 um 07:50
Die Bundeslade galt als Wunderwaffe.

Für viele mag das was die Bundeslade vermag wie Magie klingen. Dank der wissenschaftlichen Erkenntnisse von Nassim Haramein wird klar, dass es sich dabei lediglich um eine fortschrittliche technologisch Entwicklung handelt.

Nassim Haramein und die Bundeslade
Haramein ist der Meinung, dass die Bundeslade in den Pyramiden befunden haben soll und mit ihrer Hilfe riesige Blöcke transportiert und geschnitten worden sind. Die Bundeslade ist nach Nassim Haramein also eine Art „Antigravitationsmaschine“ oder „Energiemaschine“. Haramein erklärt die Kraft der Bundeslade durch Entdeckungen anhand der physikalischen Geometrie. Demnach beinhaltet die Bundeslade eine Energiequelle, die die Gravitation von Objekten in einer Art kreiselnden Wirbel aufheben kann.
http://www.aszendentenrechner.de/bundeslade-nassim-haramein-und-das-tetragrammaton/
Na ja, wenigstens wissen wir dank NH jetzt wie die Pyramiden gebaut wurden. an finet 100e von Esoseiten die sich mit NH beschäftigen. Wissenschaftliche Seiten konnte ich noch keine finden.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nassim Haramein - Physik für Dummies

19.11.2009 um 09:15
@schwa

Zitat aus der verlinkten Seite:
schwa schrieb:Nassim Haramein zeigt in diesem Vortrag auf die Widersprüche der gegenwärtigen Wissenschaftstheorien und beschreibt auf einer einfachen Weise die Änderungen, die uns zu einer einheitlichen, umfassenden und fachübergreifenden Physik führen können. Seine Theorie vereinheitlicht die vier Naturkräfte, und liefert ein Verständnis für Existenz des Bewusstseins und die Evolution, die in der fundamentalen Struktur der Raum-Zeit verwurzelt sind. Nassim Haramein beschreibt die Parallelen zwischen seiner Einheitsfeld Theorie und den Erkenntnissen der alten Zivilisationen, heiliger Geometrie und modernen Entdeckungen. Nassim Haramein im Vortag zur Einheitsfeld Theorie Teil 1.
Das reicht eigentlich um das Video ganz schnell wieder zu vergessen. Ich hab trotzdem versucht es mir anzusehen, aber bei 33:02 hab ich dann aufgegeben. mehr als eine halbe Stunde Lachen halte ich einfach nicht durch und die Frage nach dem, der den Ballon aufbläste hat mir den Rest gegeben :D


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nassim Haramein - Physik für Dummies

19.11.2009 um 13:43
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:mehr als eine halbe Stunde Lachen halte ich einfach nicht durch
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht... muss ich mir wohl mal für heute Abend auf den Stack packen...


melden
Anzeige
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nassim Haramein - Physik für Dummies

19.11.2009 um 16:42
@OpenEyes
Ja. Ich halt da auch nix mehr von. Ich hab leider nicht soviel gelacht, mehr geweint.

:/


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden