Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wien, Baum, Schottenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

06.09.2009 um 10:59
Youtube: Deep Hole In Guatemala
Deep Hole In Guatemala
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


finde des relativ schlimm^^ aba das war wegen alten wasserleitungen oda so.... is einfach alles plötzlich in die tiefe gestürtzt ^^


das mim baun find ich auch schlimm... weil es ca 10 mins von meiner wohnung entfernt ist... ich gehe da fast jedn tag vorbei xD und ja es war n ca 6m hoher baum der 5 meter in die erde *gerutscht* ist

Anzeige
melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

06.09.2009 um 11:04
Die in Genf haben ein schwarzes Loch gemacht, das nun in Wien Bäume frisst *g*


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

06.09.2009 um 18:14
/dateien/gw56223,1252253678,u VERSUNKENER BAUM IN WIEN

http://diepresse.com/images/uploads//6/f/a/505594/u_VERSUNKENER_BAUM_IN_WIEN.jpg


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

06.09.2009 um 18:15
Also, nach Nachterstedt beeindruckt mich sowas nich mehr...


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

06.09.2009 um 18:17
Hat nicht ganz geklappt aber hier ist die Lösung

http://diepresse.com/home/panorama/wien/505594/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

07.09.2009 um 10:35
Ich glaube das loch ist ein fake, die versuchen da was zu vertuschen! Wir müssen abwarten bis näheres ans tageslicht kommt!


melden
Peal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

07.09.2009 um 10:39
Klassisches absacken von Erde, völlig normal - so etwas passiert regelmäßig.
Und ihr Spinner Verschwört euch wieder ^^ ;D


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

07.09.2009 um 11:07
Hallo zusammen

Ich wohne im 22. Bezirk von Wien und bei uns im Garten ist dieses Jahr im Juli auch einfach so eine Palme und ein Marillenbaum umgefallen, ohne das irgendwas war. Die Wurzeln sind richtig aus der Erde rausgerutscht! Ich finde das noch immer total komisch, weil bei uns sowas ähnliches noch nie passiert ist.. Die Erde unter Wien ist wirklich komisch :S


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

07.09.2009 um 11:12
" Legt Ween tiefer weg mit die bumber aussn 5 :D "

So mal im ernst es wird vermutet das eine alte Baumwurzel von einer großne Linde gemächlich unter der Neubepflanzung vermodert ist der entstandene Hohlraum dürfte nun durch Regen oder erschütterungen auf gebrochen sein und der Baum dadurch abgesackt sein.

Leider keine Raketewürmer oder kennt dir denn

" Hey Achmed Hey Achmed" "wos is Ali mei Bmw hat 6 gänge goil oder ?

Welche denn 1 2 3 4 5 und Rockete !" :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Baum und der Wille zur Vorstellung der Mathematik
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 10.12.2006 von hammer_kruse
obwohl am 05.12.2006, Seite: 1 2
27
am 10.12.2006 »