Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

Filter einstellen
01:47

Deep Hole In Guatemala

des relativ schlimm^^ aba das war wegen alten wasserleitungen oda so.... is einfach alles plötzlich in die tiefe gestürtzt ^^das mim baun find ich auch schlimm... weil es ca 10 mins von meiner wohnung entfernt ist... ich gehe da fast jedn tag vorbei xD und ja es war n ca 6m hoher baum der 5 meter in die erde *gerutscht* ist
Beitrag von Romut - am 06.09.2009