Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Columbus

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, Columbus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte bereits bestehende Threads benutzen.
Seite 1 von 1

Columbus

06.11.2009 um 19:49
Man könnte zu Jahrestag der Erst betretung amerikas durch einen Genuser doch auch mal mit nach bauten über dem Großen Teich segeln, wie es schon die Abenteurer gemacht haben mit ihren Schilffböötchen.

Es könnte zudem als Protest aktion gegen die Treibhaus erwärmung werden wie damals Live Earth. Denn wenn wir so weiter mach mit dem Verbrennen von Öl Gas und Kohle, fehlt uns ja bald die Grund lage für den Motorisirten Schiffsverker.
Ich denke das von uns allen keine mit Wasserstoff fahren möchte.

Anzeige
2x zitiertmelden

Columbus

06.11.2009 um 19:52
Warum möchte keiner mit Wasserstoff fahren? Denke mal eher alle wollen das, nur die Technik ist noch nicht soweit.


melden

Columbus

06.11.2009 um 20:02
@ayAshi
Wenn man die Nachteile bedenkt wie z.B. Das Hindenburg unglück in Lenchester. Zudem kommt die Weitere ausbeutung der Erde hinzu z.B. Die Gen veränderung von bestimmten Algen arten.
Ich könnte nicht mit ruhigem Gewissen herum Fahren und wäre daher eher für Alkohol als Kraftstoff.


melden

Columbus

06.11.2009 um 20:12
Die Hindenburg explodierte in Lakehurst. Wasserstoff wurde hier als Traggas eingesetzt, das ist was anderes als ein Wasserstoffmotor.

Wahrscheinlich ist ein Wasserstoffmotor genau so gefährlich wie ein mit Benzin betriebener Motor. Aber lies mal bei Wiki selbst nach.

Die Brennstoffzelle ist glaube ich effektiver einzusetzen.


melden

Columbus

06.11.2009 um 23:45
@Zenit
Zitat von ZenitZenit schrieb:Man könnte zu Jahrestag der Erst betretung amerikas durch einen Genuser doch auch mal mit nach bauten über dem Großen Teich segeln, wie es schon die Abenteurer gemacht haben mit ihren Schilffböötchen.
Hat man doch schon gemacht. 1992, zur 500 Jahrfeier der Entdeckung Amerikas (also eher Wiederentdeckung durch Kolumbus) wurde das in Spanien gemacht und zwar vom Originalschauplatz aus: Palos de la Frontera (Huelva). Hier ein Bild der Nachbauten.

/dateien/gw57770,1257547553,3-de-agosto-zarpo-colon-del-puerto-de-palos-con-las-carabelas

Ich weiss nicht genau, aber ich glaube, so eine Aktion ging auch von Barcelona aus.


melden

Columbus

07.11.2009 um 00:11
@Zenit

du hättest wenigstens den eröffnungsbeitrag in word vorschreiben können.. die fehler tun weh..


melden

Columbus

07.11.2009 um 04:04
Ach das man sich immer an den fehlern aufhengt. Du hast doch verstanden was er (sie meint!?


melden

Columbus

07.11.2009 um 04:15
Da soll's tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Gross- und Kleinschreibung
wäre nicht wichtig .

Die Spinnen !
Die spinnen !

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte bereits bestehende Threads benutzen.