Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eeisberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

13.11.2009 um 22:47
echt ein seltsames Gefühl das Ding zu sehen, irgendwie.

Anzeige
melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 00:35
Entweder ist das Bild bearbeitet oder das ist ein künstlicher Eisberg.

Weil der ist einfach zu würfelig, da sind keine natürlichen Ungleichmäßgikeiten dinr.


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 00:45
@Yoshi
Welches Bild meinst du? Also für mich sehen beide Echt aus. :)


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 00:48
@md.teach

Ich meine das Bild im ersten post, das auf dem almy post is. der eisberg sieht nicht natlrich aus

mag ja sein das sie für dich echt ausshene baer wo kommen die eisberge her?


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 01:05
Entweder, es ist ein von der Natur echt perfekter "Eiswürfelt",
oder die Amerikaner aben Langeweile auf i-einer ihrer geheimen Bases gehabt und haben mit Laserwaffen gespielt und wollen Spaß haben,
Oder das Ding ist ein neue Fahrzeug lol, was auch erklären würde wieso es nicht schmilzt. Verdammt gute Tarnung!


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 02:04
ach quark... da hat einer versucht die futurama methode zur bekämpfung der globalen erwärmung erprobt


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 02:55
Also nochmal.
Die Bilder sind kein Fake und wurden von der Australien Antarktik Division aufgenommen. Eine Behörde des Australien government.
Und euer Alien geblare ist einfach nur Sau dumm.

http://www.aad.gov.au/


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 11:09
und die Australier fahren immer aus langeweile hoch zur antarktis?????


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 11:11
aso, hat sich erledigt^^


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 11:51
der is i-wo abgebrochen was mich iretiert ist das er so gleichmässig eckig ist...


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 16:02
Wow, sieht ja wirklich seltsam aus. Das zweite Bild geht ja noch, aber das erste ...
Hmm, mich wundert es ja, dass das Ding noch nicht geschmolzen ist. Die Temperaturen in Tasmanien bzw. am Indischen Ozean oder Tasmanischem See (weiß nicht, wo genau der Eisblock schwimmt) wären ja eigentlich hoch genug, um es zum Schmelzen zu bringen. Bin wirklich gespannt, wann es endgültig schmilzt ...


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 16:53
HAt jemand bessere Bilder von dem Berg?

Interessanterweise gibt es das nur vom weiten zu sehen...
Wenn es so seltsam ist, dann muss es doch bessere Aufnahmen geben?!


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 17:07
Was sieht an dem Eisberg ungewöhnlich aus?
Antarktische Eisberge sehen eigentlich immer so aus. Allerdings ist die Größe schon erstaunlich und dass er es so weit nach Norden geschafft hat, auch.


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 17:27
Und was soll daran allmysteriös sein? dass er eckig ist?


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 17:32
Es ist nur ein Eisberg, mehr nicht!
Ist genau so wie mit den Wolken, kaum sieht eine komisch aus sagen alle "ALIEN"


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

14.11.2009 um 18:21
wie lange man sich doch über einen "eckigen Eisberg" unterhalten kann ;)
Sieht ziemlich unecht aus - Aber keinesfalls überirdisch!


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

15.11.2009 um 13:11
@Jajina

Das wollte ich auch gerade sagen! ^^

Schon zwei Seiten über diesen Eisberg. xD

Ja, aber der sieht echt schon ungewöhnlich aus.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

15.11.2009 um 13:25
Stellt euch mal vor so ein Eisberg würde gegen eine herumschwimmende Titanic fahren... an die Folgen erst mal gar nicht zu denken...


1x zitiertmelden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

15.11.2009 um 13:28
Zitat von RedoxRedox schrieb:Stellt euch mal vor so ein Eisberg würde gegen eine herumschwimmende Titanic fahren... an die Folgen erst mal gar nicht zu denken...
:D


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

15.11.2009 um 13:29
ich glaub schlimm wärs nich, einfach alle auf den eis berg und weiter fahren XD


Anzeige

melden