Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eeisberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

15.11.2009 um 13:37
Dieser Eisberg ist 100% bearbeitet werden, obgleich mit dem Computer oder mit Werkzeugen.

Anzeige
melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

15.11.2009 um 22:34
So ungewöhnlich ist der gar nicht ist einfach ein stück das vom Eispanzer am südpol abgebrochen ist. Der Eispanzer ist eh glatt deswegen die relativ gerade oberfläche und das der eckig ist kommt nunmal vor.^^

Mfg Matti15


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

16.11.2009 um 18:58
na wenn der jetzt rund wäre, dann wäre er Allmystery, aber so ;O)


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

18.11.2009 um 10:03
ich wollte auch sagen, bin ich der einzige hier dem auffält, dass dieser Eisberg gar nicht sooo ungewöhnlich ist ?


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

18.11.2009 um 10:11
Ich sehe auch nichts ungewöhnliches.
"Nett" siehts allemal aus.


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

18.11.2009 um 10:52
Wieso sollte denn der Eisberg zwingend bearbeitet werden? -.-

Ich würde erstmal drüber nachdenken, ob es nicht möglich wäre, dass er eben so "abgeschliffen" aussieht, weil er schon seit Ewigkeiten auf dem Meer treibt und aufgrund von Wind und Strömung so aussieht.

99,9% der User haben noch nie einen Eisberg gesehen, aber genau diese 99,9% schreien erstmal ganz laut, dass dieser bearbeitet sein muss, weil er ja achso unrealistisch aussieht. Ich bekomm es nicht in den Kopf...! *kopfschüttel*

Aber bevor ich nix dazu schreibe, schrei ich erstmal Fake und verzichte gänzlich auf den beigefügten Link....!

*blubb*


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

25.11.2009 um 21:39
ich denke, der schwimmt auf dem Kopf, und in Wirklichkeit ist
unten ne Pyramide oder ein ALDI, vor dem ein paar Penner
sitzen und immer noch ne Mark schnorren wollen...


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

25.11.2009 um 23:03
find den auch eher recht realistisch wenn man sich ma son paar gletscherkanten angeschaut hat

ist halt mal die komplette flanke auf wanderschaft gegangen

wenn man sich jetzt noch vorstellt das ja grad mal 10 % eines eisberges an der oberfläche schwimmen


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

25.11.2009 um 23:05
hier nochmal ein bericht zu solchen eisbergen

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/ard/sendung/111309/index.html


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

29.11.2009 um 20:30
Was soll an diesem Eisberg den ungewöhnlich sein?


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

29.11.2009 um 20:38
@Mindslaver
Nix wie mehrfach erwähnt^^

Mfg Matti15


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

29.11.2009 um 20:39
@matti15

Ok, Dann ist gut. Dachte schon, es handelt sich um Eis vom Mars oder sonst was... ^^


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

29.11.2009 um 20:43
@Mindslaver
Eher nicht xD

Mfg Matti15


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

02.12.2009 um 12:27
nach neuesten Informationen ist der Eisberg am schmilzen...großer Gott, wir werden alle sterben XD


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

10.12.2009 um 10:35
Ein neuer Eisberg

http://www.cnn.com/2009/TECH/science/12/09/australia.iceberg/index.html

(CNN) -- A massive iceberg -- more than twice the size of New York's Manhattan island -- is drifting slowly toward Australia, scientists said Wednesday.

The iceberg, measuring 140 square km (54 square miles), cleaved off an ice shelf nearly 10 years ago and had been floating near Antarctica before commencing on its unusual journey north.


gruß e


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

11.12.2009 um 14:40
/dateien/gw57875,1260538802,image-39642-galleryV9-tifi
The iceberg was spotted on a satellite image and has been given the decidedly unromantic name of B17B. Measuring 19 kilometers by 8 kilometers, it has an area almost twice that of Hong Kong.
http://img34.imageshack.us/img34/9706/image39642galleryv9tifi.jpg


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

11.12.2009 um 14:42
sorry habe die quelle vergessen:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49635.html


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

11.12.2009 um 15:21
Ein riesiger Eiswürfel für den globalen Longdrink. :D

Wir werden sehen wohin dieser Eisberg noch treibt. Schlimm wäre es, wenn er in mehrere kleinere zerbricht. Immerhin ist dieser Eisklumpen 19x8km groß. Ich möchte jedenfalls nicht als Kapitän eines kleinen Seefang-Kutters überrascht auf dieses Monstrum zutreiben.


2x zitiertmelden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

11.12.2009 um 20:20
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:Wir werden sehen wohin dieser Eisberg noch treibt. Schlimm wäre es, wenn er in mehrere kleinere zerbricht. Immerhin ist dieser Eisklumpen 19x8km groß. Ich möchte jedenfalls nicht als Kapitän eines kleinen Seefang-Kutters überrascht auf dieses Monstrum zutreiben.
Der Kutter hat kein Problem, selbst dann nicht, wenn seine Maschine ausgefallen ist und er wirklich treibt :)

Warum? Musst Du selbst ausknobeln :)


melden

Ungewöhnlicher Eisberg aufgetaucht

12.12.2009 um 00:45
und was ist, wenn der Kutter ein Segel hat ?


Anzeige

melden