Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, George W. Bush, Terroranschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

16.02.2004 um 10:58
Ich weiß, das hier einige unter Euch sind, die solche Zahlenspiele für absoluten Schwachsinn halten. Aber in Bezug auf George Bush habe ich gestern einfach nur mal so herumprobiert, das Alphabet mit seinen 23 Buchstaben in Zahlen umzuwandeln und auf den Namen George Bush umzusetzen. Die Idee kam mir durch ein anderes Forum, ich glaube es war Napoleon/Hitler oder Lincoln/Kennedy, wo einer von Euch beim Namen Adolf Hitler auf 1199 (11.9 – 9 Uhr) gekommen ist. Ich für meinen Teil würde dies alles nicht gleich als Schwachsinn abtun, sondern einfach mal abwarten, wie und was denn wirklich in Zukunft passiert. Wir werden ja alle nicht dümmer dabei, wenn wir solche Dinge einmal näher hinterfragen.

Was den Namen George Bush angeht, bin ich wie folgt vorgegangen. Gibt man dem Alphabet Zahlen wie A=101, B=102, C=103, . . . , X=124, Y=125, Z=126, dann kommt man, wenn man die Buchstaben des Namens George Bush zusammenrechnet auf 1107. Könnte das nicht heißen 11.07, sprich 11.Juli??? Wenn ich mich verrechnet habe, sagt mir bitte bescheid. Der Name George Bush ist meiner Ansicht nach auch deshalb interessant, weil er gleichermaßen auf Junior und auf Senior angewandt werden kann. Das was mich an diesem Datum stutzig gemacht hat, ist die Zahl 11 (11.07). 11 ist die Meisterzahl. Genauso wie am 11.09. Wobei bei 11.09.2001 zudem noch die Quersumme 23 herausgekommen ist. Dies wäre dann auch nur wieder am 11.06.2004 der Fall. Lässt man die Quersumme außer Acht, kann auch durchaus der 11.07 von zukünftiger Bedeutung sein. Oder ich habe mich um eine Zahl verrechnet, statt 1107 käme dann 1106 raus. Und dann wäre es mehr als auffällig. Aber ich habe es mehrmals nachgerechnet, auf 1106 komme ich nicht. Es sei denn, einer von Euch weiß mehr. Ciao Frank


1x zitiertmelden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

16.02.2004 um 11:10
Ja keine Ahnung!?!Jetzt!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

16.02.2004 um 11:14
Später evtl. mehr aber jetzt gerade nicht!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

16.02.2004 um 13:59
also in meinem augen, ist das alle nur zufall!!!
da kann nichts dahinter stecken, außerdem welche aussagen, sollten diese zahlen deiner meinung nach haben??? eine große verschwörung die bei den arabern schon angefangen hat??? *gggg*

lg
neo

Und er sah, dass es gut war


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

16.02.2004 um 14:04
´mhmhm
vllt sitzen da irgendwelche aliens die die weltgeschehnisse steuern und lachen uns aus
es sollen nur die merken die dazu in der lage sind weier zu denken
klingt komisch könnte aber sein ^^

peace

"bediene dich deines verstandes" (Immanuel Kant)


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

16.02.2004 um 14:22
Hmm, aber wie kommst du einfach so und ohne weiteres dem Alphabet Zahlen zuzuweisen die nicht bei 1 anfangen ? also A = 1 anstatt wie bei dir 101 ??
So kann ich daherkommen und sagen ok, ich weise der A nun die Zahl 102033494.. zu, usw... wenn ich oft genug rumprobiere dann werde ich auch erstunliche Produkte / Summen / was auch immer liefern können!

Mit Mathematik kann man viel anstellen wenn man die Zahlen beliebig drehen und wenden kann, willkürlich miteinander berechenen bzw verknüpfen kann und das Ergebnis auch noch willkürlich interpretieren kann!

So kann ich bestimmt von meinem Geburtsdatum irgendwie das Datum an dem Kennedy umgebracht wurde errechnen und das Datum an dem der Irakkrieg begonnen hat, usw.....huh, ich bin erschüttert! Bin ich ein Illu und weis nichtmal davon ? Sind die mitltlerweile so streng geheim das nichtmal die Mitglieder von der Mitgliedschaft wissen...*g*

In diesem Sinne frohe Berechnungen wünsch ich euch....

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

16.02.2004 um 15:49
schon wieder diese zahlenspiele..... :( ich sehs genauso wie Master0Blicker und hab das auch schon oft genug in anderen threads gesagt ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

16.02.2004 um 17:34
das alphabet hat 23 buchstaben? das ist mir neu


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

16.02.2004 um 18:32
ja eben was mich an der theorie stutzig macht ist, ds du dem alphabet einfach beliebige zahlen zugewiesen hast. gemeinhin würde man doch bei a=1 anfangen oder?? oder hat diese hundert bei dir einen reellen Hintergrund??
Ich finde so zahlenspiele zwar oke und es lohnt mal drüber nachzudenken aber se sollten nicht auf so nem wackeligen fundament stehn wie diese willkürliche zuordnung der zahlen .

grüssle

Beyond the door, there's peace I'm sure
And I know there'll be no more tears in heaven
I'll find my way, through night and day
Cause I know i just can't stay here in heaven



melden
dux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

17.02.2004 um 09:18
Hi, für alle die es besser wissen,

das Alphabet hat 26 Buchstaben, dass ist selbst mir bekannt. Ich habe mich oben leider nur verschrieben. Ein Paar Zeilen weiter unten steht Z=126, sprich für 26 Buchstaben. Wie ich dazu komme, jedem Buchstaben die 100 hinzuzuaddieren?! Dies habe ich aus einem anderen Forum, ich glaube Napoleon/Hitler und hat eben wie oben beschrieben bei Adolf Hitler die Zahl 1199 ergeben. Und so habe ich mir gedacht, brobierste halt einfach mal aus, was sonst noch so geht. Wenn nun eine 10, 12, 14, 15, etc. herausgekommen wäre, hätte sich die Sache für mich erledigt gehabt. Aber wieder die 11, so wie schon einmal die 11 für ein Szenario herhalten musste. Und was solls eigentlich. Ich wollte lediglich zum nachdenken und im Auge behalten anregen. Auf keinem Fall wollte ich für hyperintelligente Besserwisser eine Zahlenkombination entschlüsseln.

Ciao Frank

P.S. Master0Blicker

Das würde mich mal brennend interesssieren?! Lasse mich bitte die folgenden Dinge wissen:

. . . weise der A nun die Zahl 102033494 zu, . . . werde ich auch erstaunliche Produkte / Summen / was auch immer liefern können!

. . . So kann ich bestimmt von meinem Geburtsdatum irgendwie das Datum an dem Kennedy umgebracht wurde errechnen und das Datum an dem der Irakkrieg begonnen hat . . .

Gib mir Bescheid, wenn Du fertig bist. Ansonsten wünsche ich noch viele Spaß und warten wir einfach mal den Rest des Jahres ab. Mal schauen was noch so alles auf uns zukommt oder nicht!!! In diesem Sinne


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

17.02.2004 um 17:15
Schon gewusst?

Wenn man den Buchstaben im Namen "Osama Bin Laden" folgende Zahlen zuordnet, und sie dann simpel addiert...

O- 957842
S- 1952586
A- 120451
M- 4215847
A- 120451

B- 328475
I- 120458
N- 321548

L- 201548
A- 120451
D- 158478
E- 2152318
N- 321548

...kommt 11092001 -> 11.09.2001 raus! omg, hätte es verhindert werden können, wenn man bereits vorher auf diese logischen Zahlen gestossen wäre? Vielleicht...

---

Aber was ich eigentlich damit sagen will, ist, das es vollkommener Schwachsinn ist, sich irgendwelche Zahlen zu nehmen (A=101 - lol? warum fängt man nicht bei 1 an? - vielleicht weils dann nicht hinkommen würde?) und sie irgendwelchen Buchstaben zuordnet... Wenn man also sehr, sehr viel Langeweile hat, könnte man damit bestimmt auch aufklären, ob wir bereits auf dem Mond waren, oder woher die Aliens kommen...
UND: (Aufgepasst!) mit dieser Art und Weise lässt sich auch die Weltformel bilden, man muss nur dem Namen "Albert Einstein" die Richtigen Buchstaben zuordnen, und *schwupps* hat man die Weltformel... (Genauso gehts natürlich auch mit der Berechnung aller Teilchen im Universum - GENAU dasselbe...)

Also, wenn George Bush wirklich irgendetwas am 11.6. vorhat, dann lässt sich dies bestimmt nicht auf irgendwelche Zahlen zurückführen, denn ich denke mal das selbst der Typ was besseres zu tun hat als sich irgendwelche Daten nach seinem Namen auszurechnen (z.B. Kriege planen usw.)

Also, meine Meinung: Man kanns auch übertreiben, und man sollte nicht jeden Müll glauben...

Die inhaltlichen/grammatikalischen Fehler in diesem Text sind vollkommen Absichtlich vom Schreiber eingebaut worden und dienen der allgemeinen Belustigung...
Wer möchte, darf sie gern zu Papier bringen, ausdrucken, verpacken und weiterverschenken wenn es einem guten Zweck dient...



melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

17.02.2004 um 18:07
ich schließe mich meinem vorgänger an


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

17.02.2004 um 21:22
@dux,

es ist toll das deine mutter dir einen taschenrechner geschenkt hat und du damit auch umgehen kannst. vl solltest du jetzt nurnoch das alphabet lernen denn es hat mehr als 23 buchstaben, um das zu lernen empfehle ich die erste klasse der grundschule. da lernt man spielerisch und mit musikalischen mitteln das alphabet. auch das rechnen( summand + summand wird summe genannt, oder.. ein faktor kommt hinein ein zweiter stellt sich rein sie haben sich beide angeguckt und sind am ende ein produkt) ich finde deine theorie so ziemlich blöde. auf son scheiß (wie bei deinen 666 thread) muss man erstmal kommen. ich glaube du übst nur ein bisschen mit deinem taschenrechner. mach weiter so junge und du wirst irrgendwann auch mal wurzeln ziehen können. bis dahin spiele weiter mit namen rum. und wieso fängst du mit 101 an und nich mit 1 oder mit eine "phantastillionen"? ich meine nur loooooool.. aber is schon oki, leute wie duch braucht das forum denn irrgend jemand muss sich ja auch mal scheiße ausdenken. nehmen wir z.B. deine mutter, wenn man bei dem wort MUTTER einige buchstaben addiert und einige abzieht und die durch neue ersetzt. könnte das wort ALIEN oder SATAN rauskommen. das kannst du auch bei anderen namen/wörtern ausprobieren , wenn du das alphabet könntest. viel spass beim ausprobieren. ich bin mir sicher das du einen neuewn thread zu diesem thema aufmachen wirst(unerklärliche wörter in namen)

mfg dein dich verachtender concon
ps. viel spass noch beim wörter puzzlen


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

17.02.2004 um 21:32
@concon

erstmal rofl :)

aber Wusstest du, die wörter Alien und Satan jeweils 5 Buchstaben haben, während das wort mutter 6 hat? wenn das mal nich mysteriös ist...

@dux
Wie ich dazu komme, jedem Buchstaben die 100 hinzuzuaddieren?! Dies habe ich aus einem anderen Forum, ich glaube Napoleon/Hitler und hat eben wie oben beschrieben bei Adolf Hitler die Zahl 1199 ergeben.

hmm...??!
1. den Thread Napoleon/Hitler, 2 personen die eigentlich doch GARNICHTS miteinander zutun haben, gibts auch hier...
2. was zur hölle soll am 11.9. um 9 uhr gewesen sein? Jetz erzähl mir nicht das du auf die Sache mit dem WTC auswillst, weil, was willst du dann damit sagen? das HITLER INS WTC GEFLOGEN IST? ...naja, würde mich auch nicht wundern...

als ich in dieses Forum gekommen bin, war ich ehrlich bereit alles zu glauben, aber mittlerweile, nach diesem Post und dem JFK Post, in dem behauptet wurde, das Elvis JFK erschossen hat, wundert es mich nicht, das palladium so skeptisch drauf ist, und hier alles in Frage stellt...
Vielleicht das beste bei den meisten Threads hier...

Die inhaltlichen/grammatikalischen Fehler in diesem Text sind vollkommen Absichtlich vom Schreiber eingebaut worden und dienen der allgemeinen Belustigung...
Wer möchte, darf sie gern zu Papier bringen, ausdrucken, verpacken und weiterverschenken wenn es einem guten Zweck dient...



melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

17.02.2004 um 21:47
@low

wusstest du denn nicht das hitler und elvis zusammen ins wtc geflogen sind. jeder hatte ein flugzeug und sie haben gewettet das, wer sein turm als erstes zum einstürtzen bringt hat gewonnen und kommt über los und zieht 4000€ ein. jedoch gab es komplikationen bei hitler (das arschloch) beim einchecken weil personen unter 1,50m nicht mitfliegen dürfen. des weiteren hing er mit seinem rechten arm an der tür fest weil dieser im 75° winkel gehalten wurde.
75° lässt sich berechnen aus S = 5 und K= 2 i = 5
man addiert einfach 5 und 2 und hängt hinten die 5 ran , und *simsalabimdomboooo* haben wir den gradwinkel des armes. supa wa, so einfach ist das. das mit hitler und elvis kommt auch aus diesem forum (jfk thread)

viel spass wünscht euch puzzle und rätselspaß concon.
(nix für ungut aber dieser thread is so sinnvoll wie mein post)
ps. morgn gibt stress in schule low


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

17.02.2004 um 21:48
lol

Die inhaltlichen/grammatikalischen Fehler in diesem Text sind vollkommen Absichtlich vom Schreiber eingebaut worden und dienen der allgemeinen Belustigung...
Wer möchte, darf sie gern zu Papier bringen, ausdrucken, verpacken und weiterverschenken wenn es einem guten Zweck dient...



melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

17.02.2004 um 23:52
roflroflrofl!!


WER HAT BEHAUPTET DAS ELVIS JFK umgenietet hat ??

War eine Zeitlang nicht mehr hier ! Da hab ich aber was verpasst !
Viele viele lustige Stunden des *aufdembodenwälzvorlachen*

Das ist das ABSOLUT LUSTIGSTE was ich hier gehört habe !

Jaja, das wir Futter für Aliens sind ist dagegen schon eine ernstzunehmende Doktorarbeit....*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*



:) :) :) :) :) :) :) :)

Ich krieg mich nemme!

Hey, noch was, ich habe durch Kombination vom chinesichen 'Alphabet' und Hexadezimalen Zahlen errechnet das Ghandi noch gelebt hatte und wegen dem Kaschmirkonflikt in das WTC geflogen ist damit er es den Pakistanern in die Schuhe schiebt! Ist aber danebengegangen weil die Neuschwaben an der Sache was gedreht haben (natürlich auf Anweisung des noch lebenden Hitlers)
und Afghanistan beschuldigt worden ist !
Aber da war ja noch JFK der mit Elvis eine Schwulenehe eingegangen ist und mittlerwiele im geheimen Fidel Castros Berater ist. Der hat bei einer Swingerparty Bush nahegelegt Irak anzugreifen.
Nun beutzen die alle Saddam als Sexsklaven....*g*

was man nicht alles 'berechnen' kann, was ? HAHAHAHAHAHA

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

18.02.2004 um 02:51
@low

nicht schlecht das mit dem Osama, zwar auch nicht gut, aber nicht schlecht ;-)
Hab ich Dich schonmal in irgendeinem Thread runtergeputzt? Ich frag nur mal so, denn ich lese hier überraschender Weise zum ersten mal Beiträge, die auf einfachen gesunden Menschenverstand schließen lassen, wo man erkennt, dass mal einer sieht, was dahinter steckt.

Solche Zahlenspielchen sind eigentlich immer Mumpitz und sehr weit fächerbar, was die Interpretation angeht.

Bestes Beispiel sind doch die Pyramiden. Da haben auch Forscher alle Ecken und Kanten vermessen, und Leute wie Dänikken und so weiter haben dann angefangen zu rechnen. Und Oh !!! Höhe durch halbe Breite mal Anzahl der Steine ergibt Pi auf 16 Stellen hinter dem Komma genau. Der Wahnsinn, das die Ägypter das wussten, wo doch Kreisflächenberechnung erst so viel später erfunden wurde. Naja, und Höhe mal äußere Kantenlänge geteilt durch die Grundfläche mal Pi ergibt den Erdumfang. Woher wussten die Ägypter das nur, das kann doch kein Zufall sein. Und wenn ich das nun mit der Kantenlänge der Grundfläche multipliziere, kommt der Abstand Erde-Mond heraus. Die Ägypter müssen Kontakt mit Aliens gehabt haben.

Nun, aufgrund dieser Obscuren Behauptungen ist ein holländischer Physiker hingegangen, und hat gesagt, boah, der Erfinder unseres holländischen Damenfahrrads war genau so genial. Wenn ich die Länge der Lenkstange mit der Sattelhöhe multipliziere und durch die Anzahl der Speichen teile und dann mit dem Radumfang aufsummiere, kommt da Pi auf 28 Stellen genau raus. Und wenn ich dann den Durchmesser der Lampe nehme....
Damit wollte der Holländer zeigen, dass man mit solchen Zahlenspielereien so ziemlich alles rauskriegen kann. Ich denke, das ist ihm auch gelungen...


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

18.02.2004 um 02:54
@low

Warum fängt man nicht bei 1 an. ... Naja, wenn man Hexadezimal rechnet ist
A = 10 =)

aber um auf Deine Frage zu antworten... na, weils sonst nicht passt!!! ;-)

Wer hat behauptet, das es sich zumindest lohnt, über solche Zahlenspielschen nachdudenken? Klar! Wenn einem sonst das Leben zu langweilig ist, und man nichts zu tun hat. Ist doch echt Zeitverschwendung.


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

18.02.2004 um 05:03
Dux,

deine Rechnung stimmt, doch welches Jahr ist gemeint?

Du denkst doch 2004, warum, wie kommst du zu dieser annahme?

Zudem, George Bush schreibst sich in der Öffentlichkeit "George W. Bush".

Berechne doch mal diese Zahl, was aber der Punkt dann heissen mag?

Na? George+W . Bush , = 667.460, 667+460= 1127, also 27.11

und dann die einzelnen Werte ergibt 15.5

Was soll das? Wann wurde der geboren?


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

18.02.2004 um 07:08
Alles keine Überlegung wert!

...leben heisst lieben!


melden