Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo-Junge vom Mars, Leben auf dem Mars, 2. Sonnensystem

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Indigo und Kristallkinder
Seite 1 von 1

Indigo-Junge vom Mars, Leben auf dem Mars, 2. Sonnensystem

16.02.2010 um 14:17
Hallo ich moecht hier mit euch ueber die sogenannten Indiago-Menschen diskutieren. Laut wissenschaftlichen Untersuchungen werden immer wieder solche Menschen geboren, die die Zukunft der Erde kennen und auch unterstuetzen sollen.

Ich bitte euch den Artikel komplett zu lesen>


Was erstaunlich finde, wie kann es sein das er in diesem Alter dieses Wissen hat. Und wenn das alles schriftlich so festgehalten wurde kann ich mir auch nicht vorstellen das es gelogen ist. Was ich erstaunlich finde ist das sie vor schon zig Jahren die Technik hatten vom Mars zur Erde binnen Minuten zu fliegen. Es gab also Leben auf dem Mars und es gab Projekte um die Erschaffung eines 2. Sonnensystems. Das find ich sehr faszinierend.

Was denkt ihr darueber?


melden

Indigo-Junge vom Mars, Leben auf dem Mars, 2. Sonnensystem

16.02.2010 um 14:27
Was ich sehr sehr interessant finde ist folgende Aussage>
„Weißt du etwas von multiplen Dimensionen? Also dass man beim Fliegen keiner geraden Flugbahn folgt, sondern durch einen mehrdimensionalen Raum reisen kann?“


Doch Boriska lebte plötzlich auf und begann voller Elan über den Aufbau von UFOs zu sprechen. „Wir sind einfach gestartet und schon waren wir in der Nähe der Erde!“

Dann nahm er ein Stück Kreide und zeichnete etwas Dreieckiges an die Tafel.

„Es gibt sechs Schichten“, schwärmte er. „Die äußere Schicht umfasst 25 Prozent einer beständigen Substanz, die zweite Schicht nimmt 30 Prozent ein und ist gummiartig, die dritte nimmt ebenfalls 30 Prozent ein und besteht wieder aus Metall, aus vier Prozent besteht eine Schicht mit magnetischen Eigenschaften.“ Er schrieb die Zahlen an die Tafel. „Wenn man die magnetische Schicht mit Energie versorgt, kann der Apparat durch das ganze Universum fliegen.“



melden

Indigo-Junge vom Mars, Leben auf dem Mars, 2. Sonnensystem

16.02.2010 um 14:30
Aha, mit 1.5 Jahren konnte er schon anspruchsvolle Zeitungsartikel lesen und mit 2 Jahren lerne er erst Zeichnen.
Welches erstaunliche Wissen hatte der Junge? Ich sehe davon nichts in dem Artikel.
Als kleiner Junge hatte ich ähnliche Phantasien ;-)


melden

Indigo-Junge vom Mars, Leben auf dem Mars, 2. Sonnensystem

16.02.2010 um 14:35
Indigo und Kristallkinder

*blubb*


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Indigo und Kristallkinder