Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist zeit wirklich relativ?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1
Leibhaftiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist zeit wirklich relativ?

27.04.2010 um 10:56
ich hab mich mal folgendes gefragt: wenn ich in einem raumschiff fliege das sich mit lichtgeschwindigkeit durch das all bewegt, vergeht die zeit doch im raumschiff langsamer, oder?

das universum bewegt sich doch auch, wie würde sich nun die zeit in meinem raumschiff verhalten wenn ich mit meinem raumschiff absolut stillstehen würde, das universum würde an mir vorbeiziehen.

dann müsste doch in dem raumschiff die zeit um einiges schneller vergehen oder?


melden

ist zeit wirklich relativ?

27.04.2010 um 10:57
@Leibhaftiger

Inwieweit ist Zeit relativ?


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.