Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nekromantie und Totenkult

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nekromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ruhe in Frieden
nekromant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

25.08.2004 um 16:05
Was habt ihr für Erlebnisse mit der Nekromantie?

Ich bin ein Nekromant und auch in einer Nekromantensekte,wir setzen die Nekromantie in die Praxis um,und es funktioniert.

Schreibt mal ob ihr irgendwelche Erlebnisse im Bereich der Nekromantie hattet,und
was ihr von Nekromantie haltet.

Anzeige
melden

Nekromantie und Totenkult

25.08.2004 um 16:23
Meinst du nicht auch es ist ungeschikt im Internet von einer Sekte zu schreiben die womöglich mit leichen arbeitet hmmm... ;) von diesem Totenbeschwören halte ich mich fern... ich glaube nicht daran aber man weiß nie...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Nekromantie und Totenkult

25.08.2004 um 16:23
Es wird immer besser hier, jetzt organisieren sich die Warcraft Spieler schon in Sekten und glauben an die Nekromantie.
Aber da sie ja "funktioniert" kannst Du einem bösen Spötter wie mir bestimmt auch einen Beweis dazu liefern.
Müssen jetzt keine abgefallenen Körperteile sein, ein Video wo die Toten sich aufgrund deiner Beschwörung aus ihren Gräbern erheben würde reichen. Auch durch Deine Wohnung wandelnde Leichen würde ich als Beweis ansehen, von mir aus können sie auch deinen Weg pflastern, hauptsache es ist irgendein Beweis.



P.S. Bekommt man nicht Ärger mit den Nachbarn wegen dem süsslichen Geruch den die Zombies irgendwann verströmen, oder gibts da keine Probleme weil die Toten wenigstens ruhig sind und keine Kinder haben? Was ist mit den Fliegen? Paral an Bord und auch immer einen Eimer für die auslaufenden Körperflüssigkeiten dabei? Nekromantie ist in der Praxis ja oft tückischer als es der Leie so annimmt.



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Nekromantie und Totenkult

25.08.2004 um 16:33
Oh Mann, das einige Leute so lange vor ihrem Tod schon so furchtbar krank sind !!
Da bin ich doch glatt für aktive Sterbehilfe. :(



NICHTS lebt ewig !


melden

Nekromantie und Totenkult

25.08.2004 um 16:48
he! eine warcraft-sekte?!
na vielleicht muß ich doch nicht religionslos sterben... *freu
außerdem stimmt es tatsächlich... nekromantie funktioniert!
wer die untoten wählt gewinnt IMMER!!!
(zumindest bei der erweiterung frozen throne)


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

25.08.2004 um 18:20
@nekromant

lol

du willst mir erzählen, dass du tote wiedererwecken kannst, oder sowas in der Art??

Hammer

Dann poste doch mal ein Video von einer eurer Parties!



greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

25.08.2004 um 18:29
@darthhotz: Gut, dass du auch mal die Probleme aufgezeigt hast ;DD

Hmm... also das Wort Sekte spricht ja schon für sich...
Davon abgesehen würde sich niemand, der etwas in der Art betreibt (keine Ahnung, ob das fuktioniert), sich so einfach zu erkennen geben, rennst du im normalen Leben denn auch mit einem Schildchen um den Hals rum, wo in roten Lettern "Nekromant" draufsteht? ;)

Aber das ist halt allmy... Treffpunkt für Solche und Solche, und einen Nekromanen haben wir hier glaube ich noch nicht, hehe ;D


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Nekromantie und Totenkult

25.08.2004 um 19:06
Heißt Nekromantie denn unbedingt, dass man Tote erweckt? Hat ja schließlich nur was mit dem Tod zu tun und da gibts ja recht viel, was man machen könnte.

Hab sowas selber aber noch nicht gemacht und wüsste auch keinen Grund.

Relax, it's over...


melden

Nekromantie und Totenkult

25.08.2004 um 20:31
Hallo Leute,
alle die es interessiert was Necromantie ist, hier hab ich eine Seite für euch:

http://www.hexenwelt.de/necromantie.htm (Archiv-Version vom 20.10.2004)

weiß natürlich nicht, ob dies auch darauf zutrifft was der @nekromant
meint!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 00:44
Der größte Xylatant im Land
ist immer noch der Nekromant.

Volksmund




I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 00:49
Das hast du aber schön gesagt *dickesLob*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 08:23
wer die untoten wählt gewinnt IMMER!!!
(zumindest bei der erweiterung frozen throne)


komisch, meine freundin spielt nachtelfen oder orcs und hat keine probleme mit denen. ist halt immer eine frage des könnens ;).

aber zum thema: schon lustig, was sich hier für leute herum treiben. solche beweise möchte ich bitte auch sehen. hast du denn auch einen lustigen rattenaffen zu hause, der deine oma zu einem zombie macht? (für alle die es nicht wissen -> schaut braindead)

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 08:46
Es ist schon Bedauerlich, daß viele Leute, weil Sie nicht die
geringste Ahnung von den Dingen haben der Einfahheit halber
alles ins lächerliche ziehen..

So entstehen Vorurteile.

Ich habe zwar keinerlei Vorstellung womit sich eine
Nekromantische Sekte beschäftigt, aber deswegen
werde ich noch lange nicht irgenwelchen dämlichen Müll erzählen.


melden

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 09:10
@deepcraze:
woher willst du wissen, das es keine rattenaffen gibt, die menschen zu zombies macht? siehst du, also sag bitte nicht, das wäre dämlicher müll ;).

außerdem, mit was soll sich denn nekromantie beschäftigen, wenn sie wirklich funktionieren würde (ich lasse mal nekrophilie aus), dann fände ich das äußerst bedenklich und würde es keinesfalls gutheißen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 10:00
@ zoddy (vorletzter post)

boah. also das war ja wohl ein ganz gemeiner schlag unter die gürtellinie! :-)
ich spiele entweder orks oder menschen, aber gegen die untoten-figur die
diese käfer streuen kann ist WIRKLICH kaum ein kraut gewachsen...


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 10:07
Hab mir grad ma den Link von Purgatory durchgelesen...

Und nach dem,was da drin steht hat es zwar mit tote erwecken nich viel zu tun, ist aber trotzdem als sehr suspekt anzusehen und mit sicherheit in keinster weise interressant...

Finde ich.

Tiere opfern und so...


HALLOO!! Gehts noch...


so long


greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 10:25
@camuur:

iiih, menschenspielerin. also das ist ja schon an der grenze des perversen =). und was du meinst ist der crypt lord. aber der is doch billig. ein paar hyppos und wech isser. da gibt's nervendere helden. und eine wirklich nervende untoteneinheit ist ja dann wohl am ehesten der nekromant (wie passend =)). mit seinen skeletten kann der schon verdammt stressig sein. aber das kann ja jedes volk...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 16:21
@deepcraze: Es ist schon Bedauerlich, daß viele Leute, weil Sie nicht die
geringste Ahnung von den Dingen haben der Einfahheit halber
alles ins lächerliche ziehen..


Ich fände es viel bedauerlicher, alles stillschweigend hin zu nehmen und nicht die geringste Kritik zu üben. DAS wäre nämlich einfach, und nicht das was du da aufzeigst.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 18:37
@Zoddy & @camuur

da wir grade bei Warcraft sind, ich finde auch das es sich mit den Untoten am besten spielt!! Ich bin doch sooo gerne böse! ;o)))

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 19:16
Arthas ist cool. Bei den Untoten ich hab die früher immer genommen aber jetzt bin ich eher für die Orcs *g*

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 19:22
@the_secret

Arbeit, Arbeit.... ;)

finde ich etwas langweilig mit dennen!

ich finde die Geshichte von Arthas cool, wie der sich vom Gutem zum Bösem wendet!
Ich würde es genau so tun! ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



Anzeige

melden