Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nekromantie und Totenkult

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nekromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 19:42
-"Ich bin ein Nekromant und auch in einer Nekromantensekte,wir setzen die Nekromantie in die Praxis um,und es funktioniert."-

Wenn du die Nekromantie wirklich beherrschst, dann beschwör doch mal alle Leichen vom örtlichen Friedhof und schick sie zu mir-Die Zombies könnte ich dann in Afrika inner Diamantenmine arbeiten lassen und so Steinreich werden.
Und nebenbei würden noch massig Plätze aufm Friedhof frei werden..denn die deutschen Totengräber heuln doch dass der Platz zu neige geht

lol

Anzeige
melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 19:42
-"Ich bin ein Nekromant und auch in einer Nekromantensekte,wir setzen die Nekromantie in die Praxis um,und es funktioniert."-

Wenn du die Nekromantie wirklich beherrschst, dann beschwör doch mal alle Leichen vom örtlichen Friedhof und schick sie zu mir-Die Zombies könnte ich dann in Afrika inner Diamantenmine arbeiten lassen und so Steinreich werden.
Und nebenbei würden noch massig Plätze aufm Friedhof frei werden..denn die deutschen Totengräber heuln doch dass der Platz zu neige geht

lol


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 19:44
Ups... na ja doppelt hält besser..


melden

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 22:38
aha... und was hat man davon, in einer nekromantensekte zu sein? :|

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

26.08.2004 um 22:50
Man wird von normalen Durchschnittsbürgern schief angeguckt, ausgelacht, verrückt erklärt. Aber man kann auch wahrscheinlich irgendein `dunkles Wissen´ erlernen und irgendwie anwenden.Toll.


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

27.08.2004 um 12:39
Ziemlich Toll....

;)



greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Nekromantie und Totenkult

27.08.2004 um 13:52
Drachenmagier,Nekromant..sorry,aber ich glaub Dir kein Wort !Du willst immer nur Erfahrungen von Anderen wissen,hälst dich aber selbst mit Deinen eigenen Erfahrungen im Hintergrund - vielleicht tue ich Dir unrecht,aber schreib doch mal mehr über Deine eigenen Erfahrungen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

27.08.2004 um 15:49
@desmoda: Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur... ich würde auch gerne mehr erfahren, dann wäre das Ganze vielleicht auch ein wenig glaubwürdiger :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Nekromantie und Totenkult

29.08.2004 um 00:52
mister nekro meldet sich zu alldem nichtmehr *lllhaaaahaahaachhh*

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden

Nekromantie und Totenkult

31.03.2005 um 12:55
ach was ... was stellt ich euch immer nur wiederbelung und son zeugz vor es gibt haufn beweise für nekromantie !
z.B gibs irgendwo im internet (keine ahnung mehr wo) nen vidio mit ton
- man höre und staune- was bewesit wie die beschwörung von geistern funktioniert !

--> es wurde gezeigt in einem Haus in Amerika welches ein Mörder irgendwann heimgesucht hatte und die Familie dort killte aufgezeichnet

son Typ(nekromant) hat sich da aufn Boden gehockt - um ihn herum massig schriftzeichen und Kerzen oder swoas und auf dem Tsich neben ihm lag ein Aufnahme Gerät - im Bericht wurde versichetrt das Beteiligte nicht-nekromanten überprüft habn ob das gerät nicht schon bespielt war, es war
leer !
So nach geraumer zeit is dann der nekro in extase/meditation doer so verfallen udn war denne stumm, dann kam nen zeitraffer und als alles schluss war wurde das band abgespielt - folge aufm band waren stimmen zu hören, die nicht von den beteiligten draufwahren, und man konnte tatsächlich das word waschbecken heraushören

Im Polizeibericht über diesen Mordfall stand, das die Frau im Haus am Waschbecken ermordet worden is !

CRASS WA ! Geisterbeschwörung gehört nämlich mit zur Nekromantie !


melden

Nekromantie und Totenkult

31.03.2005 um 13:03
Das warn ganz simpel Tonbandstimmen und zu denen gibts ja schon Threads zur genüge ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Nekromantie und Totenkult

01.04.2005 um 16:31
meiner meinung nach sind nekromanten, perverse, ekelhafte, wiederliche, schleimige, hässliche, übelkeiterregende, schimmelnde, dreckige, kranke, lebende dinger, die sich an leichen vergreifen, um ihre kranken, abartigen fantasien, die kein lebender mensch teilt, in die praxis umzusetzen.

ich hoffe das euch die toten seelen euer ganzes leben lang foltern und quälen, ja euch in den wahnsinn treiben bis ihr euch ne flasche spülmittel nimmt, sie aussauft, und dann verreckt. und ich hoffe das sie euch auch nach eurem tod weiter foltern und quälen.

ich bitte um keine sperre, da das nunmal meine meinung ist, und da ich niemanden persönlich angreife.

Gr33tZ

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

Nekromantie und Totenkult

01.04.2005 um 16:32
außerdem spinnt ihr nekros alle

Gr33tZ

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

Nekromantie und Totenkult

01.04.2005 um 17:34
*lol*

@Threadersteller
Such dir ein gescheites Hobby, als Zombies zu erschaffen *LOL*
und Gothic hat recht, es ist abartig.

Deswegen werde ich mich nach meinem Tode verbrennen lassen *lach*

"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass 2+2 4 ergibt. Ist dies möglich, so ergibt sich alles weitere von selbst."
(George Orwell, 1984)



melden

Nekromantie und Totenkult

01.04.2005 um 17:39
@ Zoddy,

fällt mir nur : SENGAJA...SENGAJA dazu ein !

Hm...sorry aber gibt´s hier wirklich Leute die sich mit sowas beschäftigen ?

Wäre ausserst ungesund und das meine ich ernst, wer sich so in sowas vertieft...hm...der kann schnell wirklich den Bezug zur Realität verlieren !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Nekromantie und Totenkult

01.04.2005 um 21:12
Satanisten typen eher nicht...vieleicht par vom dem

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Nekromantie und Totenkult

23.08.2012 um 16:10
Nekromantie ist sicher eine wundervolle Erweiterung für Nekrophile, die dazu noch sehr redselig sind.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ruhe in Frieden