Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nekromantie und Totenkult

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte, Rituale, Messen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nekromant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

25.08.2004 um 16:04
Was habt ihr für Erlebnisse mit der Nekromantie?

Ich bin ein Nekromant und auch in einer Nekromantensekte,wir setzen die Nekromantie in die Praxis um,und es funktioniert.

Schreibt mal ob ihr irgendwelche Erlebnisse im Bereich der Nekromantie hattet,und
was ihr von Nekromantie haltet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nekromantie und Totenkult

25.08.2004 um 19:57
@nekromant

....interessant!!

meinst du damit die Totenwerweckung und Herbeiruffung der Seelen?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
monky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

08.09.2004 um 22:00
Nur so ne frage was ist Nekromantie?
Das hab ich noch nie gehört.
lg


melden
xmodx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

08.09.2004 um 22:19
@nekromant erzähl mal ein bischen das würde mich interessieren aber ich sag gleich ich glaube an sowas nicht im geringsten, bin aber für alles offen...
was meinst du mit es funktioniert? was habt ihr den schon gemacht? Macht ihr das ernsthaft oder seid ihr eher so eine fun Sekte?

Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(A.Einstein)



melden

Nekromantie und Totenkult

08.09.2004 um 23:05
Frag mich wie sich das bei dir bemerkbarmacht. Erzähl doch mal.





melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie und Totenkult

09.05.2008 um 22:48
Lol,Nekromatnie.

Ist zwar ein alter THread,aber durchaus eine Disskusion wert :D


melden

Nekromantie und Totenkult

09.05.2008 um 23:09
Schändest Du Leichen, oder was machst Du? Ich kenne nur Nekrophilie!


melden

Nekromantie und Totenkult

09.05.2008 um 23:17
Link: de.wikipedia.org (extern)

@gardenmouse


Das net ist dein Freund, die Lösung des Rätsels ist nur einen Klick entfernt


melden

Nekromantie und Totenkult

10.05.2008 um 00:05
Wofür soll das in aller Welt gut sein ???
----------------------------------------------------------------------------------

Nekromantie

Allgemeine Anmerkung zur Beschwörung von Totengeistern

Durch die Beschwörung öffnet der Magier eine Verbindung zwischen dem Diesseits und dem Jenseits. Bei Priestern oder anderen Wesen, die nach dem Tode von einem Gott zu sich berufen wurden, ist dies die Ebene der Götter, die solche Beschwörungen unterbinden können, oder einen Seraphen durch das Portal statt des Geistes schicken können.
Im Normalfall allerdings wird die Totenebene erreicht. Ist der Geist bereits nach Nekropolis gelangt, kann der Todesgott die Beschwörung ebenfalls unterbinden, anderenfalls wird der gerufene Geist gezwungen, zu erscheinen.
Befindet sich dieser Geist aber gerade am Höllenschlund, kann auch ein Dämon den Durchgang nutzen, um mit in diese Welt zu reisen. Nekromantie ist also für den Magier durchaus gefährlich.
Um einen Geist zu beschwören, benötigt der Magier einen persönlichen Gegenstand von ihm (das kann sowohl Kleidung oder Schmuck als auch die Gebeine sein)
Geister können unterschiedlich stark sein. Magier besitzen oft nach dem Tod einen starken Geist. Ist der Geist bereits lange tot und ihm wird der Weg nach Nekropolis nicht gewährt, schwächt ihn das, ebenso wie der Tod von Geliebten und Blutsverwandten.

Grad 1

Allgemein

Der Magier kann einen Bannkreis errichten, in dem ein Totengeist gefangen gehalten werden kann

Beschwörung und Animation

Ein williger Totengeist kann gerufen werden, aber nur beim dazugehörigen Körper

Grad 2

Allgemein

Ein stärkerer Bannkreis für einen Totengeist. Schwache Totengeister können gequält werden im Bannkreis

Beschwörung und Animation

Rufen eines willigen Totengeistes durch persönlichen Gegenstand, rufen eines schwachen Totengeistes gegen seinen Willen

Grad 3

Allgemein

Schwache Geister können im eigenen Bannkreis gezwungen werden, die Wahrheit zu sagen oder Geheimnisse zu verraten. Starke Geister können im Bannkreis gequält werden

Beschwörung und Animation

Rufen eines Totengeistes durch einen persönlichen Gegenstand. Binden eines willigen, schwachen Geistes in einen Gegenstand.

Grad 4

Allgemein

Starke Geister können im Bannkreis beherrscht werden. Außerhalb des Kreises können schwache Geister beeinflusst werden, ggf. beherrscht. Bannung von schwachen Totengeistern zurück in die Unterwelt

Beschwörung und Animation

Binden eines willigen Geistes in einen Gegenstand oder eines willigen schwachen Geistes in einen toten Körper. Animieren eines Skelettes. Dieses kann sich aber nur durch Willenskraft des Zauberers bewegen, dieser kann während der Kontrolle weder sprechen noch handeln.

Grad 5

Allgemein

Schwache Geister können beherrscht werden, mittelstarke beeinflusst werden. Mit einem willigen Geist kann eine geistige Verbindung über weite Strecken (etwa 10km) hergestellt werden. Mittelstarke Geister können in die Unterwelt gebannt werden. Ein Fluch kann eine magische Krankheit hervorrufen, die den Verfluchten verfallen lässt.

Beschwörung und Animation

Animieren von 2 Skeletten unter größter Konzentration oder eines Skelettes. Dieses Skelett kann sich frei im Blickfeld des Magiers bewegen, aber nur mit Konzentration für ihn kämpfen und der Magier muss in Sichtweite bleiben.

Binden eines mittelstarken Geistes in einen Gegenstand, auch gegen seinen willen, mit seinem Willen in einen toten Körper.

Grad 6

Allgemein

Beherrschung von mittelstarken Totengeistern, Beeinflussung von starken Totengeistern. Mit einem Geist kann eine Sprachverbindung hergestellt werden über weite Strecken hinweg (ca. 100 km). Starke Geister können in einem Bannkreis gefoltert und sogar zerstört werden. Bannung auch von starken, beschworenen Geistern. Ein Fluch kann ausgesprochen werden, der mehrere Generationen einer Familie betrifft (z.B. alle männlichen Nachkommen bis in die 5. Generation o.ä.)

In einem Ritual kann der Magier Lebensenergie von anderen Wesen abziehen und zur eigenen Verjüngung oder zum Stoppen des Verfalls eines toten Körpers.

Beschwörung und Animation

Animieren von 5 Skeletten oder einer Leiche, die selbständig kämpfen können. Der Magier kann sich während dieser Zeit bewegen, solange sich die Skelette in Blickfeld befinden. Aufrechterhaltung des Zaubers außerhalb der Blickfeldes nur unter höchster Konzentration.

Der Magier kann seine eigene Seele in einen anderen Körper transferieren, nachdem dort die Seele ausgetrieben wurde in einem Ritual, oder in einen toten Körper


melden

Nekromantie und Totenkult

10.05.2008 um 00:06
Danke machito für die Aufklärung!

I


melden

Nekromantie und Totenkult

10.05.2008 um 00:17
Oh ha. Da ist ist jemand bekennender Leichenschänder und auch noch stolz drauf und hier meinen dennoch einige, das wäre ein ganz normales Thema zur Diskussion, nur weil es bei "Wiki" eine Seite darüber gibt...^^

Psychologische Hilfe zu dieser tiefgreifenden Fehlinterpretation menschlicher Anwandlungen gibt es woanders, aber sicher nicht in diesem Forum!


melden

Nekromantie und Totenkult

10.05.2008 um 00:27
@ Nekromant

Warum quält Ihr Geister und lasst Skelette tanzen?


melden

Nekromantie und Totenkult

10.05.2008 um 00:43
Bitte gardenmouse..gern geschehen..

Kurze Frage am Rande..es ist euch schon aufgefallen, daß der thread hier von 2004 ist und der user "Nekromant" länger kein Mitglied mehr ist ??

;)

Somit sind die Chancen recht gering, daß ihr von ihm Antwort bekommt...


1x zitiertmelden

Nekromantie und Totenkult

10.05.2008 um 00:44
@elfenpfad

Ich glaube, deine Informationen, welche du gepostet hast, beziehen sich auf ein Fantasie Spiel..


melden

Nekromantie und Totenkult

10.05.2008 um 01:06
@ machito
Zitat von machitomachito schrieb:Kurze Frage am Rande..es ist euch schon aufgefallen, daß der thread hier von 2004 ist und der user "Nekromant" länger kein Mitglied mehr ist ??
Mist...

Da hatte er aber länger keinen Erfolg mit seinem Thread.

@ Allmy

Sonst jemand da, der tanzende Skelette quält?


melden

Nekromantie und Totenkult

10.05.2008 um 02:46
@nekromant:
Zitat von nekromantnekromant schrieb am 25.08.2004:wir setzen die Nekromantie in die Praxis um,und es funktioniert.
Kanst du mal ein paar Einzelheiten erzählen was genau da wie "funktioniert"?

CU m.o.m.n.


melden

Nekromantie und Totenkult

10.05.2008 um 02:49
@ My...AndI

Kann er nicht, will er nicht. Lies machitos Hinweis...


melden

Nekromantie und Totenkult

10.05.2008 um 02:50
@elfenpfad: Quelle?
Liest sich wie aus einem Rollenspielhandbuch.

CU m.o.m.n.


melden

Nekromantie und Totenkult

10.05.2008 um 02:54
@Doji: Ach ja, hab ich nach dem Abschicken auch gesehen. :-(

Aber wenn einer sich schon mit der Totenwelt in Verbindung zu setzen versucht dann lässt er vielleicht auch seine Mitgliedschaft bei ALLMYSTERY mal wieder aufleben um Informationen zu bekommen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Nekromantie und Totenkult

10.05.2008 um 02:56
oooha, andy

ist schon spät, bzw früh, was ?? ;)


noch eine Randbemerkung @all

Nekromantie bitte nicht mit Nekrophilie verwechseln..

das sind wohl zwei verschiedene Paar Schuhe


melden

Nekromantie und Totenkult

10.05.2008 um 13:48
Hoert sich in meinen Ohren doch sehr fantastisch an, das ganze. Und ich kann nicht wirklich dran glauben, das es funktioniert. Aber ich waere bereit mich vom gegenteil ueberzeugen zu lassen.


Anzeige

melden