Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschafft

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

22.08.2010 um 04:25
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2006/10mar_stormwarning/

der offiziele Report der Nasa.


melden
Anzeige

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

23.08.2010 um 00:36
das dürfte auch sehr interessant sein :

http://www.revolution-2012.com/blog/2010/08/sonnenaktivitat-und-starke-erdbeben/


melden

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

23.08.2010 um 00:38
03.08.2010 Am Dienstagnachmittag gab es eine Explosion auf der Sonne, so daß in der Nacht zu Mittwoch erstmalig wieder ? seit 2005 ? in Norddeutschland Polarlichter zu sehen waren.
Eine Wolke mit solaren Teilchen sei nach der Sonnenexplosion auf der Erde angekommen.

Diese habe durch Wechselwirkungen mit dem Magnetfeld der Erde für die Leuchterscheinung
gesorgt, so der Arbeitskreis METEORE. (daher vielleicht auch der gerade "Regenbogen"?)


melden

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

23.08.2010 um 07:46
Oh Gott, schon wieder....
Wir werden ALLE sterben....


melden

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

23.08.2010 um 08:54
Lieber sterben, als für immer ein Sklave zu sein: Umfrage: Was haltet ihr von Zeitarbeitsfirmen?


melden

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

24.08.2010 um 00:37
Aug 23, 2010 Es braut sich was zusammen...

http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/index.html Last actual figure for the protons 17 minutes ago was 60.5 and it appears on the graphs at ACE to be going much higher than that. I have NEVER seen this many protons of this duration, in this type event. I thought at first this was the coronal hole that is expected in two days, but it"s NOT.

der letzte Protonenwert lag vor 17 Minuten bei 60.5 und es scheint den Grafiken von ACE nach noch viel weiter höher hinauf zu gehen als dieser Wert. Ich habe noch NIE so viele Protonen während solcher Dauer gesehen, bei einem derartigen Ereignis. Ich dachte erst, es würde sich um das koronale Loch handeln, das in 2 Tagen erwartet wird, aber das ist es NICHT.

http://www.swpc.noaa.gov/ace/ace_rtsw_data.html


melden

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

24.08.2010 um 16:11
Ashert001 schrieb am 18.08.2010:Ich freue mich ja schon auf 2013, dann wird dieser ganze Maja-Kalender Weltuntergangskram dank Verspätung, nämlich bestimmt aus den Köpfen verschwunden sein!
Täusch dich da mal nicht - dann geht's erst richtig los, fragt man halt so:

"Warum ist 2012 nichts passiert".

:)


melden

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

24.08.2010 um 22:53
Womit genau geht´s erst richtig los?


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

24.08.2010 um 22:59
@Witchblade
ja der Ashert001 wird sich ärgern, weil wenn nix passiert gibts genug spinner die dann nochmal "genauer nachrechnen" und dann einfach ein neues datum aus dem hut "zaubern" und der ganze "schmafu" geht von vorne los ;-)

Österreichisch : Schmafu
Deutsch : Unsinn


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

27.08.2010 um 18:51
Eine gute Sache hat ja der Verschwörungsmüll, der liefert auch gute Kinofilme, dieser "2012" von Roland Emmerich hatte ja schon ziemlich gute Effekte!

Aber was less ich heute schon wieder:
Downstream - Endzeit 2013 :D
Die nicht allzu ferne Zukunft: Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind erschöpft, die Nahrungskette durchbrochen und steigende Krebsraten haben die weibliche Bevölkerung extrem dezimiert. In dieser Welt, in der Treibstoff, Munition und Frauen zum neuen Zahlungsmittel geworden sind und mordlustige Banden die Lande durchstreifen, versucht der junge Mann Wes Keller zu überleben. Er hat von einem Ort gehört, an dem alles anders sein soll: Plutopia. Doch wird er diese sagenhafte Zuflucht wirklich finden können, oder ist sie nur ein Hirngespinst?
gw65069,1282927907,51KgPhIr7UL. SL500 AA300

wie man sieht der Quatsch geht uns wohl doch nicht aus...
Ich bestell für 2014 schonmal die Zombies, irgendein Kalender gib es dafür ja bestimmt auch! :D


melden

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

29.08.2010 um 23:24
@godisalie
Irgendwo,ich glaube auf Wiki,habe ich mal die "genaue" Angaben zum Umlauf der Sonne um die Galaxie erblickt.
Das waren einige Millionen Jahre,wieviel genau ka xD.
Ich such ma grad nach..


melden

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

29.08.2010 um 23:29
"Für einen Umlauf um das Zentrum der Galaxis, ein so genanntes galaktisches Jahr, benötigt sie 220 bis 240 Millionen Jahre, was einer Rotationsgeschwindigkeit von etwa 220 km/s entspricht."

Wiki..


melden

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

29.08.2010 um 23:34
Achja und ich weis wie kurz 5200 jahre wäre ;),zumindest in diesen Maßstab hier hehe.
Und ich hatte das mit den 5200 Jahern ja auch nicht aufgestellt,nur drauf geantwortet.
Irgendwie is mir nich so ganz ersichtlich,ob Du das mit deiner Mail auch so bemerkt hast ^^.


melden

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

30.08.2010 um 03:40
@Witchblade Stichwort CME?


melden
godisalie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

06.09.2010 um 22:44
Ne, Netaa, ich hab schon bemerk das du nur darauf reagiert hast., hab mich ja auch bedankt.
Das mit der Hutschnur war auf die ursprüngliche 5200 Jahre Geschichte gemünzt, tut mir extrem leid wenn du das anders verstanden hast.


melden

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

04.10.2010 um 15:10
Wissenschaftler könnten sich vorstellen, dass es Ende 2012 zu apokalyptischen Zuständen kommen könnte:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/niki-vogt/wissenschaftler-dezember-2-12-koennte-wirklich-apokalypti...


melden

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

04.10.2010 um 16:03
und was ist wenn der 21.12.2012 doch schon am 28.10.2011 ist???xDD
http://engforum.pravda.ru/showthread.php?250467-Warum-Dezember-2012-eigentlich-Oktober-2011-ist
ich mein 2012 hat sich jetzt rumgesprochen, alle rechnen damit dass 2012 etwas oder nichts passiert...
aber was ist, wenn das wirklich schon alles nächstes jahr passiert???
mit 2011 rechnet ja keiner...
naja, ändern können wir ja eh nichts dran, wenns kommt dann kommts eben...^^xD


melden

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

05.10.2010 um 01:08
@elphie
Ahm ok, ist interessant.


melden

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

11.10.2010 um 11:22
@elphie
'ich mein 2012 hat sich jetzt rumgesprochen, alle rechnen damit dass 2012 etwas oder nichts passiert...
aber was ist, wenn das wirklich schon alles nächstes jahr passiert???'

Etwas oder Nichts passiert schon die ganze Zeit...
Gibts da eigentlich noch eine Zwischenstufe von ? =)


melden
Anzeige

2012 mal ne andere Theorie? (Die Sonne wird Atombomben spucken)

11.10.2010 um 12:02
Ihr mit eurem 2012. Es gibt auch viele die sagen, dass "es" schon am 28.10.2011 passiert. Wann kratzen wir denn nun ab? Wenns 2012 oder 2011 nicht klappt bestimmt dann so um 2040 oder was sich die Spinner sonst noch einfallen lassen.


melden
463 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pyramiden280 Beiträge