Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerungen an ein früheres Leben

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Bitte benutz mal die Suchfunktion zu dem Thema, es ist schon mehrfach vorhanden
Seite 1 von 1

Erinnerungen an ein früheres Leben

22.01.2011 um 13:11
Meine frage an euch lautet: glaubt ihr, dass ihr schonmal vor langer zeit gelebt habt? habt ihr manchmal gefühle oder erinnerungen, für die ihr keine erklärung habt? kommen euch manche orte oder andere dinge die ihr seht, seltsamerweise vertraut vor?


melden

Erinnerungen an ein früheres Leben

22.01.2011 um 13:18
hat denn niemand was dazu zu sagen, oder bin ich hier in der falschen kategorie?


melden

Erinnerungen an ein früheres Leben

22.01.2011 um 13:40
Nun ich denke "Glauben" tun das viele, aber Wissen tun sie es eben nicht ;)


melden

Erinnerungen an ein früheres Leben

22.01.2011 um 13:54
Mit Wissenschaft hat das nun mal nichts zu tun. Sowas läßt sich durch die Wissenschaft nicht beweisen.

Mendax hat da schon recht, entweder man glaubt an ein "früheres" Leben oder man tut es nicht.

Ich tue es definitiv nicht.


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Bitte benutz mal die Suchfunktion zu dem Thema, es ist schon mehrfach vorhanden