Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindung zu Früherem Leben

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Früheres Leben, Seelenverwandschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbindung zu Früherem Leben

02.12.2009 um 23:54
Hey Leute,
Ich hatte vor einiger Zeit ein Wundervolles und zugleich Erschreckendes Erlbnis.
Ich hatte eine Frau kennengelernt und bin innerlich total zusammengezuckt als ich sie das Erste Mal sah. Ich hatte auch gleich das Bedürfnis sie Schatz zu nennen...
wie sich später rausstellte ging es ihr in diesem Moment genauso, was etwas erschreckend ist, da wir uns an diesem Abend das "erste Mal" begegnet sind....
Es blieb allerdings nicht bei dieser einen sache. Ich hatte schon in meiner Kindheit Träume in denn ich mich selbst als geflügelten Wolf gesehen hatte... ich bin durch die welt geflogen und habe orte gesehen die wirklich existieren an denen ich in meiner menschlichen "wirklichen" Gestalt noch nie gewesen bin.... Ich war allerdings nie allein es gab immer einen Drachen an meiner seite.... Die farben seines Schuppenkleides und seine Aucgenfarbe habe ich noch nie auf dieser Erde gesehen und habe sie auch mit keinen stiften je hinbekommen... an einem abend kurz nach unserer ersten Begegnung habe ich festgestellt dass die farbe der schuppen exakt ihre haarfarbe und die Augenfarbe exakt der ihrer entspricht... Auch haben wir festgestellt, dass sie die selben Träume hatte nur dass sie in ihren träumen der drache war... Des weiteren hatte ich immer die stimme und den geruch des drachen in mir und habe nie etwas vergleichbares wahrgenommen auf dieser Erde bis ich ihr begegnet bin... Sie weißt genau diese stimme und den Duft auf den ich seit ewigkeiten in mir und meiner erinnerung trage... auch gab es situationen in denen sie einfach nur auf die wand gestarrt hat, ich in ihre Augen sah und ihr genau die landschaft beschrieben habe die sie gnau in diesem moment vor ihrem inneren auge hatte... In meinen Träumen waren dieser Drache und ich Lebensefährten und diese Frau und ich sind jetzt auch zusammen und gehen so miteinander um als würden wir uns schon ein (oder mehrere) Lebenlang kennen... würdet ihr sowas als Liebe bezeichnen die so stark is dass sie durch mehrere Leben hindurch get bezeichnen oder füreinander bestimmt oder Seelenverwante nenne?
Hatte irgendjemand von euch ein Erlibnis dieser art oder etwas vergleichbares?
danke schon mal im Vorraus für eure Beiträge
liebe Grüße
E-NOMINE

Anzeige
melden

Verbindung zu Früherem Leben

03.12.2009 um 00:01
Ich hatte malsowas ähnliches gehabt,mit meinem Ex.Wir haben ein Kind zusammen,
aber unsere Wege haben sich wieder getrennt - Und ich sehe da kein Sinn drin.

Aber egal,es geht ja nicht um mich...

Ich denke es ist Schicksal das ihr euch wieder getroffen habt,
den es kann gut sein dass ihr euch aus einem anderen Leben kennt.


melden

Verbindung zu Früherem Leben

03.12.2009 um 00:06
@BackToLife
darf man fragen wie ihr euch gefunden habt bzw ob ihr euch auch sozusagen aus einem früheren Leben kennt


melden

Verbindung zu Früherem Leben

03.12.2009 um 00:15
@E-NOMINE

Ja,dank verspätung des Zuges und weil ich die falsche Richtung einschlug traffen wir uns in einer Haltestelle (Ich weiss nicht grade romantisch).Und wir waren alleine keine Menschenseele war dort.Ich wusste nicht warum aber ich hatte das Gefühl ihn zu kennen und fühlte mich so wohl bei ihm.Und am gleichen Tag küssten wir uns und dass mach ich sonst nie.Wir hatten viele Gemeinsamkeiten und alles.

Na ja aber das ist endzwischen 1 Jahr her,den das Blatt hatte sich dann gewendet,er wurde unaustehlich und verstinkte dann im Alkoholismus und ich hab zwar versucht ihn zu helfen und hab ihn unterstützt wo es nur ging,aber das Leben wollte es nicht so.

Ich trennte mich dann von ihm,aber ich bin bis jetzt nicht ganz darüber hinweg...


melden

Verbindung zu Früherem Leben

03.12.2009 um 00:24
@BackToLife
Oh das tut mir leid für dich/euch... Ich kann nachvollziehen wie es dir geht man denkt jetzt hat man es endlich gesafft und dann trifft einen das Schicksal mit voller wucht im Gesicht und man landet mit voller härte in der Realen Welt... sowas is echt hart


1x zitiertmelden

Verbindung zu Früherem Leben

03.12.2009 um 01:15
Hmm, ich will ja nicht stänkern aber Du bist hier in der falschen Rubrik... ;)


melden

Verbindung zu Früherem Leben

03.12.2009 um 01:32
@22aztek
was wäre deiner meinung nach die richtige rubrik?


melden

Verbindung zu Früherem Leben

03.12.2009 um 01:35
@E-NOMINE

Hmm, da gäbe es einige. In der folgenden Rheihenfolge:

1. Spiritualität
2. Mystery
3. Menschen

War übrigens nicht böse gemeint... nur eine Info. ;)

Aber mach' bitte keinen neuen Thread auf, sondern schreibe die Verwaltung an - die werden es einfach verschieben.

Gruß


melden

Verbindung zu Früherem Leben

07.12.2009 um 02:17
Man kann auch gut befreundet sein und man kann es gleich als Verbindung zum früheren Leben bezeichnen.


melden

Verbindung zu Früherem Leben

07.12.2009 um 02:18
Zitat von E-NOMINEE-NOMINE schrieb am 03.12.2009:Oh das tut mir leid für dich/euch... Ich kann nachvollziehen wie es dir geht man denkt jetzt hat man es endlich gesafft und dann trifft einen das Schicksal mit voller wucht im Gesicht und man landet mit voller härte in der Realen Welt... sowas is echt hart
Ist mir auch passiert. Sowas ist mir egal, große Liebe, ich glaube nicht daran. Durch Qi Gong kann man Liebe und Mitgefühl zu allen Menschen fühlen.


1x zitiertmelden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbindung zu Früherem Leben

08.12.2009 um 13:11
wie riecht den ein drache^^?


melden

Verbindung zu Früherem Leben

08.12.2009 um 13:55
@--L--
lach..


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbindung zu Früherem Leben

08.12.2009 um 14:32
vielleicht kann sie sich ja zu einem drachen verwandeln, dann könnt ihr fliegen hoch über den Himmel!


melden

Verbindung zu Früherem Leben

08.12.2009 um 21:26
Ich hatte früher mal von einer Person geträumt, die ich Jahre später über das Internet kennengelernt habe. Wusste ja nicht das es diese Person gibt. Die Person hat mir dann ein Foto geschickt, ich öffne die E - Mail und bekam erst mal einen Schreck denn ich hatte sie Jahre später wiedererkannt. Genau die Person, die ich in meinem Traum sah und aber damals noch nichts damit anfangen konnte. Ein fast völlig fremder Mensch. Irgendwie wusste ich auch, das die Person schlechte Zähne hat und in einer Kläranlage arbeitet. Das kam dann auch später tatsächlich so raus im laufe unserer Gespräche. Innerlich hatte ich aber auch das Gefühl, das ich bei dieser Person aufpassen musste. Weiss auch nicht warum.


melden

Verbindung zu Früherem Leben

09.12.2009 um 00:54
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Durch Qi Gong kann man Liebe und Mitgefühl zu allen Menschen fühlen.
Ja, der Qui Gong ist schon ein cooler typ:

/dateien/gw58433,1260316443,qui-gonOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Verbindung zu Früherem Leben

10.12.2009 um 22:54
klingt sehr interessant....
menschen oder tiere, die in meinem leben wichtig sein werden erkenne ich eigentlich so gut wie immer im allerersten augenblick. den vergesse ich auch niemals.
das mit den träumen finde ich ziemlich kraß ;)

ich denke auch, daß wir so ein paar personen schon lange kennen. schon bevor wir sie treffen. und dann sehen wir sie nicht nur, wie jeden anderen, sondern wir erkennen sie......an ihrem geruch, ihren augen, ihrer stimme, ihrer gestik.

und jemand, den ich liebe, würde ich immer wiedererkennen.....egal in welcher verkleidung er gerade steckt..... ;)

@E-NOMINE


melden

Verbindung zu Früherem Leben

10.12.2009 um 22:57
was ich noch fragen wollte: warst du in ihren träumen auch der fliegende wolf?


melden

Verbindung zu Früherem Leben

10.12.2009 um 23:08
Nur mal so als Denkanstoß

Dass eine besonders günstige potentielle Vermischung von Antikörpergenen, hier einen biochemischen Prozess ausgelöst hat der die Paarungsbereitschaft gesteigert hat, welche dann gefühlsduselig fehlgedeutet wurde, ist Euch wahrscheinlich zu unromantisch als Erklärung, oder?


melden

Verbindung zu Früherem Leben

11.12.2009 um 00:34
es gibt nicht nur die sexuelle liebe- das gilt auch bei freunden/freundinnen, tieren...


melden

Verbindung zu Früherem Leben

16.12.2009 um 01:01
mmm....

Irgendwie eine Interressante Geschichte. Past zumindest zu den budistischen Überzeugungen.
Was auch in vielen Religionen wieder zu finden ist.
Die Theroie lautet wie folgt.

Eine Seele ist eine reine Energie, die laut Energiegrunderhaltungssatz nie erzeugt, oder verbraucht wird.Sondern nur umgewandelt wird in eine andere Form.
Wenn man nun diese Naturwissenschaftliche Gesetzgebung auf denn Menschen anwendet, so ist der Tod nicht das Ende sonder der Anfang.
und die Seele würde dann nach dem Tod in eine neue Form gebracht werden.
Und Seelen die sich aus früheren Zeiten(Lebensspannen) kennen, so heist es, werden sich immer wieder finden. Denn sie ziehen sich magisch an. Im guten wie im bösen.

Dafür gibt es keine Beweise aber Inditien. Wie diese Geschichte die in diesem Thread zu Anfang geschrieben wurde.
Für mich sind durchaus solche Ereignisse, oder besser gesagt Erlebnisse durchaus im Rahmen des erklärbaren.
Vieleicht hatt E-Nomine ja etwas in einem vorherigen Leben nicht vollenden können mit seiner Weggefährtin, das würde dann diese Träume erklären und warum sie sich wieder getroffen haben.
Denn bedenkt der Mensch nutzt nur etwa 10 - 15 % seines Bewustseins.
Für was sind dann die restlichen Bewustseinsbereiche da??
Denn die Natur kann es sich nicht leisten etwas ungenutzt zu lassen.
Da das Gehirn etwa 20% des Blutes benötigt um komplett versorgt zu werden.
Und wer weis zu was die Menschen alles fähig sind wenn sie auf mehr ihres bewustseins zugreifen könnten.
Manche Forscher sind der Überzeugung das bei einer 100% Nutzbarkeit unseres Bewustseins der Mensch in eine reine Energieform übergeht.
Mal sehen was die Zukunft so bringt.


1x zitiertmelden

Verbindung zu Früherem Leben

16.12.2009 um 01:31
@der_weise

"Denn bedenkt der Mensch nutzt nur etwa 10 - 15 % seines Bewustseins."

3mal Nein: du bist leider nicht weiter.


Anzeige

melden