Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Funke mit reiner Energie erzeugt

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Reine Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
infernion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Funke mit reiner Energie erzeugt

30.09.2004 um 19:20
leute ich bin neu hier, hab die story, die ich euch gleich erzähle nem kumpel erzählt und der gab mir eure seite... also mir ist neulich was komisches passiert: mein freund verriet mir von sonem trick von dieser seite, den einige von euch bestimmt auch kenn , und zwar den, mit dem man die hände warm oder kalt werden lasen kann indem man versucht sonnen bzw. mondenergie aufzunehmen und sie zwischen die hände fließen zu lassen. daheim hab ich das mal so ausprobiert, es klappte aber nicht. ich gab schnell auf, lag aber am abend danach im bett und konnte nicht einschlafen weil ich über lauter zeugs von dem ich gehört hatte nachdenken musste. naja wiedem auch sei ist mir der gedanke mit dem trick wieder in den kopf gekommen. also hab ix mal im liegen versucht. ich hab an nichts weiter gedacht als an ein bild, das mich zeigte, eine sonne und bahnen die vom energie zentrum (etwas oberhalb des herzens und ziemlich mittig im körper)in beide hände flossen. natürlcih auch eine bahn von der sonne zu mir. ich lag da, so schätze ich, bestimmt 10 minuten... die zeit ging echt schnell rum, aber dann passierte etwas was mich wirklich erschrocken hat.
ich konzentrierte mich jetzt wirklich sehr stark und dann passierte es: ein funke entstand inmitten meiner hände und ziemlich heisse asche oder so landete auf meinem linken backen. dass ist jetzt 2 tage her und ich hab noch so ein kleines brandloch im backen (nicht wirklich groß aber es ist noch da).

Ich meine nur, dass ist echt kein fake aber ich versuche dass jetzt weiter und wenn das wirklich öfters zu schaffen ist, stellt euch vor was ihr mit genügend übung vielleicht machen könntet!

p.s: ich werde das ganze mit nem freund wiederholen der für etwa 20 min ne kamera auf mich zielen lässt und wenns klappt werde ich es uploaden

Anzeige
melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

30.09.2004 um 19:58
na dann streng dich an.

Von kleinen Zeichen lebt die Liebe


melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

30.09.2004 um 20:28
Hehe ... Supersession Stufe 5 !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

30.09.2004 um 20:33
Anhang: mang14.jpg (60,4 KB)
So geht´s ... (Bild) *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

30.09.2004 um 20:46
Übung macht den Meister. Es wäre nicht schlecht, wenn du etwas Erfahrung in diese Richtung hast...
Oder ein verstecktes Feuerzeug ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
infernion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Funke mit reiner Energie erzeugt

30.09.2004 um 21:30
es hat wieder geklappt!!! aber diesesmal war es komisch, weil erstens kam kein funken raus, sondern sone art... naja wie gummi.. aber er war wie verschwunden nach 2-3 sec. aber danach haben meine hände geklebt als hätte ich cola drüber geschütte oder so

weis einer was das zu bedeuten hat bzw hat einer von euch erfahrungen damit?


melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

30.09.2004 um 21:34
früher hat mich meine freundin auch immer bewundernd angesehen, wie ich das mit dem gummi so schnell geschafft hab....

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

30.09.2004 um 21:39
hmmm

ich hab mal gehört das pasiert wenn mann zuviel gemüse isst...ach ich glaube das gemüsse heist zuckini....( kleiner inseider)

ne aber mal im erste wenn du das wirklich hinbekommen solltest stell es hier ins netz ansonsten halt dich an den tread " psi-bälle "
da werden immer leute gesucht die psi bealle mache können aber keine camara haben bzw besorgen können :D

erol


melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

30.09.2004 um 21:39
lol gummi :)


melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

30.09.2004 um 22:06
@erol2k
welchen Psi-Ball-Thread???
Und was ist eigentlich aus Zuckini geworden?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Funke mit reiner Energie erzeugt

30.09.2004 um 22:12
Lol Infernion, du solltest mal wirklich ein Foto/Video davon machen. Wird bestimmt lustig *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""

- www.digitalrocks.de -



melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

30.09.2004 um 22:23
zucki ıst noch für ca 2 wochen gesperrt...psı ball tread? ıst gelöcht worden aber eın neues ist schon in aufbau:)


melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

30.09.2004 um 22:27
Hehe ... Gummi. Vielleicht braun-grünes ? Bestell schon mal den Exorzisten ! *g*

Nimm das mal auf !!!

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Funke mit reiner Energie erzeugt

30.09.2004 um 23:22
>>aber diesesmal war es komisch, weil erstens kam kein funken raus, sondern >>sone art... naja wie gummi.. aber er war wie verschwunden nach 2-3 sec. >>aber danach haben meine hände geklebt als hätte ich cola drüber geschütte >>oder so

erster samenerguss beim onanieren? *g*


melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

01.10.2004 um 08:48
Deshalb sollte man im Bett nicht rauchen. Kann sehr gefährlich sein.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

01.10.2004 um 10:50
@Auweia

Auweia!!!

Nichts ist so wie es scheint


melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

01.10.2004 um 14:25
Wer soll diesen Quatsch eigentlich glauben ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

01.10.2004 um 18:38
Du! Genau DU!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

01.10.2004 um 20:30
Ich stimme leopold zu, ich glaube das nicht solange ich dein Video nicht gesehen hab - klingt aber ganz interessant! Wenn es wirklich wahr ist würde ich diese "Fähigkeit" ausarbeiten.

CU

PS: Ich glaube, dass dieser Thread eher zu Grenzwissenschaften gehört - aber du bist ja noch ein Newby!

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

01.10.2004 um 21:39
Vielleicht ist das nur ein Ab-Turn...?

German "RevoluZZer" of Truth


melden

Funke mit reiner Energie erzeugt

02.10.2004 um 12:36
seltsam seltsam immer töhnen die leute gross rum von wegen vidio aber wenns ums eingemachte geht schreiben sie plötlisch nix mehr....
liebe newbies:

hier ist echt kein ort wo mann den leuten jeden müll auftsichen kann und sie glaubens.


Erol


Anzeige

melden