weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilmittel gegen Virenerkrankungen

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Medizin Viren

Heilmittel gegen Virenerkrankungen

12.08.2011 um 17:46
@Dr.Shrimp
Ah, okay. Dann hat das Mittel potenziell sogar ein noch breiteres Anwendungsspektrum, als ich angenommen hab'.


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilmittel gegen Virenerkrankungen

15.08.2011 um 04:17
@menschenkind
Gesund länger leben durch OPC Anne Simons, Alexander Rucker.
So. und jetzt erklär uns mal, was das mit demThema des Threads zu tun hat.


melden

Heilmittel gegen Virenerkrankungen

15.08.2011 um 04:46
Hallo @OpenEyes

hier geht es doch um Virenerkrankungen!

Nun ich habe vor drei Jahren eine gute Freundin bei mir gehabt die mir von dem OPC erzählt hat.
Nun ich habe es ausprobiert und habe festgestellt das ich in dem Zeitraum , wo ich es eingenommen habe.. keine Virenerkrankungen mehr hatte. Keine Erkältung und Schlappheit s Gefühle.

Zwar war es nicht nur das, aber um dieses Thema geht es hier ja.

Nun OPC hat die Wirkung eines Katalysator s für Vitamin c. es verstärkt die Wirkung so stark das das Vitamin c nicht mehr in hoher Dosis eingenommen werden muss.
Ich habe einiges über dieses in einem Buch gelesen..

"Gesund länger leben durch OPC"
Der natürliche Vitalstoff des nenen Jahrtausends.
Ein Buch von Maya Media, von Anne Simon, Alexander Rucker.

Hierbei handelt es sich um das Anwendungsbuch.

Ich kann nur von eigenen Erfahrungen berichten, was es bei mir bewirkt hat.

Das tut ich jedoch lieben per PN, da es sich um sehr persönliche Dinge handelt.
Ich hoffe Es beantwortet dir ein Paar Fragen.. aber viel mehr wüsste ich dir nun nicht zu berichten.. vielleicht noch das eine oder andere das du dann genauer Fragen solltest.

LG menschenkind


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilmittel gegen Virenerkrankungen

15.08.2011 um 07:07
@menschenkind
menschenkind schrieb:hier geht es doch um Virenerkrankungen!
Hier geht es um ein ganz bestimmtes Heilmitttel, das am MIT in Entwicklung ist und nicht um Nahrungs - Ergänzungsmittelchen.


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilmittel gegen Virenerkrankungen

15.08.2011 um 07:40
Skydrak schrieb:Es wirkt gegen Viren-Erkrankungen aller Art. In Labortests liessen sich damit nicht nur Erkältungs- und Grippe-Viren abtöten, sondern auch die Erreger, die Masern, Tollwut, Dengue Fieber und HIV hervorrufen.
also Masern verlauft weniger tödlich es sei denn es entstehen Komplikationen.

Dengue Fieber auch weniger tödlich dich moderner symtomatischer Behandlung .

bei Tollwut wenn es zum Ausbruch gekommen ist empfehle ich eiligst eine Lebensversicherung abzuschließen weil 100% tödlich.


melden

Heilmittel gegen Virenerkrankungen

15.08.2011 um 10:34
@menschenkind
menschenkind schrieb:"Gesund länger leben durch OPC"
Der natürliche Vitalstoff des nenen Jahrtausends.
Ein Buch von Maya Media, von Anne Simon, Alexander Rucker.
Das kann man klar als "Marketing" beschreiben, wohlwollend ausgedrückt.

Die Autoren stellen dort eine gewagte Behauptung auf. Meines Wissens konnte bisher für noch kein "Vitamin" eine lebensverlängernde Wirkung festgestellt werden (außer bei einer extremen Mangelerkrankung, ist ja logisch).

So wäre es schön, ein, zwei randomisierte, doppelblinde und kontrollierte Studien zu OPC zu sehen, um überprüfen zu können, ob die Behauptung der Autoren stimmen kann oder nicht.

Ansonsten bleiben es inhaltsleere Behauptungen.


melden
akbas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilmittel gegen Virenerkrankungen

15.08.2011 um 10:41
Ohnehin wird jedes Jahr eine neue Sau durchs Dorf gejagt, nur nennt man's heute "Marketing".
Gesunde Geschäfte sind's auf jeden Fall - für die Geldbörse der Verticker.


melden

Heilmittel gegen Virenerkrankungen

15.08.2011 um 10:50
*Bitte nicht mehr auf mein OPC eingehen*

Ich habe die Überschrift missverstanden und bin somit nicht bei dem zu diskutierenden Thema.

Habe schon einen Moderator gebeten meine Beiträge zu löschen.

DANKE!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden