Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Zivilisationen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilisationen, Andere Zivilisationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Zivilisationen

21.11.2004 um 19:22
also was mich an geht ich bin uberzeugt das da drausen
sehr viel leben gibt
meinche sind uns mit sichereit uberlegen
die anderen wieder nicht
und es gibt bestimt auch welten auf dem die noch weniger entwicklet sind als wier
was mich zu der frage bringt

wie würden wier uns benemen und was würden wier machen wen wier auf einen planeten landen würden auf dem die die da leben sagen wier mal auf dem stand der entwicklung sind der bei uns vor 4000-6000 jahren wahr
spricht das alte ägypten als beispiel
für wem oder was würden die uns halten und wie würden wier da drauf reagieren
mfg


Credendo Vides

Anzeige
melden

Andere Zivilisationen

22.11.2004 um 09:55
wenn uns die Geschichte etwas lehrt würden wir eventuell mit ihnen so umgehen,wie die Konquistadoren mit den Urvölkern Südamerikas umgesprungen sind,oder wir beweisen das wir unseren Kopf nicht nur dazu haben das es uns nicht in den Hals regnet und benehmen uns wie zivilisierte Wesen.

Aus meiner persönlichen Sicht heraus würde ich gar nicht wollen,das man mich für ein höheres Wesen hält,weils nicht der Wahrheit entspricht,und versuchen den Irrtum so schnell wie möglich aufzuklären,aber halt nur bei Leuten dies auch verstehen,wie Gelehrte,die es dann so schonend wie möglich unter die Leute bringen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: These: Extrem hohe Dichte intelligenten Lebens im Universum.
Wissenschaft, 143 Beiträge, am 01.01.2013 von ceyxx
plan am 02.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 01.01.2013 »
von ceyxx