Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Form des angeregten Betruges, wenn

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweisführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es eine Form des angeregten Betruges, wenn

24.03.2012 um 21:25
Es geht mir doch nicht darum was ich lerne, sondern darum, was du aus meinen Verhalten lernen kannst beim Umgang mit Kritikern.
Wenn ich etwas lernen will, brauche ich die Nacht und Freiheit von Ablenkung für maximale Konzentration.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist es eine Form des angeregten Betruges, wenn

24.03.2012 um 21:32
Und welchen Sinn macht dann der Titel beziehungsweise,
welchen Sinn macht der Faden hier überhaupt ?


melden

Ist es eine Form des angeregten Betruges, wenn

24.03.2012 um 21:59
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Es geht mir doch nicht darum was ich lerne, sondern darum, was du aus meinen Verhalten lernen kannst beim Umgang mit Kritikern.
Was kann man schon von einem wildgewordenen Elizaprogram lernen?


melden

Ist es eine Form des angeregten Betruges, wenn

24.03.2012 um 22:15
@zodiac68
Hey, Du kennst ELIZA?
Ich stelle fest, das es hier doch recht viele gibt,
die mit dem C64 aufgewachsen sind.


1x zitiertmelden

Ist es eine Form des angeregten Betruges, wenn

24.03.2012 um 22:30
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:C64
Also bitte, C64 war doch 'n Spielcomputer. Ich hab mir meinen Apple II selber zusammengelötet :-)


1x zitiertmelden

Ist es eine Form des angeregten Betruges, wenn

24.03.2012 um 23:11
@zodiac68
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:... C64 war doch 'n Spielcomputer ...
Dafür hab' ich ihn am seltensten genutzt. Ich war/bin
eigentlich schon immer nur ein User. Sehe in einem
PC mehr als ein Werkzeug, denn einer Spielekonsole.


1x zitiertmelden

Ist es eine Form des angeregten Betruges, wenn

25.03.2012 um 13:36
Der Irrweg zur Gravitation war nicht zum Nachteil, sondern eröffnete Atom und Quantenphysik auf der Suche nach dem Gravitron(Higgsboson).
Ohne die Unbestimmtheit im Quantenfeld wären die Interaktion der Universumbestandteile nicht entdeckt worden und schwache Impulse nicht erkannt worden.
Unser Wissen wäre ohne empfindliche Detektoren begrenzter.
Du meinst, es gibt genug Anderes zu tun.
Widerstandsänderung von elektrischen Leitern durch Bedingungsänderung, und mögliche Anwendung als Detektor?


melden

Ist es eine Form des angeregten Betruges, wenn

25.03.2012 um 15:02
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich war/bin eigentlich schon immer nur ein User
Ging mir Ähnlich.
Ich hab sehr schnell angefangen Programme zu schreiben, auch in Assembler und später in Pascal. Gespielt hab ich auch, aber nie so intensiv wie es andere taten und tun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: