Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowelle, Plasma-reaktor, Self-made ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

25.11.2004 um 20:56
ok habs *g*

"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama

Anzeige
melden
pvc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

27.12.2004 um 14:16
es geht auch viel einfacher:
man nehme einen haushaltsalufolie, man schneide fingernagel große stück.
man lege das alu stück in die mikrowelle mittig rein, und einen glasbecher
darauf -öffnung nach unten und dem alufolie mittig. und dann saft geben, wenig anfangen und allmählich steigern. dann hat man einen starken weisses leuchten, bis die alufolie oxidiert ist. es ist ungefärlich es kann sein daß das becher sprung bekommt und auf hitze achten, eine sonnenbrille wäre nicht schlecht. es gibt einen neu artigen glühbirne "sulfur lamp" der funktioniert auch mit mikrowelle.pvc


melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

15.05.2005 um 20:34
Habt ihr des schonmal ausprobiert geht der scheiss


melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

15.05.2005 um 20:51
boa is das krank... ích werds vllt auch mal ausprobieren... aber ich jetzt zu meinen eltern runtergeh und das mal teste halten die mich für einen verrückten professor...

naja das es funken gibt wenn man was metallisches in die mikrowelle legt, weiß jedes kleinkind, aber das mit diesem fusionsreaktor kram is schon geil

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

03.06.2005 um 22:47
@lesslow
<<ja der anti-graver ist der hammer,es gab mal ne seite von der nasa die über das thema berichtet,hehe is aber nicht mehr da.das wundert mich nich...>>

hast du das Passwort?

was heißt PW

und könntest du mir die Bauanleitung für das Antigravitationsgerät vllt. zuschicken per E-Mail?

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

04.06.2005 um 06:46
edit
>ja der anti-graver ist der hammer,es gab mal ne seite von der nasa die über das thema berichtet,hehe is aber nicht mehr da.das wundert mich nich...<

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

04.06.2005 um 14:00
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier hat mal jemand sein Passwort für www.graviflight.de
reingeschrieben


melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

04.06.2005 um 14:03
habe ich grade gefunden.

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

04.06.2005 um 14:56
Stellst einfach 'ne brennende Kerze inne MW - soll auch ähnliche Effekte haben, is aber von mir nich getestet worden .

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)



melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

28.10.2005 um 17:22
wo steht dass passwort? bekomm ichs per pm? danke


melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

28.10.2005 um 17:36
User: USERADZ4
Passwort: 178920

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

26.10.2006 um 12:47
Bei mir funkt es net...hat jemand ne idee warum`?(mozilla,opera,inet...)hab schon allesprobiert...Wenn jemand einen anderen pw hat...meine tür steht offen^^
Oder ist dieseruser gesperrt...?Danke im voraus...


melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

26.10.2006 um 13:26
Wohl gesperrt. Wenn der Account hausieren geht merkt das ein aufmerksamer Admin schnell.


melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

26.10.2006 um 19:10
bei mir gehts seit einiger Zeit auch nicht mehr
:(
*heul*


melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

10.11.2006 um 17:56
ich will das PW uch ma ham...kann sich einer da anmelden un dan uns schiggen bitte..
bb


melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

12.11.2006 um 19:06
Link: www.youtube.com (extern)

Ich hab einen Plasma Reaktor nachgebaut in Furby Form, leider ist es bei ersten Tests zuKomplikationen gekommen und ich musste weitere Testphasen einstellen....

Hierein Video dazu


melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

12.11.2006 um 19:14
Geil :D


melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

12.11.2006 um 19:36
Ich hatte die Dinger noch nie gern...Boah wie ich sie so hasse..Du hast meine Wünscheerfüllt dafür danke ich dir...ich wollte sie schon immer in eine mikrowelle tun,aber ichdürfte es nie...OK da du es schon getan hast kann ich in frieden ruhen...
Ach ja esfunktioniert auch mit ner glühbirne...versuchs mal...


melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

12.11.2006 um 19:38
Und noch was...hast du ein pw für die seite?(Sag ja),...Danke im voraus...Pass aber aufdass dichj kein admin erwischt...


melden

Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle

13.11.2006 um 07:29
pfff die san aba no ned weit,.. wir testen scho den warpantrieb aba sagt es ned weiterwenn irh die bauanleitung wollt überweist mir einfach 20 euro *lol*


Anzeige

melden