Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Küche, Kobold, Mikrowelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 20:43
Angenommen ein Kobold steht plötzlich vor euch und verkündet, dass er alle eure Küchengeräte wegzaubern (oder fressen) wird. Eines dürft ihr aber behalten. Für welches entscheidet ihr euch?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich behalte den Herd
7 Stimmen (15%)
Ich behalte den Backofen
1 Stimme (2%)
Ich behalte die Mikrowelle
1 Stimme (2%)
Ich behalte den Kühlschrank
19 Stimmen (41%)
Ich behalte den Toaster
0 Stimmen (0%)
Ich behalte den Gefrierschrank
0 Stimmen (0%)
Ich behalte die Kaffeemaschine
1 Stimme (2%)
Ich behalte den Thermomix
0 Stimmen (0%)
Anderes Küchengerät
0 Stimmen (0%)
Der Kobold kann mich mal
14 Stimmen (30%)
Ich bin mit den Antwortmöglichkeiten/der Umfrage unzufrieden
3 Stimmen (7%)

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 20:51
Ich mach meine Wahl transparent.

(X) Der Kobold kann mich mal.


Kche lustig gif


melden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 20:55
Kühlschrank.
Ohne Kühlschrank kein kaltes Bier. :-)


1x zitiertmelden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 20:56
30cm Dildo zum shaken von Milkshakes


3x zitiertmelden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 20:56
Ich glaube ich würde den Herd behalten. :)


melden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 20:58
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Kühlschrank
This..

Feuer kann ich auch im Kamin machen.


melden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 20:58
Was will man ohne Kühlschrank schon machen


1x zitiertmelden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 21:00
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:30cm Dildo
Küchengeräte, nicht das Zeug ausm Beate Uhse Shop


1x zitiertmelden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 21:00
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Was will man ohne Kühlschrank schon machen
Leckeres Gulasch auf dem Herd :melden:


melden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 21:01
Zitat von ayashiayashi schrieb:Küchengeräte, nicht das Zeug ausm Beate Uhse Shop
Joa, bin praktisch veranlagt


melden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 21:01
@Pony2.4

Mit Fleisch das nicht gekühlt wurde


1x zitiertmelden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 21:04
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Mit Fleisch das nicht gekühlt wurde
Das kann man ja frisch kaufen und zubereiten oder ein Loch graben und es dort kühlen. :|

Nur mit Kühlschrank fände ich nicht so gut, denn rohes Gulasch mag ich nicht. :)


melden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 21:05
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:30cm Dildo zum shaken von Milkshakes
Du bist off-topic.

Kümmer dich um die richtigen Umfragen. Z.B.

Bevorzugst du den Vibrator eher laut oder eher leise?


1x zitiertmelden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 21:07
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Kümmer dich um die richtigen Umfragen. Z.B.
Ich shake meine Milkshakes am liebsten mitr leisen Vibratoren bzw. mit dem schwarzen Luan.


melden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 21:09
So.

Muss wech in die Küche.

Bin Feinschmecker und muss schauen, dass nichts überkocht.

Spoiler
Kate Beckinsale Esquire



1x zitiertmelden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

17.09.2021 um 21:12
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Bin Feinschmecker und muss schauen, dass nichts überkocht.
Zu spät. :(


melden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

18.09.2021 um 01:37
Ich behalte den Kobold, der soll dann zusehen wie er klarkommt- wenn ich nach Hause komm und ob des Hungers miese Laune hab!

Unterzuckert bin ich mieser drauf wie ein unterhopfter Bauarbeiter ohne Kippen :troll:


:mlp:


melden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

18.09.2021 um 02:20
Der Kobold kann mich mal, achtkantig würde der raus fliegen mit einem Gepflegten tritt in den Allerwertesten! ^^


melden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

18.09.2021 um 02:47
Kühlschrank würde ich behalten, hab noch einen Gaskocher im Schrank.
Gefrierschrank[++]+ ist in meine Kühlschrank mit drin. Ist zwar klein geht aber. ;)
Backofen
Lochgraben mit Glühender kohle füllen, essen in eine Metalldose (Edelstahl) und zu der Kohle.
Zuschütten. #0815-Erdofen.
Kochherd
Man kann auch zur NOT aus einer "Leeren Konservendosen und 3 Teelichtern" eine Kocher baun. ;)
ODER man hat einen Notfall Kocher mit ~40 Gaskartuschen. Hab ich mir mal vor ein paar Jahren gekauft.

Toaster: (Unnötig):
Alufolie Buttern, Toast drauf einwickeln und mit den Bügeleisen. Warm machen.

Kaffeemaschine (Unnötig):
Und Coldbrew Coffee ist vom Geschmack her geiler kommt das Kaffee Aroma besser raus.
--> 100 g Kaffee (grob) auf 1 Liter Wasser für 48 Stunden im Kühlschrank.

Thermomix hab ich nicht und ich kann auch ohne Mikrowelle leben.
Eine Mikrowelle ist zwar Nice um z.b. schnell mal ein Wienerle war zu machen kann man aber auch anders....


PS: Wenn der Schweine-leckende .... /&+'*)(/+#(/&% ... #&§&/(& Kobold meine Küchen Stuff wirklich wegzaubert.
Gibt es einen Kobolt-Grillspiess mit einer Dunklen-Bier-BBQ-Sauce.

PPS: Für die BBQ-Bier-Sauce würde ich "Salvator" Bier verwenden.


melden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

18.09.2021 um 11:08
das kombigerät aus kühlschrank, ofen, herd und mit integriertem stabmixer haha! :fuya: kobold :D


Anzeige

melden