Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Loch ist gar kein Loch

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Planet, Schwarzesloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Loch ist gar kein Loch

29.04.2012 um 13:07
Nu bin ich aber enttäuscht! Ich hab es mir so putzig vorgestellt, wenn es uns alle verschlingt. ;-)

Anzeige
melden

Schwarzes Loch ist gar kein Loch

29.04.2012 um 13:08
Vo mir ausgesehen sind Schwarze Löcher noch zu wenig erforscht, um darüber zu diskutieren...


melden

Schwarzes Loch ist gar kein Loch

29.04.2012 um 13:09
@tris ach ok deswegen wird es schwarzes loch genannt.
Das mit dem Zeitreisen usw und dass man da durchkommt
das hab ich irgendwo gelesen dass dort stand dass im Schwarzen loch ein sowas wie eine Öffnung sein soll die aber irgendwie unstabil und zu klein ist usw.
Und es wird auch behauptet dass 2 Schwarzelöcher eine kurzfristige Verbindung herstellen können
und wenn man in eines Reinfliegt kommt am an einem anderem raus.

soviel zu deinem schwarzes loch am himmel beitrag


1x zitiertmelden

Schwarzes Loch ist gar kein Loch

29.04.2012 um 13:09
Zitat von bulldozerbulldozer schrieb:eine kurzfristige Verbindung herstellen können
und wenn man in eines Reinfliegt kommt am an einem anderem raus.
Eher ein Wurmloch??
Wikipedia: Wurmloch


melden

Schwarzes Loch ist gar kein Loch

29.04.2012 um 13:11
Du hast dich etwas oberflächlich mit der Materie beschäftigt,oder??


melden

Schwarzes Loch ist gar kein Loch

29.04.2012 um 13:13
das ist nur ne theorie.


melden

Schwarzes Loch ist gar kein Loch

29.04.2012 um 13:14
@ETechnology danke
jemand der es verstanden hat


melden

Schwarzes Loch ist gar kein Loch

29.04.2012 um 13:21
oder jemand könnte mal anfange ernst haft darüber zu diskutieren..


1x zitiertmelden

Schwarzes Loch ist gar kein Loch

29.04.2012 um 13:22
Zitat von ETechnologyETechnology schrieb:oder jemand könnte mal anfange ernst haft darüber zu diskutieren..
Dann sollte @bulldozer damit aber anfangen.


melden

Schwarzes Loch ist gar kein Loch

29.04.2012 um 13:23
solltet mal lernen synonyme der wissenschaft nicht so wörtlich zu nehmen ;)
dunkle materie und dunkle energie ist auch nicht dunkel.
das wort atom kommt aus dem grichischen und bedeutet unteilbar.
die wissenschaft hat das schon widerlegt und es heisst dennoch atom.


melden

Schwarzes Loch ist gar kein Loch

29.04.2012 um 13:23
@bulldozer
So was in der richtung konnte man schon vor Jahren in der WDW lesen und jeder hier kann mir bestätigen das des ein besseres Klopapier ist.
Wo hat du das jetzzt abgeschrieben?


melden

Schwarzes Loch ist gar kein Loch

29.04.2012 um 13:24
@Malthael
Oder eine Brauner Zwerg und ein Weißer Zwerg. Was soll an denen den Zwergenhaft sein?


Anzeige

melden