Hi :-)

Bin 28 J und mache mir schon seit ich ein Kind war gedanken wie die Welt entstanden ist. Natürlich lernt jeder von uns in der Schule die Theorie mit dem Urknall, da dehnte sich ein winziger, mit Energie geladener Punkt aus, wurde immer größer und größer und dabei entstanden Raum, Zeit und Materie. Also das Material, aus dem die Planeten und Sterne bestehen; der Raum, in dem sie sich bewegen und die Zeit, die zum Beispiel die Erde braucht, um sich einmal um die Sonne zu drehen. Was vorher war, weiß man nicht. Noch nicht.

Diese Theorie ist für mich unvorstellbar. Unser Sonnensystem aus einem Sonnennebel entstanden, wärmt unsere Erde und versorgt Sie mit Tageslicht, der Mond und andere Planeten alle aus dem nichts entstanden?!

Damit alles so Funktioniert wie wir es kennen, muss doch was anderes dahinter stecken.
Aus dem nix kommt nix das ist meine Meinung !