Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

feuer? ûû

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuer, Immunität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 17:24
kann man gegen feuer imun sein? wenn ich auch langsam mit dem trockenen!! finger durch die kerze gehe, tut es nicht weh. und auch nicht, wenn ich den noch brennenden docht anfasse. ich trau mich aber nicht, die hand solange in der kerze zu lassen, bis es weh tut. ^^ klingt vielleicht komisch, aber kann man gegen feuer imun sein?

@.@ + confused! +

Anzeige
melden

feuer? ûû

10.12.2004 um 17:26
Quatsch! Kannst Du nicht. Es sei denn Du hast eine Störung im Nervensystem. Wenn Du den Finger zügig durch die Kerzenflamme bewegst, dann tut das auch nicht weh. Halt doch die Griffel mal länger drüber! ;-)

Grüße LogLux

“Dubium sapientiae initium.”
Zweifel ist der Weisheit Anfang. (René Descartes)



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 17:30
mach isch ja, und es tut nicht weh. mein finger wird nur nach einer zeit schwarz, das ist alles. ^^

@.@ + confused! +


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 17:30
*ich sollte das heißen ><

@.@ + confused! +


melden

feuer? ûû

10.12.2004 um 17:34
@chiyo
kann es sein du das du probleme hast? hab gehört das ist ne krankheit wenn man sich selbst verstümmelt, geh zu nem arzt, das mein ich ernst,
ich meine das hört sich verdammt seltsam an! :|

yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

feuer? ûû

10.12.2004 um 17:41
@chiyo
Schmeiß dich ma ins Lagerfeuer, dann weißt du es! ;)

Also wenn du keinen Schmerz fühlst oder nicht mal Hitze, dann hast du vielleicht keine Nerven in den Fingern...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

feuer? ûû

10.12.2004 um 17:43
@schdaifffffffff
also ohne nerven in den fingern wär sie nicht so ganz fähig diese zu nutzen, jedenfalls nicht richtig

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

feuer? ûû

10.12.2004 um 17:56
ok mein finger is auch mal schwarz geworden aber da wars schon warm und schnell wurde es heiß dann bin ich weg gegangen
ca1. sec hat die aktion gedauert

ich weiß nur was von kälte dass man sich an kälte gewöhnen kann
cryokinese :)=)

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

feuer? ûû

10.12.2004 um 17:59
is eigntlich unmöglich ein mensch braucht ja seine nerven im finger ...und dir müsste das echt wehgetan habn.,..wenn du sagst es war längere zeit ...weil ...ich meine wenn ich schon kurz ran komm piekst das...sagmal kann es sein das es vielleciht doch nit so lange war wie dud achtest?

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 18:02
mhm

immun gegen feuer kann man nicht sein, nehm ich mal an
man kann sich vielleicht einige sekunden an die Wärme "gewöhnen" aber das hält ja nicht lange an

Trotzdem frag ich mich
wie die manche leute dann auf glühende Kohle gehen können
jahrelanges training?!

Und najo ^^
erinnert mich an einen witz *g*
iZzz ned so lustig als wenn man ihn erzählt bekommt

wie bringt man eine katze dazu, wuff zu machen?
-> benzin drüber, anzünden... WUFFFFF!


C'est la vie


melden

feuer? ûû

10.12.2004 um 18:06
schaka du schaffst es ^^

die leute können auch über glühende kohlen gehen ohne sich was zu holen,weil sie mental drauf vorbereitet werden,so das sie einen zweifellosen 100%igen glauben daran haben,das es klappt.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 18:18
@less

das heißt aber, das wenn man sich das 100% einbildet das man immun ist, das man dann nicht verbrennt
.... kennst du jemand der das ausprobiert hat...*gg*
oder sagen wir so.... die Asche?



C'est la vie


melden

feuer? ûû

10.12.2004 um 18:26
niemand kann über glühende kohlen gehen ohne sich verletzungen holen, vielleicht spürt der jenige keine schmerzen, er kann aber nichts dagegen tuen das seine füße verbrennungen erleiden,
etwas anderes zu behaupten ist unrealistisch und manipulativ!

Yanisu

ps: erz#hlt doch nicht son sch*** die kleine läuft sonst demnächst über glühende kohlen, wollt ihr daf#r verantwortlich sein?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 18:29
@kiku

jaaaaaaaa ^^
N versuch wärs wert.... oder? =)
Was kann schon dabei passieren?
Ein paar kleine Brandnarben... meine güte
man wird schon daran ned sterben....
... *g*


C'est la vie


melden

feuer? ûû

10.12.2004 um 18:32
@Chiby
...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

feuer? ûû

10.12.2004 um 18:40
na aber durch den schmerz wirst du hinfallen genau in die kohlen und dann is dein schönes gesicht auch hinüber

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 18:43
@grissi

das glaub ich nicht :)
wenn du schmerzen hast, wirst du dich beeilen, wieder von dem heißem Feld hinunter zu kommen
und wirst nicht hinfallen

und das mit dem schönen gesicht
das is ja a relativ
wenn jemand so ein arg schirches Gsicht hat, ist es auch schon egal

C'est la vie


melden

feuer? ûû

10.12.2004 um 19:07
Da seh ich mehrere Möglichkeiten

1. Gib einfach zu, dass du nicht wusstest was für einen Threat du erstellen sollst und dir eine schnelle Geschichte einfallen lassen hast.

2. Du übertreibst, gibs zu!

3. Geh zum Arzt, da stimmt was nicht.

4. Nimm nen Kanister Benzin schütt ihn dir über den Kopf und zünd dich an, wenn du es überlebst gratuliere ich dir. Dann kommst du ins Fernsehen, entweder als gescheiterter Selbstmordversuch oder als feuer-immuner Mensch.

:)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 19:56
@ helios- und kikuchi: nein. mir geht es gut. wenn ihr nichts gescheites zu sagen habt, dann haltet einfach den mund. mich als verrückt oder krank darzustellen oder gar schreibsüchtig ist doch ziemlich weit hergeholt, meint ihr nicht?

ich hab auch keine brandblasen an den fingern. und eben um zu fragen, warum das so ist, schrieb ich hier rein um konstruktive kritik zu erhalten aber das was ihr hier macht... *hust* aber ist euer problem, wenn ihr auch im rl so drauf seid.

@.@ + confused! +


melden
e.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 19:58
Ich bin sehr empfindlich gegenüber Feuer: Ich bin ein Baum (Fichte)


melden
e.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 20:01
Ich bin sehr empfindlich gegenüber Feuer: Ich bin ein Baum (Fichte)


Anzeige

melden