Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

feuer? ûû

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuer, Immunität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
e.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 21:02
Feuer ist böhse. Es zerstört und versetzt mich und meine Verwandte in Angst und schrecken.

Anzeige
melden

feuer? ûû

10.12.2004 um 21:04
diese leute die über kohlen gehen,bekommen keine verletztungen.
ein 100%iger glaube versetzt eben berge.nur wenn man auch nur einen funken zweifel hat,gehts in die hose.1006iger glaube ist wie eine wahrheit.
wir können einfluss auf die materie nehmen,das geht aber nicht wenn man daran zweifelt


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 21:05
lesslow: jo^^

@.@ + confused! +


melden
ltb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

10.12.2004 um 22:58
Ich hab gehört, dass es so eine Krankheit gibt, bei der man keinen Schmerz mehr fühlt. Da kann man sich also nen Finger abschneiden und man merkt es nicht.

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ltb8
An alle "jüngeren": Total coole Seite, wo man sein eigenes virtuelles Haustier Pflegen und trainieren kann. Geht doch mal rauf. Es lohnt sich.
Achja:Für jeden der sich über diesen link anmeldet bekomme ich etwas. Also... Dankeschön!



melden
moon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

11.12.2004 um 00:48
Igitt! Hört sich verdammt eckelhaft an. Bei solchen Menschen ist ja dann aber was an dem Nervensystem nicht in ordnung. Und da Chiyo ja noch keine alte Oma ist glaube ich, dass hier noch alles intakt ist ^^

Bye, MooN.


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

11.12.2004 um 10:15
mir tut es sehr weh, wenn ich mir in den finger schneide.

@.@ + confused! +


melden

feuer? ûû

11.12.2004 um 10:37
Hi chiyo !

>>>kann man gegen feuer imun sein?<<<

Vier Wege bietet der Bräutigam zur Wahl an :

Der Erste ist kurz, aber gefährlich...

Der Zweite ist länger...

Der Dritte ist der Königsweg...

Auf dem vierten Weg ist es keinem Sterblichen gestattet,
zum Königstum hindurchzudringen,
denn auf ihm zu gehen, ist nur Wesen mit unzerstörbaren Körpern möglich...

Aus : Die Bruderschaft der Rosenkreuzer ("Chymischen Hochzeit")

Tu Dir nicht unnötig selbst weh !
Das Leben hält sowieso schon zuviel Schmerzen für jeden Menschen bereit...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.




melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

11.12.2004 um 12:01
soweit ich weiß ist alles durch die psyche bedingt
es gab einen fall bei dem ein mädchen ihren finger verloren hat
ihre lehrerin hat ihr erzählt dass der finger nachwachsen kann aber dass dies ihr geheimniss bleiben soll
und nach einem jahr war der finger vollständig nachgewachsen

ich glaube wenn deine eltern dir nie erzählt haben dass feuer gefährlich ist spürst du es nicht wenn die flammen deinen finger umhüllen weil du dir einfach nciht darüber beuwsst bist dass feuer schmerzen verursacht!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

11.12.2004 um 12:07
@corey

und wenn ein 2 jähriges kind auf den herd greift, spürt es die hitze auch nicht,... *gg* oder was?

und das mit dem nachwachsen... ahm...
vielleicht so irgend ein hormonzeug
oder hauttransplantation ...
so irgendwas könnte es sein :) ... oder nicht?

C'est la vie


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

11.12.2004 um 12:09
nein du kennst doch sicher echsen
es gibt arten die ihren schwanz nachwachsen lassne können oder auch tiere die ganze körperteile wieder herstellen können
der mensch ist sicher auch dazu fähig
das geschah von ganz allein

hormonzeug??
hautransplation?
was????
ganz sicher nicht-.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

11.12.2004 um 12:13
mhm...
nein :)

aber eidechsen sind "einfach" gebaute tierchen...

.... aber das mit dem mädchen, das wundert mich schon irgendwie...
aber wie gesagt: es KÖNNTE möglich sein
^^


C'est la vie


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

11.12.2004 um 12:14
nein gar nicht sie sind uns sogar voraus wenn sie gliedmaßen nachwachsen lassen können-.-

schmerz ist nichts weiter als ein durch den GEIST hervorgerufener zustand

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

feuer? ûû

11.12.2004 um 12:26
mhm....
naja
aber eidechsen "kopieren" ihre dns und zeugen dadurch eine Kopie ihres Schwanzes....

dann sind uns Schwämme, Korallen und Quallen auch voraus
sie können sich auch kopieren, indent nachmachen....



C'est la vie


melden

feuer? ûû

11.12.2004 um 12:44
hi

jeder kann ueber gluehende kohle gehen weil:

1. schuetzt die hornhaut an den sohlen fuer eine gewisse isolierung und
2. faengt der fuss an zu schwitzen. so verdampft der schweiss auf der oberflaeche und sorg fuer noch mehr kuehlung.


ich habs mal in "quarks" gesehen.

gruss


melden

feuer? ûû

09.08.2006 um 13:51
Das müsste daran liegen das das Feuer als erstes zu den nerven muss !
Klavierfingerzack Aua ... Handwerker finger dort wird es länger dauern ...

Prom von Theus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum brennt Wasser nicht ?
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 17.02.2007 von standart
der_250er am 01.01.2007, Seite: 1 2 3
60
am 17.02.2007 »
Wissenschaft: Feuer
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 24.07.2007 von terrorrane
terrorrane am 30.05.2007, Seite: 1 2 3
45
am 24.07.2007 »
Wissenschaft: Glühende Sprungfedern
Wissenschaft, 19 Beiträge, am 12.07.2004 von darthhotz
Obrien am 10.07.2004
19
am 12.07.2004 »