Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montauk Projekt

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chupa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montauk Projekt

29.12.2004 um 19:52
Kann mir jemand weitere Infos dazu geben?

Anzeige
melden

Montauk Projekt

29.12.2004 um 20:10
das hab ich noch nie gehört. Montauk klingt indianisch. so wie tomahawk?!?!?
oder es ist vielleicht französisch?



Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden
hulg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montauk Projekt

29.12.2004 um 20:15
Link: www.world-famous.com (extern)

hab grade was darüber gefunden:

...bei manchen ist es schon eine unverschämtheit, wenn sie


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montauk Projekt

29.12.2004 um 20:23
Link: www.hamptons.com (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2004)

Hab hier auch was, allerdings auf Englisch (siehe Link)

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Montauk Projekt

29.12.2004 um 22:20
http://www.science-explorer.de/philadelphia-experiment/montauk_projekt.htm (Archiv-Version vom 05.12.2004)

Viel Spaß...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Montauk Projekt

29.12.2004 um 23:14
@chupa

Projekt "Montauk". Hier handelt es sich wohl um die Versuche Gedanken mit Hilfe elktromagnetischer Wellen zu beeinflussen. Ein Folgeprojekt des Projekt "Rainbow" (Phildadelphia-Experiment).

Mit dem SAGE-Radar - dem ersten computergestützten Echtzeit-Radarwarnsystem, war den Montauk-Leuten die Arbeit mit Frequenzen im Bereich 425 bis 450 Megaherz möglich. Genau diese Frequenzen hatten sich als geeignet erwiesen in das menschliche Bewußtsein einzudringen.

Montauk - dieser Namen bezeichnet auch die bis 1970/71 stillgelegte Luftwaffenbasis, auf der diese Experimente dann durchgeführt wurden.

Die Ergebnisse sollen verblüffend geswesen sein. Schließlich waqren die Montauk-Mitarbeiter in der Lage gezielte Gedankenmuster auszulösen, sie zu kopieren und abzuspeichern. Während diese Anordnung spezielle Gedanken erzeugen konnte, war ein anderes Gerät in der Lage Gedanken zu lesen.

In den folgenden Jahren sollen Versuche stattgefunden haben, die Zeit zu krümmen und Verbindungstunnel in andere Zeiten zu schaffen.

Es habe ausgesehen, wie reine Science-Fiction im Stile des "Stargate".

Febr. 1981 traf ein neues Team in Montauk ein - von da ab hieß das Projekt "Phoenix III".

Nach Preston Nichols - einem Zeugen des Projekts
aus: "Die Stargate-Verschwörung" - Andreas von Retyi.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Montauk Projekt

29.12.2004 um 23:24
Link: www.freezone.de (extern) (Archiv-Version vom 21.02.2005)

hier noch ein Interview mit Preston Nichols:

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Montauk Projekt

29.12.2004 um 23:46
Link: www.druwida.ch (extern) (Archiv-Version vom 09.01.2005)

Wie ich gerade feststelle ist das Interview aus einer Scietologen-site entnommen!!

Dafür ein weiteres Interview mit einem, der über das Montauk-Projekt Bescheid weiss und auch erklärt, wie es zu den Infos für den Film "Das Philadelphia-Experiment" kam.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Montauk Projekt

30.12.2004 um 15:03
Hab mir die Links angesehen.

Wenn das alles stimmt, ....
dann, .....
irre!

Auf jeden Fall ist das alles sehr, sehr heikel; irre gefährlich für die gesammte Menschheit!

Zauberlehrling und so; die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los ....


Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Montauk Projekt

30.12.2004 um 22:26
hmm mountak ist ein Ort auf der Insel Long Island, neben Manhatten. Habe
dort mal eine Weile auf Long Island gewohnt. Ich fuhr mehrmals in der Woche
an einem grossen, schwarzen Gebaeude vorbei was nachts die Ziffern "666"
als grosse Leuchtbuchstaben auf dem Dach hatte. Das Gebaeude war aber
nicht versteckt ober aehnliches sondern stand ganz normal in der Naehe eines
Einkaufsgebiets. Weiss da einer was drueber.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Montauk Projekt

30.12.2004 um 23:52
@case77

Waaas? - 666 - jetzt gibst Du meinem Affen aber Zucker! -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Montauk Projekt

31.12.2004 um 00:37
Ja, bitte mehr davon!!!
Wundert es eigentlich noch irgendwen, dass Hollywood alles in Filmen verbäckt?
Das ist die Taktik serviere-dem-pöbel-die-wahrheit-auf-einem-silbertablett-und sie-fressen-es-ohne-es-zu-registrieren...



Que sera, sera, whatever will be, will be, the future´s not ours to see, que sera, sera...


melden

Montauk Projekt

31.12.2004 um 13:10
Propaganda, Propaganda!!!

Angepasst an unsere Popkultur. Jeder sieht´s, keiner glaubts!
Ist mir auch schon auf zwischenmenschlicher Ebene aufgefallen.
Es ist klüger die Wahrheit regelrecht anmaßend herauzuposaunen, als kümmerlich und somit auffällig zu lügen. Je schlimmer die Wahrheit ist, desto leichter wird sie als gut verkaufte Lüge akzeptiert!
Noch ein paar falsche Fährten dazu und keiner kann je durchblicken.
Denn plötzlich wird Wahrheit zu Unwahrheit und umgekehrt!

Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Montauk Projekt

31.12.2004 um 16:29
@jafrael

nene kein Schmarrn. Ich muss nochmal hin und Foto machen. Im Internet
habe ich nichts davon gefunden. Koennte auch einfach nur die
Strassennummer 666 dort sein. Sieht aber krass aus. So ein schwarzer Block,
4-5 Stockwerke, mit verdunkelten Fenstern und ne fette, rotte 666 aufm Dach.

@melisande, mamay

Ja da ist bestimmt was dran an diesem Mountak Projekt. Aber 90% davon
klingt einfach zu unvorstellbar. Ich mein da wird die aufwendigste Sci-Fi
Technik mit irgendwelchen Transfomatorspulen und aehnlichem verwiklicht.
und das vor 60 Jahren. Alles in wissenschaftlichen Gebieten, welche die
Quantenphysik heute nur ansatzweise ankratzt. Ich denke das meisste ist also
Bocmist.
Ich kann mir aber auch vorstellen, das da absichtlich uebertriebene
Falschinformationen vermischt werden um vom eigentlichen zielen abzulenken.

Z.B man entwickelt den tarnkappenbomber, Vom Radar unsichtbar, und laesst
uebertriebene Informationen in die Oeffentlichkeit sicker, z.B."Regierung
arbeitet an Unsichtbarkeitsanzug fuer Soldaten". Dann wird das ins
Laecherliche gezogen und auch der Tarnkappenbomber erscheint laecherliche.
aber sieh da: paar jahrzehnte Spaeter wird damit der Irak bombardiert.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Montauk Projekt

02.01.2005 um 14:09
Ist das nicht dieses Projekt mit dem Versuch die Gedanken anderer zu kontrollieren?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Montauk Projekt

02.01.2005 um 14:23
@gman

Ja das auch unter anderem.

@melisande
@mamay

Eure Vermutungen teile ich. Es wurde schon vor Jahrzehnten ähnliche Gedanken erläutert. Letztlich geht es darum die Bevölkerung vorzubereiten auf eventuelle Veränderungen der bisher (scheinbar) festgefügten Realitäten.

In vielen Bereichen kann heutzutage - aber schon seit vielen Jahren verfolgt werden, daß bislang verlachtes und in die Spinner-Ecke verbanntes, sogar in Dokumentarsendungen vorsichtig als "mögliche" alternative Sicht der Dinge dargestellt wird. (Die Leben-Jesu-Dokus zum Jahreswechsel waren wieder so ein Beispiel)

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden
souki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montauk Projekt

17.10.2005 um 15:12
Montauk ist auf einer Insel vor Amerika. An diesem Ort wurde ein geheimes Zeitreise-Projekt durch geführt.


melden
souki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montauk Projekt

17.10.2005 um 15:16
Kennt ihr das "Rainbow Project" von Philadelphia?


melden

Montauk Projekt

17.10.2005 um 15:25
Das Montauk Projekt... ohje... ;)

In meiner abstrusen Bibliothek der unglaublichen und grotesken Dinge findet sich dieses Buch auch. Ein sehr unterhaltsames und spaßiges Büchlein. Ich habe noch in Erinnerung, daß es da um Absurditäten wie Zeittunnel, zeireisende Nazis, Hyperraum-Monster und dergleichen geht.

Angeblich sollen die Amerikaner das im kalten Krieg bewerkstelligt haben.


Eine außerordentlich empfehlenswerte Lektüre, wenn man gerne oft und viel lacht :)




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Montauk Projekt

27.10.2005 um 11:47
@souki

Hier eine URL`s

http://www.pxarchive.de/bielek-debunked/LJames.html (Archiv-Version vom 31.10.2005)

Ich hab ein Buch über das Montauk Projekt gelesen ich kann nur sagen; anscheinend sind in dem Montauk Projekt sind alle Möglichen dinge verstrickt über die bis jetzt nur spekuliert wurde: Zeitreise, Gedankenkontrolle, De- bzw. Materialisation, Reisen in das antike Atlantis(also sowohl Zeit als auch Raumreisen)und noch irgendetwas mit den Pyramiden in Ägypten.
Ich glaub nicht das das stimmt aber ist nen lustiges Buch.

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


melden

Montauk Projekt

27.10.2005 um 14:35
www.phenix.bnl.gov/phenix/WWW/upgrades/montauk-summary.doc+allinurl:montauk+filetype:doc&hl=de[/autourl]]Link: 64.233.183.104 (extern)

Ich hab dazu nur ein .doc gefunden aus dem jahr 2000 wo es um irgendwelche physikalischen Experimente geht.Kann es aber nur schwer übersetzen, viele Fachbegriffe.
Hoffe der Link geht.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



Anzeige

melden