Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montauk Projekt

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montauk Projekt

27.10.2005 um 20:45
@ case_77

Man könnt ja bei google Earth mal oben druf schaun....vielelicht erkennt man was^^

Is aber schon krass so ein Gebäude löl

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"

Anzeige
melden

Montauk Projekt

27.10.2005 um 20:53
Anhang: MontaukAirforce.jpg (171, KB)
@darkwell
<---- Man könnt ja bei google Earth mal oben druf schaun....vielelicht erkennt man was^^


bitteschön, aber man erkennt fast nichts :-(

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden
si7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montauk Projekt

27.10.2005 um 21:45
Ich finde es immer wieder witzig das es leute gibt die naiv und vollgepumpt mit ignoranz glauben das es sowas nicht gibt und alles quatsch ist.

ich sage mal so, fast alles was man bisher in filmen sehen konnte gibt es heute.
also wurde wie schon erwähnt einiges billig zum lachen als filmchen verkauft damit es die leute garnicht so recht realisieren.

ich nenne unter filmen gerne ein beispiel: Ghosts of Mars.
um die 80er wurde der film gemaht und es wird eine G36 darin gezeigt als hochmoderne scifi waffe in ultra coolem look. 1989-1991 wurde die waffe aber das erstemal auf papier geplant. ist doch komisch.

oder das fliegende auge. die erste erscheinung des heutigen apache longbows der eigentlich zeitgleich wie der film in entwicklung stand oder sogar schon gebaut war. in irgend einem alten film sieht man sogar den F-117 der nur viel später zu beginn der 90iger gebaut wurde.


desweiteren sollte man sich folgende punkte vor augen halten:

- eine große flotte von weit mehr als 100 schiffen durchquerte das bermuda dreieck und verschwand bis heute spurlos. //keine fantasy sondern reale geschichte.
bis heute keine anzeichen nur ein schiff ist nach wochen auf der andern seite der erde zurueckgekehrt von dem es heist das es ein magnetfeld erprobt hatte was eine raum zeit krümmung hervorrief. - ist nicht mit beweisen wiederlegbar aber das schiff gab es wirklich und auch das es im bermuda verschwand und gerademal 1-2 wochen später auf der andern seite der erde wieder auftauchte.

- irgendwo in der nähe china gab es einen krieg mit einer streitmacht von über hunderttausenden von soldaten die wie vom erdboden verschluckt waren. auch nur quatch oder was? komisch das es beweise dafür gibt und so weiter.

- die pyramiden dessen inhalt noch heute nicht mit microwellen strahlen und teilchen generatoren oder anderen technologien, nach geheimen kammern gescannt werden kann da die pyramiden allen gesetzen der physic trotzen.
was wort wörtlich ein wissenschaftler sagte.



!Gehen wir mal für die ignoranz preisträger hier noch nen schritt weiter!

vor einem jahr wurde noch gesagt schwarze löscher haben eine zerstöreriche kraft. die menschheit wird nie in der lage sein an einem schwarzen loch zu forschen

-ANFANG 2005 - Forscher entwickelten künstliches schwarzes loch auf der erde und stellen mit erstaunen fest das es an der zeit ist in sachen physic umzudenken. Quellen waren hier Spiegel und Stern TV das Fernsehen berichtete.

Dazu jetzt vor kurzem erst erschienen
http://www.stern.de/wissenschaft/kosmos/546317.html?q=schwarzes%20loch

auch hier haben sich einige vorscher geirrt das ein schwarzes loch alles aufsaugt und so weiter. komisch komisch


- Lichtgeschwinigkeit erreicht durch teilchenbeschleuniger. weis nicht wann das war wurde aber bei discovery berichtet.
und wer hier sagt das der nobel kanal Discovery channel scheisse auftischt der sollte mal über sich selber ein paar gedanken finden.

Greetz, Si7


melden
si7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montauk Projekt

27.10.2005 um 21:54
Hierzu noch ein paar worte.
ich glaube auch nicht alles was man mir auftischt aber ich informiere mich wie glaubhaft etwas ist und wie nicht.

erst wenn ich sehe das viele dinge zu einem ergebnis kommen kann ich vermuten das es wahr sein könnte.

ich empfehle gerne das buch "STARGATE Verschwörung" wo ich selber skeptisch zu lesen begann und dann anfing viele dinge mit anderen augen zu sehen und mich nachträglih informiert habe.

ich meine ja nur, euch selber muß doch auch fast täglich auffallen das hier auf der welt was nicht stimmt und wir immer öffter den gedanken haben uns würde irgend ein quatsch aufgetischt, nur damit wir bestimmte dinge nicht sehen oder hören.

ich frage mich nur wer den sesselpupsern im pentagon und anderen behörden das recht gibt zu entscheiden was der menschheit vorenthalten wird und was nicht.

MfG, Si7


melden

Montauk Projekt

04.01.2006 um 22:48
Hallo gute Beiträge. Leider zu wenige.
Es ist ganz klar, daß zur Zeit wieder komische Dinge passieren.
Auffällig ist, daß immer mehr Ufos gesichtet werden und offiziel immer
mehr darüber berichtet wird.-
Aber die Gesellschaft reagiert nur wenig auf das Phänomen. Aber warum?
Findet eine Ablenkung der Menschheit im unterbewusten statt, so daß die
Menschen es gar nicht richtig mit kriegen. So viele Dinge laufen zur Zeit schief in unserer Gesellschaft, doch nur wenige reagieren mit Zorn. Man hat das Gefühl, die meisten nehmen alles hin und es interessiert sie nicht.
Mind-Control wird an uns allen durchgeführt, wir merken es nicht.
Die Kopfschmerzen, die Konzentrationsstörungen werden auf das Klima und ähnliches zurück geführt.
Man will uns manipulieren für die Zukunft versklaven und benutzen.
Also sollten wir langsam die Augen aufmachen, ehe wir aus diesem Alptraum
nicht mehr rauskommen.

Was geschah wirkli´ch mit der Columbia als sie explodierte?
Fakt es war 2003, in dem Jahr, wo ein Zeitfenster offen war für das Montauk Projekt.
1943, 1963, 1983 ,2003, 2023???
Was geschieht da?
Was wurde in der vorgetäuschten Live- Übertragung auf ARD in der geheimen Kammer wirklich entdeckt?
Warum wurde alles inszeniert?
Was machen Abbildungen von einem Hubschrauber, einem Panzer und einem Flugzeug auf einer Wand in einer Pyramide?
Gab es Zeitexperimente in der Vergangenheit und immer noch?

Wozu werden all die unterirdischen Basen in den Wüsten der USA benutzt?

Wer jetzt noch leugnet, hat Scheuklappen an und ist schon auf dem bestem Wege zum Schlachter und checkt es nicht einmal. Na dann Prost Mahlzeit.


melden

Montauk Projekt

05.01.2006 um 09:44
@indigoköln

Nenne doch bitte zu jeden Datum ein Ereigniss!
Danke!
mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Montauk Projekt

05.01.2006 um 12:58
Es wird viel spekuliert, ob Bielek, Cameron und Michels korrekt sind oder Lügner. Der mir persönlich sehr sympathische Drunvalo Melchizedek (man lesen sein Buch "Die Blume des Lebens") hat Duncan Cameron getroffen und (soweit menschlich möglich) den Wahrheitsgehalt seiner Erzählungen bestätigt. Duncans Energiekörper ist völlig aus der Balance. Aber 2012 wird sich das wieder einrenken.


melden

Montauk Projekt

05.01.2006 um 12:59
pardon:
Michels war ein Fehler: Er heißt Nichols, Preston mit Vornamen.


melden

Montauk Projekt

05.01.2006 um 13:03
das buch "The Montauk Project: Experiments in Time" von Preston Nichols ist ein ROMAN.
das ist kein tatsachenbericht !
daran zu glauben ist genauso hirnrissig, wie manche menschen alles glauben was dan brown in "illuminati" und "sakrileg" schreibt....
es sind romane, keine tatsachenberichte....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Montauk Projekt

05.01.2006 um 13:24
Alrighty, Nichols ist ein Angriffspunkt.
Aber Duncan Cameron dürfte das alles erlebt haben. Ich vertraue dem Urteil von Drunvalo Melchizedek, ohne Cameron selber gesprochen zu haben. Mister Crackpot, hast du auch Quellen für deine Diagnose? Oder beruht sie auf deiner Intuition? ;-))


melden

Montauk Projekt

05.01.2006 um 18:02
Ich habe alle 5 Bücher glesn und muss sagen, die Fantasiekraft des Autors ist beachtlich.......eine Sensation jadt die andere.....
Und was hat Drunvalo mit Duncan (achtung der kommt ja wieder wie Mr.Spock...)zu tun........Drunvalo war doch bei Frisell?



"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Montauk Projekt

05.01.2006 um 18:03
Zudem gibt es auch noch ein Buch von Max Frisch

Montauk

aba nix mit Wuuhhhuuu und Wooohoooo!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Montauk Projekt

05.01.2006 um 18:13
Den Frisch hab ich gelesen. Da quält er sich mit Ingeborg Bachmann über Long Island und schreibt auch noch darüber. Eine Zumutung.
Frissell war bei Drunvalo und hat bei ihm einen Workshop besucht. Darüber schreibt Bob Frissell selber. Danach hat er ungefragt sein Buch "Nothing in this book ist tru but it's exactly how things are" herausgebracht. Man muß Drunvalos Buch "Die Blume des Lebens" gelesen haben, wenn einen Ägyptologie, Grey Aliens, Montauk, Meditation, 2012, Kornkreise, Heilige Geometrie oder solche "Sachen" interessieren. Wenn nicht, sollte man die Finger davon lassen.
Und Drunvalo hat eben auch Duncan Cameron getroffen. Für mich ist Drunvalo einer kompetente Beurteilung fähig. Er hat auch eine HP, aber ich weiß nicht, ob man hier in diesem Forum fremde HPs nennen darf, ohne irgendwelcher bösen Vergehen bezichtigt zu werden, die ich im Moment nur erahnen kann. Deswegen soll halt jeder googlen, der mehr über das "Genie" Drunvalo Melchizedek wissen will.
btw. ,,, sein Lehrer war der ägyptische "Gott/Schamane" Toth, der seit 200.00 Jahren im selben Körper lebt. Dig that, man!


melden

Montauk Projekt

05.01.2006 um 23:57
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden

Montauk Projekt

21.05.2006 um 13:09
http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/Zeitmanipulation.pdf

Hier kann man das Montauk Projekt im Detail als PDF nachlesen:
http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/Zeitmanipulation.pdf


melden

Montauk Projekt

17.06.2006 um 15:19
hm wenn ich das richtig verstehe wären wir von den veränderungen durch die
zeitreisen nicht betroffen da sie stehts in einem paralleluniversum verlaufen.
oder habe ich den autor falsch verstanden oO


melden
si7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montauk Projekt

19.06.2006 um 01:08
Ich kann ein weiteres buch sehr sehr empfehlen was man schon fast als bibel bezeichnenkönnte. es nennt sich "Auf ein Wort" und ist nur unter folgender adresse zu beziehen.sehr gut geschriebenes buch, der autor bringt vieles wirklich auf den punkt. :)


http://www.zurwahrheit.de/


melden

Montauk Projekt

19.06.2006 um 08:37
"ich nenne unter filmen gerne ein beispiel: Ghosts of Mars.
um die 80er wurde derfilm gemaht und es wird eine G36 darin gezeigt als hochmoderne scifi waffe in ultracoolem look. 1989-1991 wurde die waffe aber das erstemal auf papier geplant. ist dochkomisch.""

Du meinst bestimmt das G11, aber das ist aus den 70er Jahren.
DasG36 ist optisch ähnlich dem M16.


melden

Montauk Projekt

02.08.2008 um 20:00
Link: news.aol.com (extern)

im bezug auf den gelöschten thread von CexCells.. .darum gings ->


melden

Montauk Projekt

02.08.2008 um 20:09
Hehe, wobei man ja nicht weiß ob es da Zusammehänge gibt. Ist ja nur "bei" bzw. in Montauk^^


Anzeige

melden