Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumenergie-Motoren

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maschine, Raumenergie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: 01.12.2012 15:31 Uhr (der_wicht) - Diskussion geschlossen - Begründung: Zu wenig Info und Diskussionsgrundlage für einen Thread. Hm, bin mir nicht sicher, ob der TE Freie Energie meint, oder Raumantriebe. Jedenfalls gibt es zu beiden Themen ausreichend Threads. Einfach die Suchfunktion oben rechts bemühen
Seite 1 von 1

Raumenergie-Motoren

01.12.2012 um 14:35
Ich habe letztens etwas darüber gelesen und wenn es die "dinger "schon gibt warum nutzen wir diese Machinen nicht
Es ist schon gelöst, seit ca. hundert Jahren. Die Lösung heißt Raumenergie, auch Vakuumfeldenergie. Funktionierende Raumenergie-Motoren gibt es auch schon. Aber aber das Wissen ist nicht weit verbreitet


Anzeige
melden

Raumenergie-Motoren

01.12.2012 um 14:36
@pepper-shaker

Weil es sie nicht gibt.


melden

Raumenergie-Motoren

01.12.2012 um 14:37
@pepper-shaker
Ne Quelle dazu hast du nicht, oder?


melden

Raumenergie-Motoren

01.12.2012 um 14:41
das habe ich auch noch gefunden
Die Maschine ist etwa so groß wir ein Laserdrucker und liefert ca. ein halbes bis ein Kilowatt – ohne Umweltschäden, kostenfrei, gesundheitlich unbedenklich



melden

Raumenergie-Motoren

01.12.2012 um 14:42
wie können die schon so präzise angaben machen. wenn es diese Technologie noch nicht gibt


1x zitiertmelden

Raumenergie-Motoren

01.12.2012 um 14:43
@pepper-shaker
Was ist denn daran präzise?
Ich hab nen Flux Kompensator im Keller stehen, ist schwarz-gelb, so groß wie ne Schiebkarre und wiegt ca. 130kg

Damit kann man bis 1900 in der Zeit zurückreisen.

Hast du jetzt präzise Angaben?
Ja.
Sind die glaubwürdig?
Nein.

Merkste was?


melden

Raumenergie-Motoren

01.12.2012 um 14:44
@pepper-shaker
Wie konnte Tolkin Hobbits so genau beschreiben, wenn es doch keine Hobbits gibt?


melden

Raumenergie-Motoren

01.12.2012 um 14:44
@pepper-shaker
Zitat von pepper-shakerpepper-shaker schrieb:wie können die schon so präzise angaben machen.
Hm... lass mal sehen...


... indem sie dir die Hucke voll lügen?


melden

Raumenergie-Motoren

01.12.2012 um 14:45
@pepper-shaker
AZK werd ich mir nicht antun.
Welche Angaben haben die denn gemacht? Hubraum vielleicht? ^^

Um es kurz zu machen. Nullpunktenergie, Vakuumenergie gibt es. Motoren die auf dieser Basis laufen hingegen nicht.


melden

Raumenergie-Motoren

01.12.2012 um 15:03
@WüC
Als ich im Link "Neue germanische Medizin" las,ist mi doch glatt trotz heftiger Rückenschmerzen ein Lächeln durchs Gesicht gehuscht...


1x zitiertmelden

Raumenergie-Motoren

01.12.2012 um 15:10
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Als ich im Link "Neue germanische Medizin" las
Genau aus diesem Grund klicke ich so (offensichtlich) völlig bekloppte Links gar nicht erst an.
Da geht nur der Rechner putt. Bringt nix.


melden

Raumenergie-Motoren

01.12.2012 um 15:13
Willkommen im Phantasialand - Allmystery.


melden

Raumenergie-Motoren

01.12.2012 um 15:31
@pepper-shaker

bisher war es wohl so, daß die Freie Energie bekämpft wurde, weil sie nicht über Zähler und Leitungen fließt, sondern jedem im Grunde frei zugänglich ist.

Willst du einen Planeten beherrschen, mußt du die Energie kontrollieren,

also jede Form, dazu zählen die elektrische Energie, Sprit fürs Auto, Lebensmittel (Energie für den Körper),
Aufzählung nicht vollständig,

das Geld und das Wissen.

Das ist wohl auch so oder so ähnlich gemacht worden

das ist der Grund. Die Kontrolle über die künstliche Verknappung.



mfg,


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: 01.12.2012 15:31 Uhr (der_wicht) - Diskussion geschlossen - Begründung: Zu wenig Info und Diskussionsgrundlage für einen Thread. Hm, bin mir nicht sicher, ob der TE Freie Energie meint, oder Raumantriebe. Jedenfalls gibt es zu beiden Themen ausreichend Threads. Einfach die Suchfunktion oben rechts bemühen