Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer würde sich durch den Raum beamen lassen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raum, Würde, Beamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer würde sich durch den Raum beamen lassen

20.08.2009 um 13:21
Ich würd's machen,
solange es nicht wie bei Space Balls endet, dass auf einmal mein Arsch vorne ist^^


melden

Wer würde sich durch den Raum beamen lassen

20.08.2009 um 13:34
hab noch was vergessen, mit den Gehirn ist ja auch so eine sache, das kleinhirn ist für die Vegitativen Funktionen des Körpers zuständig, Laufen, Herz-Lungen Funktionen, Sprache und gästikulieren mit Händen und Füsen, so nun kann man das Kleinhirn auch standartisieren und als Modul behandeln. Komplizierter wird es sein, mit der Genetischen Arten vielfalt ich glaube 10 Mil. unterschiedliche Männer und 10 Mil. unterschiedliche Fraunen an Zeugungsapparat wegen Erbgut abscannen und alls Modul zuordnen, Rechte und Linke Hirn regin ... Scanen oder auch Modular mit etwas Informationen von der Quelle anreichern( Echte Infos), da der Mensch ja ca. 1-10% seines Gehirnes gebraucht...
So dan Brauchen wir aber nichts alls Energie und zwar mächtig viel, so das man auch Material und egal was ... erzeugt .... dabei braucht man keinen Scan Teleport den dan kann man den Gewünschten " Gegenstand" am Ziel mit einen MOCAD und Teleport reproduzieren. Vielleicht kann man in 2 unterschiedlichen entfernten Regionen die gleiche Population, parallel fahren, unterschied, die eine bekommen 2-5 Mil. andere gescante Individuen um das noch etwas zu durchmischen ....
Nur dabei muss man etwas aufpassen was man da macht .... sonst ist schnell alles aus .

also, da geht was ...

mfG


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde sich durch den Raum beamen lassen

20.08.2009 um 14:10
Zitat von PEIKERTPEIKERT schrieb:da der Mensch ja ca. 1-10% seines Gehirnes gebraucht...
Immerwieder die selbe alte Leier. Der Mensch brauch seine volle Leistung da sein Gehirn den Herzschlag, Verdauung und kompletten Stoffwechselapparat steuert. Nur weil du lediglich 1-10% aktiv nutzt heißt es noch lange nicht das dein Gehirn nich zu 100% ausgelastet ist durch passive Prozesse die eben nebeher laufen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Sind Zeitschleifen physikalisch möglich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 09.08.2023 von subhuman
Kephalopyr am 06.08.2023, Seite: 1 2
23
am 09.08.2023 »
Wissenschaft: Der Weg des Lichts ins Nichts
Wissenschaft, 70 Beiträge, am 03.11.2021 von SpencerVerse
Kephalopyr am 27.10.2021, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.11.2021 »
Wissenschaft: Absolute Minimum Geschwindigkeit
Wissenschaft, 196 Beiträge, am 08.04.2021 von mastermind2020
noname am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 08.04.2021 »
Wissenschaft: Dimension der Zeit
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 22.01.2021 von perttivalkonen
retiarius am 28.10.2011, Seite: 1 2
24
am 22.01.2021 »
Wissenschaft: Musik (multi-)dimensional darstellen
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 04.06.2019 von Trimalchio
Lufu am 17.05.2019, Seite: 1 2
29
am 04.06.2019 »