Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Seelen-Fotograph

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelen-fotograph ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Seelen-Fotograph

14.01.2005 um 15:25
Ich habe auch schon öfter von diesem Phänomen gehört und interessiere mich seit einiger Zeit dafür.
Wie bereits in einem Beitrag zu lesen war, handelt es sich dabei um die sogenannte Kirlian-Fotographie, die mittlerweile auch immer mehr Bedeutung in der Wissenschaft findet und schon seit längerem über die Grenzen der Esoterik hinaus geht. Die Aufnahmen werden durch Wärme und/oder Elektromagnetismus aufgenommen (soweit ich weiß). Allerdings wird die Erscheinung nicht "Seele" sondern eben "Aura" genannt. Was wahrscheinlich aber das gleiche ist. Es wurden, wie auch anscheinend in dieser Sendung gezeigt wurde, bereits mehrfach bei Menschenen, kurz nach dem Tot solche eleoktromagnetischen Felder, bzw. die Aura, gesehen. Es ist wohl so, dass sich "die Seele" nicht sofort beim Eintritt des Todes verflüchtigt, sondern noch kurze Zeit danach am Körper festhält.
Ein gutes und informatives Buch zum Thema "Aura sehen" gibt es übrigens von Ted Andrews.
Es ist ein sehr interessantes Thema, das wie gesagt, mittlerweile auch außerhalb der Esoterik auf positive Resonanz stößt. Es gibt im Internet auch viele Seiten die darüber informieren. Einfach mal bei Google suchen.....

Anzeige
melden

Der Seelen-Fotograph

14.01.2005 um 16:19
hmmm...
man könnte ja mal schaun was mit der seele ,aura ,was auch immer, eines gesunden menschen passiert der auf seinen tod vorberreitet wird z.B. jemanden der zum Tode verurteilt wurde oder so.

Ich glaube Liebe ist nur eine mutation des sexualtriebes die sich in der evolution durchgesetzt hat weil man sich um kinder die aus liebe gezeugt wurden einfach besser kümmert und deshalb acuh mehr von ihnen überleben.
ausserdem sorgt liebe für die bindung von zwei partnern was das überleben des einzelnen erleichtert ,vorallem in der schwangerschaft.
trotzdem ist liebe ne tolle sache


melden

Der Seelen-Fotograph

14.01.2005 um 18:04
mich haben in dem Film Beitrag weniger die Bilder erschrekt, die wahrscheinlich eben nur irgendwelche Abstrahlungen vom Körper waren, als mehr das dieser Artzt da einfach so sich Leichen im Krankenhaus nehmen kann um mit ihnen in seinem privat-keller Labor oder was das war, rumzuspielen! Und dann hat er ja noch diese blaugrün geflekte Hand in die Kamera von dem Toten gehalten und gesagt, sehen sie sowas macht eine ganz schlechte Aura! *würgggggg

Was sind das bloss für Zustände da? Wenn man so wenig Respekt vor den Toten hat, wie sollen dann erst noch die Lebenden in diesem russischen Krankenhaus aussehen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: