Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lesenswert, Neuerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ich finde die Rubrik sinnvoll.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
34
Ja

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 00:48
Wozu ist eigentlich diese Rubrik da?
Entweder sollte sich jemand darum kümmern oder lasst es einfach weg.

Ich zähle mal auf:

Stuhlgang(Heute schon gesch.....?) ja, sicher lesenswert!
Gläserrücken - 1 Post, keine Antworten - ja, sicher lesenswert!
Karma und Erleuchtung - 1 Post, keine Antworten - ja, sicher lesenswert!

Ich selbst habe bei einem Mod vorgesprochen um einem Thread das Prädikat "Lesenswert" zu verleihen aber natürlich keine Antwort erhalten.

Wie denkt ihr darüber?
Ist das Ganze sinnlos und sollte weggelassen werden oder kann man das mit Hilfe der Mods doch noch hinbiegen um den Neueinsteigern etwas bieten zu können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 00:49
lol :D


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 00:53
@BarbieUndKen
Ich meine das wirklich todernst, darüber bin ich schon als Einsteiger gestolpert, das Ganze ist einfach nicht nachvollziehbar.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 00:54
Und ich finds witzig.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 00:59
@BarbieUndKen
Ok, ist ja wirklich zum lachen.
Man meldet sich neu an, sieht mal nach, was es angeblich so lesenswertes gibt und sieht als erstes den Thread in dem gefragt wird, ob man heute schon geschi.... hat.
Das stelle ich mir schon mal sehr motivierend vor um hier länger zu verweilen.
Danke schön und tschüß.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:00
@RubberDuck
Ich finde Deine Idee prima!
Eine Rubrik für ernt gemeinte lesenswerte Diskussionen und eine zum lachen/schmunzel halt.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:04
@cucharadita
Leider Gottes gibt es schon so eine Rubrik und die ist total für den Ar....,weil da anscheinend Threads vertreten sind, die laut meiner Empfindung da überhaupt nichts zu suchen haben und es viele Threads gibt, die da eigentlich wirklich hineingehören.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:07
@RubberDuck
Ich weiß, hab mich da auch schon mal ne Nacht so durchgewurschtelt und mich genau wie Du gewundert was hier als lesenwert gilt.
Und daher fände ich es schön, würden sich einige Leute bereit erklären da mal "Ordnung" reinzubringen.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:11
Warum die mit dem Scheißen als lesenswert gesetzt ist, erschließt sich mir tatsächlich auch nicht. Deswegen habe ich einen Haufen reingeschissen.

Mal ernsthaft: Solche "Diskussionen" auf lesenswert zu setzen schadet der Funktion. Dafür ist sie nicht da.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:15
@Plan_B
Da sprichst du mir aus der Seele.

Eigentlich wollte ich nur 2-3 Threads im Bereich Natur für Lesenswert haben.
Das sind die einzigen, wo sich wirklich Menschen nahe kommen und auch nicht in irgend einer Weise gestritten wird, ist das hier etwa nicht erwünscht?


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:22
@Plan_B
@cucharadita
@BarbieUndKen
Was ist los mit euch, will sich keiner die Finger mit Kritik verbrennen?
So habe ich euch eigentlich nicht eingeschätzt.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:23
@RubberDuck

Ich habe es doch gerade kritisiert.

Auch dir steht frei, in der Info des Threads zu schauen, wer es auf lesenswert gesetzt hat und ihn zu fragen, warum.

Heute mach ich es:
29.05.2013 21:37 Uhr (Statman) - Diskussion als lesenswert gesetzt
@Rho-ny-theta, was findest du an der Diskussion lesenswert?


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:26
@Plan_B
Natürlich habe ich das gelesen und deshalb zweifle ich auch an namentlich nicht genannten Kompetenzen hier.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:28
@RubberDuck

Meine Erfahrung ist: Man kann die Verwaltung oder einzelne Mods fragen, wenn man etwas nicht versteht. Überwiegend bekommt man qualifiziert Auskunft.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:30
@Plan_B
Ja genau, und ich bin auch schon qualifiziert (oder auch nicht) für ein paar Tage verabschiedet worden.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:31
@RubberDuck

Das kann ich nicht beurteilen. Normalerweise hilft nachfragen an der Quelle des Ärgers wirklich, anstatt hier Seitenhiebe zu verteilen.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:33
@RubberDuck
Was genau sollte ich kritisieren :ask:
Finde Deinen Vorschlag doch unterstützendswert.

Und die Verwaltung werde ich hier nicht bekritteln, warum auch^^


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:35
@Plan_B
Tatsache ist,das ich bei einem Mod der zur Zeit nicht anwesend ist, und darum auch nicht namentlich genannt wird, nachgefragt habe, ob ein gewisser Thread nicht das Prädikat "lesenswert" verdienen würde und habe keinerlei Reaktion erfahren.


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:44
Oh Mann @RubberDuck wer weiß was bei dem grad los war?
Ich hab auch mal ne ganze Nacht auf ne Reaktion von einem ehem. Mod gewartet und war Stunden später total entnervt weil ich unbedingt einen Beitrag von mir gelöscht wissen wollte und am frühen Morgen hat sich dns bemüht und alles war gut.
Meine anderen Erfahrungen mit der Verwaltung waren durchweg positiv...
Beiß Dich nicht an einer Sache fest und frag einfach nochmal nach!


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 01:50
@RubberDuck
Sowas fragt man auch über die Verwaltung an

Übrigens sollte man nicht alles so bierernst nehmen. Man kann aber auch zum Lachen in den Keller gehen.


Anzeige

1x zitiertmelden