Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lesenswert, Neuerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
34
Ja

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 15:00
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Wie denkt ihr darüber?
Die Kriterien, anhand derer das Script die im EP genannten Diskussionen der besagten Rubrik zuordnet, sind nicht korrekt oder irrelevant für korrekte Ergebnisse im Sinne der besagten Rubrik.

Rubrik beibehalten, die relevanten Variablen im Script anpassen, that's it.

Auf JA oder NEIN klicken kann ich nicht, da im EP keine klare Position für den Verbesserungsvorschlag definiert ist, sondern eine OFFENE Frage gestellt wird, die eher einer "Umfrage" gleicht.....

Anzeige
melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

02.06.2013 um 23:43
@RubberDuck

die Rubrik "Lesenswerte Diskussionen" hatte ich als solche noch gar nicht bemerkt. Im allgemeinen entscheide ich selbst, was lesenswert für mich ist und was nicht. Einige Threads, die ich jetzt in der Rubrik sehe, hatte ich mal interessant gefunden, als ich noch gar nicht angemeldet war, heute guck ich da kaum noch rein.

Die Stuhlgangsache hatte ich nach Lesen der Überschrift von vornherein ausgelassen und nach deinem Eingangspost zum ersten Mal kurz angeschaut. Ich vermute Ironie bei der Entscheidung, den Thread als lesenswert einzustufen. Darüber kann ich also nur schmunzeln, so hat der Thread dann auch noch seinen Wert.

Ansonsten ist mir das so was von egal. ^^

Aber deine Bilder in der Rubrik Natur würde ich mir gern auch weiterhin ansehen. Überleg es dir nochmal!!


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

03.06.2013 um 09:47
@RubberDuck
Das Problem ist doch, dass Allmy für alle User offen sein muss. Natürlich nervt es den etwas gebildeteren User, wenn er fünfmal täglich neue Trööts über Stuhlgang, Gläserrücken, Bewußtseins- und Polsprung bis hin zu irgendwelchen Vampiren, Hexen und Werwölfen liest.

Aber das ist ja nun mal Geschmackssache und vielleicht nicht für Dich und mich interessant, aber für irgendwelche bildungsfernen User und Kinder wahrscheinlich das Einzige, wo auch sie sich einbringen können.
Und sei es nur, dass man ihnen dort ihre Rechtschreibung und Naivität um die Ohren haut, so dass sie vielleicht merken, dass etwas Allgemeinbildung, sowie Ausdrucksfähigkeit nicht "out" sind, nur weil sie im Inet rumschwafeln können. ;)


1x zitiertmelden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

03.06.2013 um 21:46
Die Rubrik Lesenswerte Diskussionen hab ich bis jetzt auch übersehen. :D
Aber so lange ich keine 2. Reihe für die Rubriken hab, brauch ich die auch nicht in meiner Leiste
Kann aber von mir aus bleiben
Es geht TE aber wohl eher darum, welche Themen dazu gehören und welche nicht
Wer soll das entscheiden ?
Bin für bunt gemischt


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

04.06.2013 um 15:31
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das Problem ist doch, dass Allmy für alle User offen sein muss.
dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Man merkt aber doch schnell, ob ein Thema einem zusagt oder nicht und verhält sich entsprechend.

Die Frage hier ist doch eher, ob man für Müll Empfehlungen geben muss. Da meine ich doch, das man darauf lieber verzichten sollte.

Allerdings schrieb ich schon, dass ich die Empfehlungen für den Stuhlgangthread für Ironie halte. Oder irre ich da etwa? oo...


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

04.06.2013 um 15:40
@peggy_m
Ich hoffe zumindest, dass Du Dich nicht irrst. :D


melden

Rubrik Lesenswerte Diskussionen - Sinn und Unsinn

11.07.2013 um 05:36
Hui, in der Rubrik der lesenswerten Diskussionen hat sich ja einiges getan!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ich finde die Rubrik sinnvoll.